PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Comicprojekt



Jay-D
26.08.2006, 23:10
Hi,

Ich hatte eine Idee. Und zwar geht es darum :

Ich hatte die Idee ein grosses customcomic zu erstellen. Wo mehrere Leute dran arbeiten. Das Comic soll sehr realistisch und halt custom werden. Ich hatte mir etwas über den krieg im nahen Osten gedacht. Also eher ernstes wüstenszenario. Dafür würde man aber nicht nur Poser brauchen, sondern auch Mapper und Leute für das Post Processing. Das posing würde man dann im Multiplayer machen (darüber kann man dann später drüber genauer reden).

EDIT: team ist eigentlich jetzt voll. Nurnoch mit besonderen gründen werden neue Leute aufgenommen.

Baumkuchen
26.08.2006, 23:15
lol was für ne ironie
ich bin am mappen einer art wüstenstad ^^ naja aber ob das um comic passt?
ehm solltest dun ncith erstmal genau erzählen worums geht?
den ein normaler kampf irakie gegn us arrmee is langweilig da passiert nix was man auf
de_dust nicht erleben kann ^^
vllt was mit dinosaueriern oder baumkuchen oder zement?

Jay-D
26.08.2006, 23:17
nee ich wollte das so machen das alle poser zusammen darüber entscheiden was passieren soll und was wir jetzt machen. quasi ein produkt der gmod.de community wäre dieses comic:D

LittleSnipes
26.08.2006, 23:22
Ich würde mit machen :)
Als Poser, nen bisschen mappen kann ich auch aber das sieht be...scheiden aus.

Ahab
26.08.2006, 23:28
wir könnten ja ne wendung ala "im westen nichts neues" einbauen :gmod:

Jay-D
27.08.2006, 00:12
wir können uns ja demnächst mal alle zusammen drüber unterhalten was für ne story, welche models etc. wir nehmen

Fun47
27.08.2006, 02:54
Wegen layouts fragt mal Fragiman, der kann eigentlich gut mit grafikpogrammen umgehen

CyberVampire
28.08.2006, 23:24
Hey ich kann gut posen:D
Und ich kann euch meinen Server zur verfügung stellen das heißt lagfreies posen:)

Wie wer`s?

Wollte eigentlich selbst ein großes Comic machen aber mir fehlt die erfahrung in Bildbearbeitung und die Programme:lol:

€r!k
29.08.2006, 07:43
Könnte als Mapper und gut geskillter Poser einspringen.

John Loves Hate
29.08.2006, 11:03
Wofür braucht ihr denn Maps, wofür neue Skins? Alles was nötig ist, ist schon lange vorhanden! Ein Blick ins Facepunch-Forum genügt.

Ich würde mich bei Bedarf anbieten, das Layout und das Posing zu übernehmen.

ALLERDINGS ... will ich keinen unorganisierten Haufen, ich möchte strukturierte Pläne, genau Zeiten, niveauvolle Mitspieler etc. .

Wenn man so ein großes Projekt in Aussicht stellt und dann nichts auf die Reihe kriegt, dann ist das etwas peinlich, ich spreche aus Erfahrung.

Jay-D
29.08.2006, 11:31
@ snakeeyes

Das mit dem server is ne tolle idee :) . willkommen an bord :D

@ tedstriker

Ja es gibt zwar viele maps. Aber gibt es kaum welche die so sind wie man sie haben will für ein comic. Deswegen könnte man für spezielle szenen kleine sets bauen in hammer. Muss ja nich mehr als ein raum sein. So kann man gleich alles so haben wie es sein soll.
Aber für posing und layout kannste natürlich dabei sein. Um uns richtig zu organisieren können wir uns ja im irc treffen und absprechen wann wir was machen und wer was und natürlich auch wie es mit der story weitergehen soll.

@ €r!k

Als mapper könnten wir dich natürlich gut gebrauchen. aber ich weis ja nicht ob wir langsam zuviele poser werden ;) . aber falls einer mal nicht da ist kannste sicher für den einspringen, weil ja nicht immer jeder mitmachen kann.

CyberVampire
29.08.2006, 12:18
@ snakeeyes

Das mit dem server is ne tolle idee :) . willkommen an bord :D

@ tedstriker

Ja es gibt zwar viele maps. Aber gibt es kaum welche die so sind wie man sie haben will für ein comic. Deswegen könnte man für spezielle szenen kleine sets bauen in hammer. Muss ja nich mehr als ein raum sein. So kann man gleich alles so haben wie es sein soll.
Aber für posing und layout kannste natürlich dabei sein. Um uns richtig zu organisieren können wir uns ja im irc treffen und absprechen wann wir was machen und wer was und natürlich auch wie es mit der story weitergehen soll.

@ €r!k

Als mapper könnten wir dich natürlich gut gebrauchen. aber ich weis ja nicht ob wir langsam zuviele poser werden ;) . aber falls einer mal nicht da ist kannste sicher für den einspringen, weil ja nicht immer jeder mitmachen kann.

Cool nur ein kleines problem^^
Ich kann nicht in den IRC :(

@TedStriker ich find es gut das du dabei bist;)

Jay-D
29.08.2006, 12:30
Wieso kannste nich in irc rein?

lad dir mal gaim runter
das benutz ich immer

CyberVampire
29.08.2006, 12:53
Wieso kannste nich in irc rein?

lad dir mal gaim runter
das benutz ich immer

Klappt nicht oder ich stell es irgentwie falsch ein:D

Über den link oben hab ich das alte problem:

Connecting...
Logging in...
-- *** Looking up your hostname
-- *** Checking Ident
-- *** Got ident response
-- *** Found your hostname
Your username is invalid.
Connect with your real username, in lowercase.
If your mail address were [email protected], your username would be foo.
Error : Closing Link: Mingebag0570 by port80c.se.quakenet.org (USER: Bad username)
Disconnected from irc.quakenet.org

Jay-D
29.08.2006, 13:13
ich würde sagen dein username geht irgendwie nich. vieleicht hat den schon jemand ?

Twiggy
29.08.2006, 13:34
Schade das ichs erst jetzt sehe, hätte gerne mitgemacht:|

CyberVampire
30.08.2006, 13:52
Wir haben ein problem...
Mein Server ist down für unbestimmte zeit möglicherweise für immer:(

W0rf0x
30.08.2006, 15:27
Wir haben ein problem...
Mein Server ist down für unbestimmte zeit möglicherweise für immer:(ich hab schon ersatz besorgt:D kann aber nur einen gmod server hosten

CyberVampire
30.08.2006, 15:59
ich hab schon ersatz besorgt:D kann aber nur einen gmod server hosten

Danke Fox!
Fettes Thanks xD

Jay-D
30.08.2006, 17:14
jup von mir auch.

BendOr
30.08.2006, 18:53
Ich würd auch mitmachen...
ich denk mal posen kann ich oder? ;)

schreib mich dann mal in icq wenn des kla geht ^^

icq: 333-106-601