Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagchen ^^
Hallöchen von mir ich hab schon ne weile mit der Gmod :gmod: gearbeitet als ich dann plötzlich auf euer Forum gestoßen bin *erleuchtung* :D naja von da an hatte ich immer viel mehr spaß mit meiner Gmod :lol: ...
...und jetz hab ich gar keinen mehr weil sie net mehr funzt, sufu benutzt und alles aber nirgendwo war die lösung zu dem problem, hab sogar ne mail an garry geschickt aber ihr könnt mir ja warscheinlich auch helfen.
Naja auf ein schönes miteinander:trinken: und nochmal Hallo von mir!!!
Foxenator
17.09.2006, 18:24
Willkommen svelle ! :D
Willlkommen. :)
Was genau ist dein Problem?
Was genau ist dein Problem?
mein problem ist, dass immer, wenn ich die gmod starte und dann entweder innerhalb von 5sek auf einen Menüpunkt klicke, oder einfach 5sek warte sich gmod aufhängt und sagt
http://img151.imageshack.us/img151/6413/errorey3.jpg
dann geht alles weg und das wars, am ram liegts nich hab schon geprüft und noch 512 mb extra eingebaut und sonst wüsste ich auch nicht wie ich das problem lösen könnte..:(
Gmod drüber-/neuinstallieren ;)
Sollte dann gehen.
schon gemacht funktioniert nich:|
Zu deinem Problem:
-Hast du den neusten Grafikkarten Treiber drauf?
-[sehr unwarscheinlich] Vielleicht liegt es ja an deiner Firewall [/sehr unwarscheinlich]
btw.: Willkommen:)
ne funktioniert auch nich...:( jetz schmierts nurnoch ohne meldung ab
UGC-K3nny
18.09.2006, 21:38
WILKOMMEN:D
btw:wegen deinem problem kann ich dir leider auch ned weiterhelfen da neuistall. ja nix bringt :mad:
jo naja werd demnächst dann mal weiter-probieren