PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flight simulator stürzt ab



chris14465
05.09.2006, 16:21
Ja also nicht wundern das ich das Poblem hier rein poste aber ich hab kein bock mich in dem flusi forum anzumelden also wollte mal gucken ob ihr mir helfen könnt.

Ok nun zur sache:
Immer wenn ich bei Flusi spiele und fliegen will stürtzt er mit bluescreen ab. Ich sehe das Cokpit und alles aber sobald ich mein fleugzug bewege kommt er mit bluescreen. Kann aber nicht so schnell lesen was da steht da er nach 0.5 sek schon neustartet. Also kaputt kann an meinem pc nichts sein, zu schlecht kann er auch nicht sein. Was soll ich tun?

Das ist übrigens bei jemdem flusi den ich hab so. (2002,2004,X demo)

Sentinel
05.09.2006, 16:26
Ich habe das Problem auch, es tritt aber nur auf, wenn ich mit ~Mach 3-4 auf den Boden aufschlage und dort rumschleife.
Also wenn ich ein "Normales" Flugzeug benutzte passiert nix.

chris14465
05.09.2006, 16:28
Ich will ja jetzt nichts sagen aber wenn man keine richtige antwort hat nicht posten... aber trotzdem danke dann bin ich wenigstens nicht alleine

Grüne Gurken
05.09.2006, 18:45
Um das Problem zufinden deaktiviere erstmal den automatischen Neustart bei einem Bluesreen. Das geht so:
http://img241.imageshack.us/img241/811/chrisip3.jpg

Schreib am besten welche Datei einen Fehler verursacht (beim Bluesreen steht meist ein Dateiname)