PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic von mir persönlich ;)



Ahab
26.08.2006, 19:42
Hi!
ich hab mir heut mal zeitgenommen einen kleinen comic zu machen!
ich hoffe er gefällt euch, aber kritik ist auch erwünscht.

http://img387.imageshack.us/my.php?image=comic1ji0.jpg


mfg
Ahab

Dark
26.08.2006, 20:26
lol lol lol gut wirklich ich gebe 5

Sentinel
26.08.2006, 20:27
Gefällt mir ganz gut, ist auch ein bisschen Lustig wie ich finde.
Allerdings hält Alyx ihre waffe nicht richtig in den Händen, die schwebt so dazwischen ;)


.....ich gebe 5.....
....Bratkartoffeln ?

Ahab
26.08.2006, 20:31
ja, das mit den waffen macht mir bisschen probleme, aber ich kann die finger irgendwie nicht bewegen. habs aber schon gesehen dass das welche machen:gmod:

€r!k
26.08.2006, 20:43
Dont Buff my Pylon 1 nicht gemacht.
Die Alyx sieht aus als hätte die dem Barney nicht eins übergebraten sonder nur mal einen kleinen Stupser hinten dran gegeben.

CyberVampire
26.08.2006, 20:46
Ich finds in ordnung Daumen hoch!:up:
Du hast talent;)

Ahab
26.08.2006, 22:25
Die Alyx sieht aus als hätte die dem Barney nicht eins übergebraten sonder nur mal einen kleinen Stupser hinten dran gegeben.

ich wollte nicht dass sich barney dabei wirklich verletzt :roll:

Jay-D
26.08.2006, 22:31
Also ich finde der comic ist sehr gut geworden. :up:
posing is ziemlich gut finde ich. Mach weiter. Ich sehe talent in dir :D

da fällt mir grade ein das ich mal wieder DoD posing machen sollte. Hab ich schon ewig nichmehr gemacht. Jetz hab ich wieder lust bekommen :D

Locou
27.08.2006, 10:55
So...
Ich schreibe mal etwas mehr...
Layout ist ganz ok aber dieser weiße Hintergrund vom Layout. -Da hättest du vieleicht einen Filter draufmachen können.
Und zum Posing...
Auf vielen Bildern sehe ich seltsame verrenkungen und auf einem Bild steht Alyx auf ihren Zehenspitzen...
Auf dem viertem Bild ist das Blut vor dem Combine auf diesem Wall. :D

Ich hab mal das Oginal mit ein paar blauen Punkten versehen damit du sieht was du noch üben/ändern solltest!
Hier (http://img201.imageshack.us/img201/8823/comic1ji0copydg9.jpg)

Ahab
27.08.2006, 10:58
danke ^^
in den meisten (blauen) punkten hast du schon recht, und ja im ersten bild steht hinten ein npc den ich da nur zum abschauen hingestellt hatte *g*
aber das blut in bild 4 is da voll hingespritzt vom combine, ehrlich :P
und wenn du genau hinkuckst, dann lehnt frau medicus auf dem fenstersims weil ihr schlecht is

Locou
27.08.2006, 11:04
Mach mal die Pose wie die frau...Und lehen dich dann so gegen die Wand. Ich habe es gemacht und wenn man den Arm so hoch nimmt, dann ist das nicht bequem.
Du hättest sie lieber an eine Kiste lehen sollen...