Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Clanserver!
UGC-K3nny
08.09.2006, 22:24
Hi,wie wäre es denn mal mit einem Gmod server bei denen alle clans zusammen spielen können? und sich treffen? zusammen bauen und so weiter...
dann könnten wir alle zusammen spielen :gmod:
nur dazu muss jemand einen dedicatet server aufmachen weil ichkanns leider nicht (sry)
dann können wir nämlich auch mal zusammen rp spielen ohne minge's^^
-(sry falls ich das hier nicht reinschreiben darf)-
find eich gut nur mitm dedicated erver da kann ich leider auch nichts machen oder ich kenne da welche damit spreche ich besonders grade pac an ;)
N0aliens
09.09.2006, 11:09
Ich kann dedicated server aufmachen , aber nur für 3-4 Spieler da es sonst ein bisschen viel laggt.
UGC-K3nny
09.09.2006, 11:49
wäre ja "erstmal" ok
wenn später einer nen grösseren kann dann vergrössern wir ihn halt aber 3-4 fürn anfang reichts :)
greenmaster
16.09.2006, 11:19
wäre ja "erstmal" ok
wenn später einer nen grösseren kann dann vergrössern wir ihn halt aber 3-4 fürn anfang reichts :)
ich unterhalte mich demnächst mit loc wegen server einstellung etc dann kann ich meinen zur verfügung stellen.
ist zwar schon online allerdings ohne sämtliche einstellung/mods/models/maps etc....
UGC-K3nny
17.09.2006, 21:03
jo ist ok :D bin auf die idee gekommen weil mein clan soetwas mal gerne wollte...
und wer bezahlt dan den 500-slot serv? xD
Ein bischen alt das Thema oder?
Nicht schlimm, aber ich werde das hier trotzdem schließen.