Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Mehr Deathmatch

LoC
04.09.2006, 21:02
Vor zwei Tagen gab es dir ersten Infos und Bilder zum Deathmatch Modus von Garry's Mod 10. Heute wurden weitere, blutige Screenshots veröffentlicht, die wohl zeigen sollen wie anpassbar die Blut-Effekte tatsächlich sein werden.

Update:
Auch dieses Mal waren wir wieder schneller als Garry, der sich erst heute zu den Bildern äußerte.
Sämtliches Blut wird mit LUA gesteuert und belastet niemals den Server, sondern höchstens den PC des Spielers. Gravitation, Position und eventuelle Blutspritzer sind bereits voll konfigurierbar.
Es bleibt also nur noch ein Frage übrig, kann man auch zuviel Blut haben?

Links:
Screenshots (4. September) (http://gmod.garry.tv/img/garrysmod/04_SEPT_2006/)
Garry's Blog (http://www.garry.tv/?p=135)

€r!k
05.09.2006, 12:48
Heute wurden weitere, blutige Screenshots veröffentlicht, die wohl zeigen sollen wie anpassbar die Blut-Effekte tatsächlich sein werden.
Tja die von Smod haben warscheinlich dem Garry ein vorbild gegeben da das Blut da auch von den Wänden und der Decke tropft.

wizzard
08.09.2006, 23:36
ich finde deathmatch ist eine funktion die gmod einfach icht nötig hat da die gmod in der erten verion die map gm_construct hatte und alle waren zufireden und dann kam sowas nach was ich damit sagen will ist das ich denke das so ein spielmodus einfach nicht gebraucht wird weil da besondere in diesem game nicht das hirnlose abschießen ist sondern sachen zu bauen und zu konstruieren wer lut auf deathmatch hat sollte einfach mal auf Steam>Meine Spiele>Half Life 2 Deathmatch gehen und sollte man doch mal lust auf deatmatch bekommen kann mann sich ja mit stumpfen gegenständen abschlachten xD

Maurice
09.09.2006, 00:36
Ich finde das mit den blut cool wär geil wen man den kopf und das gehirn rausschisen könte;)

Jo das wär Der Hammer.

aMul
09.09.2006, 01:01
Jo das wär Der Hammer.
Und dazu noch deine Signatur! Ich schmeiß mich weg!!! :D :rofl :lol:

@Topic:
1. Server entlasten ist immer gut :)
2. Ich freu mich schon auf die neuen LUA-Funtkionen, da kann man endlich ALLES machen!! :twisted: