PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kappute Monitore, leistet euren Beitrag



N0aliens
01.09.2006, 21:08
Also , wer einen ziemlich "verrückten" oder kaputten monitor hat , kann ihn hier posten!

Also mein beitrag wäre der Moniter , den ich gerade benutzte 1280 X 1024,
der schon ziemlich alt ist.
In den letzten Tagen gingen immer mehr Dinge kapput , angefangen hatte das vor 2 Wochen (ich habe es aber ignoriert).
Die Farben verliefen an manchen Stellen nach rechts, vor einer Stunde ist der rote Farbkanal kapputgegangen und von fast allem kann man rechts daneben eine 2 cm lange "Phantomspur" von allem sehen. (Ich spiele net mehr lange damit und kauf mir bald einen neuen)

BendOr
01.09.2006, 21:19
Ich hatte ein Monitor von einem Freund auf einer lan geboorgt gekriegt.. und das war so ein mist teil... man musste hinten den knopf dran kleben weil der immer rausging.. und wenn der raus fellt ging das teil immer aus...

Miten im spiel... zack. aus ^^

€r!k
01.09.2006, 21:36
Ist zwar etwas lustig aber auch sinnlos das hätte auch in den Allgemeinen Thread gepostet werden.

Crazy8dy
01.09.2006, 21:45
auf unserer letzten lan ging auch ein monitor hops naja fast
ich mach morgens (so gegen 14-15 uhr) den pc von dem nebenmir an und der ging auch aus mussten dan n stift so zwischen tischkante und anschalter klemmen das der an blieb

Blackfinal
01.09.2006, 21:47
morgens (so gegen 14-15 uhr)

ui ui ui ui Wenn dat bei dir morgens ist will ich nicht wissen was bei dir Nachmittags oder abends ist.

btw: das ist wieder so ein "Ich will auch so ein großen thread anfangen, Thread"

X_Frontil
01.09.2006, 22:00
Ich kann euch eine lustige Geschichte erzählen mit meinem TFT Monitor von Medion.
Alles fing damit an, dass eines Tages ein schwarzer Fleck auf meinem Bildschirm zu sehen war. Kann ja mal passieren denke ich mir und versuche den Fleck mit der Hand weg zu wischen. Komischerweiße ging das nicht. Als sich der schwarze Fleck dann aber auch noch bewegt hat, war ich doch schon ziemlich verdutzt. Hat sich doch tatsächlich eine kleine Gewitterfliege sich den Weg in meinen TFT gebahnt. Nun gut natürlich habe ich mich tierisch aufgeregt, hoffte die ganze Zeit das sie doch wieder aus dem Bildschirm rauskrabbeln würde. Doch dem war nicht so. Die Fliege hielt es wohl für eine bessere Idee inder Mitte des Bildschirmes ihr Leben zu lassen. Voller Verzweiflung hatte ich mir den Staubsauger gegriffen und versucht den Leichnahm der Fliege rauszusaugen. Allerdings ohne Erfolg. Nun ja am nächsten Tag kam die restliche Famillie der Fliege und nistete sich ebenfalls in meinem Bildschirm ein und starben nach einiger Zeit. Es ist schon verwirrend wenn du gerade Counter Strike spielst und lauter schwarze Flecken krabbeln über deinen BIldschirm.
Nun ja da es nun insgesamt 6 regungslose schwarze Flecken in meinem Bildschirm waren, entschloss ich mich den Bildschirm einzuschicken und hoffte einen neuen zu bekommen.
Ich habe einen neuen bekommen. Oder eher gesagt ein neues Display im alten Gehäuse. Natürlich freute ich mich endlich keine Gewitterfliegen mehr im TFT. Doch nach mehreren Wochen wunderte ich mich. Der Bildschirm wackelte jedesmal wenn ich ein neues Spiel gestartet habe. Und im Grafikmenü von Windows, wurde der Bildschirm nur als Standard Bildschirm erkannt. Nun ja irgendwie hatte dieser Bildschirm die bekannte Plug & Play Funktion nicht mehr. Das beduetet jedesmal wenn die Einstellung im Spiel anderes ist als auf dem Desktop manuel nachregulieren bis das Bild scharf und optimal in der MItte ist.
Als ob das nicht genug währe... Ich habe mich damit abgefunden, doch letzten Sommer kam schon wieder eine blöde Gewitterfliege in meinen Bildschirm. Natürlich musste sie auch wieder (fast) in der mitte des Bildschirmes krepieren. Nun ja seitdem habe ich einen immer vorhanden schwaren Fleck und einen flackernden Bildschirm wenn ich ein Spiel starte.
Leider bin ich zu geizig mir einen neuen Bildschirm zu kaufen....


Das war meine Geschichte vom Monitor :D

Matze
19.05.2008, 15:01
Ich kann euch eine lustige Geschichte erzählen mit meinem TFT Monitor von Medion.
Alles fing damit an, dass eines Tages ein schwarzer Fleck auf meinem Bildschirm zu sehen war. Kann ja mal passieren denke ich mir und versuche den Fleck mit der Hand weg zu wischen. Komischerweiße ging das nicht. Als sich der schwarze Fleck dann aber auch noch bewegt hat, war ich doch schon ziemlich verdutzt. Hat sich doch tatsächlich eine kleine Gewitterfliege sich den Weg in meinen TFT gebahnt. Nun gut natürlich habe ich mich tierisch aufgeregt, hoffte die ganze Zeit das sie doch wieder aus dem Bildschirm rauskrabbeln würde. Doch dem war nicht so. Die Fliege hielt es wohl für eine bessere Idee inder Mitte des Bildschirmes ihr Leben zu lassen. Voller Verzweiflung hatte ich mir den Staubsauger gegriffen und versucht den Leichnahm der Fliege rauszusaugen. Allerdings ohne Erfolg. Nun ja am nächsten Tag kam die restliche Famillie der Fliege und nistete sich ebenfalls in meinem Bildschirm ein und starben nach einiger Zeit. Es ist schon verwirrend wenn du gerade Counter Strike spielst und lauter schwarze Flecken krabbeln über deinen BIldschirm.
Nun ja da es nun insgesamt 6 regungslose schwarze Flecken in meinem Bildschirm waren, entschloss ich mich den Bildschirm einzuschicken und hoffte einen neuen zu bekommen.
Ich habe einen neuen bekommen. Oder eher gesagt ein neues Display im alten Gehäuse. Natürlich freute ich mich endlich keine Gewitterfliegen mehr im TFT. Doch nach mehreren Wochen wunderte ich mich. Der Bildschirm wackelte jedesmal wenn ich ein neues Spiel gestartet habe. Und im Grafikmenü von Windows, wurde der Bildschirm nur als Standard Bildschirm erkannt. Nun ja irgendwie hatte dieser Bildschirm die bekannte Plug & Play Funktion nicht mehr. Das beduetet jedesmal wenn die Einstellung im Spiel anderes ist als auf dem Desktop manuel nachregulieren bis das Bild scharf und optimal in der MItte ist.
Als ob das nicht genug währe... Ich habe mich damit abgefunden, doch letzten Sommer kam schon wieder eine blöde Gewitterfliege in meinen Bildschirm. Natürlich musste sie auch wieder (fast) in der mitte des Bildschirmes krepieren. Nun ja seitdem habe ich einen immer vorhanden schwaren Fleck und einen flackernden Bildschirm wenn ich ein Spiel starte.
Leider bin ich zu geizig mir einen neuen Bildschirm zu kaufen....


Das war meine Geschichte vom Monitor :D



So eine Ähnliche Geschichte hatte ich auch mal erlebt.
Nur das bei mir mehrere Kleine Spinnen im PC waren.
Mann ist schon blöde wenn man grade Fear spielt und auf einmal krabellt ne Spinne übern Bildschirm.
Naja als ich den Monitor vor kurtzem Abgefackelt hatte (Das Ding hatte das Ding Feuer gefangen) Sind Alle Spinnen Gestorben und der Monitor war kaputt.
Weshalb ich mir nen Neuen Monitor ausm Keller holen durfte.

Kritz
19.05.2008, 15:03
Schaut auf die Zeit!