Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: GMod 10 - Bald fertig?
Es sieht so also ob es nicht mehr lange dauert bis die Version 10 fertig gestellt wird, da keine (zeitaufwendigen) weiteren Features geplant sind. In seinem Weblog äußerte sich Garry heute folgendermaßen zu dem Thema:
Anyway, I'm just rounding off GMod10 now.. still nothing new to add.. I'll keep ya'll informed.
chris14465
22.08.2006, 19:01
Das ist gut
Wenn ich mir Gmod 10 irgendwie kaufen könnte wärs sehr schön :|
Wenn ich mir Gmod 10 irgendwie kaufen könnte wärs sehr schön :|
Mir gehts genauso :-?
I-the-gamer
22.08.2006, 21:08
Ach ist das schön wen man einen Bruder hat der einem die Kreditkarte leiht :D
*SCHADENFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE*
Boar wenn er das Game erst nächste Woche released bin ich voll frustriert da ich auf der games convention und dann ne woche auf klassenfahrt bin arg^^
Sentinel
23.08.2006, 04:20
Na wunderbar -.-
Danach kann ich ja aufhören constraptions zu baun, da die aus Gmod 9 niemanden mehr interessieren werden.
Vielleicht bekomm ich meine jetztige ja noch voher fertig.
Habe ich ein Release-Datum angegeben? Nein.
Natürlich dauert es noch eine ganze weil bis das fertiges Spiel über Steam verfügbar wird und dann gibt es ja meist noch eine Preload Phase und erst dann kann man es wirklich spielen.
Danach kann ich ja aufhören constraptions zu baun, da die aus Gmod 9 niemanden mehr interessieren werden.
Jo, ein 5 Prop ding mit 2 Hydraliks und ner Winch ist natürlich viel besser als ein 175 Prop Kampfroboter mit Laser und watweißichnochwas.
Sentinel
23.08.2006, 13:35
Jo, ein 5 Prop ding mit 2 Hydraliks und ner Winch ist natürlich viel besser als ein 175 Prop Kampfroboter mit Laser und watweißichnochwas.
...und ein 130 Meter großer Raumkreutzer? :)
Ok, aber man hat schon mehr möglichkeiten mit gmod10 und was ich auch glaube, dass die das neue Spiel Idiotensicher manchen werden, soll heißen was heute schwer ist, wird da zum Kinderspiel.
(vermute ich)
Wenn ich ne Kreditkarte hätte würde ich mich jetzt freuen:|
Wenn ich keine Kreditkarte hätte würde ich mich jetzt schlecht fühlen :|
Aber das find ich wirklich gut. Kann kaum noch auf Gmod 10 warten. *Zähne zusammenbeiß*
Sentinel
23.08.2006, 15:40
Ich hasse euch :(
Nur jeder 10. hat in Deutschland ne Kreditkarte villt sogar Weniger... :(
Ist doch schrott. Lieber würd ichs für 15 € im handel kaufen als garnicht :mad:
Nur jeder 10. hat in Deutschland ne Kreditkarte villt sogar Weniger... :(
Ist doch schrott. Lieber würd ichs für 15 € im handel kaufen als garnicht :mad:
Bestell dir ne xBox Visa card oder frag loc ob er's für dich bezahlt.
Hm wenn ich es für einen mache, wollen es alle. Vielliecht kann ich ja den deutschen Vertrieb von Garry's Mod übernehmen. ;)
Aber lasst jetzt bitte die GMod 10 heulerei. Es gibt genug Möglichkeiten, wenn man nur will.
z.b. e-mail an die firm mhh ich warte nooch immer
[ALPR]Light08
24.08.2006, 18:06
Ich hab das auch gehört das gmod 10 rauß kommt:gmod: aber wann?
[ALPR]Light08
24.08.2006, 18:47
Ich hoffe es kostet nix,sonst:( wird es sicher über...€glaub ich immer hin ist die berühmtteste mod von allen.oder kenn ich ne mod nicht die besser als Gmod ist!:D wenn ja dann wer jemand so nett und könnte mir den Link für den Download geben?:D
Blackfinal
24.08.2006, 19:04
Gmod $10 wird 10$(ca. 8,69-9€) Kosten
[ALPR]Light08
24.08.2006, 20:05
Schade das es kostet!:( hab ich net recht?
Ja, umsonst wäre es auch schön. Aber was ist besser: Kein GMod10 oder GMod10 für 10$?
Richtig.
Ja aber was währe besser Gmod10 $10 oder Gmod10 $10+Kreditkarte?
Da würde ich die zweite möglichkeit gleich in die Tonne kloppen :mad:
ich glaub ich werde mir extra eine kreditkarte zulegen um garry'smod 10 kaufen zu können.
Blackfinal
24.08.2006, 23:46
Dann empfehle ich dir erstmal die hier: -> http://gmod-forum.de/showthread.php?t=3778
Gmod $10 wird 10$(ca. 8,69-9€) Kosten
10 Dollar$ sind 7,83€uros
[ALPR]Light08
25.08.2006, 13:03
Junge,Junge!!!Ich hab gehört das es 8,50€kosten soll:( naja:) :gmod: !!!
Doppelpost-Edit:
ich dachte 10$weren 5€:D
Blackfinal
25.08.2006, 14:00
10 Dollar$ sind 7,83€uros
Ich hab ja nur geschätzt und nicht genau nachgeschaut ;)
Da kommen aber noch deutsche Steuern drauf. Wieviel % die betragen weiss ich nicht. Deswegen liegt man mit 8-9€ schon ganz gut. ;)
Blackfinal
25.08.2006, 15:38
Also liege ich doch nicht so falsch mit meiner schätzung :)
[ALPR]Light08
26.08.2006, 19:22
Ich hab von mein Kolegen gehört das es nur noch 2 Monater dauern wird bis Gmod 10 rauß kommt!!!:gmod::D:gmod:
Ich hab von mein Kolegen gehört das es nur noch 2 Monater dauern wird bis Gmod 10 rauß kommt!!!:gmod::D:gmod:
dann hat dein Kolegen dir was andrehen wollen, weil Garry's Mod 10 genausogut morgen rauskommen könnte.
Immer dieses gelaber von wegen "ich habe gehört das...", ist schwachsinnig und meinst wichtigtuerei. Es nervt^^
Ich hoffe das es dann rauskommt wenn die möglichkeit besteht per Bankeinzug zu zahlen.
chris14465
27.08.2006, 12:51
Omg das dauert ja noch 6 wochen^^ solang kann ich nicht warten (Föhlich sitz vor meine Kreditkarte:lol: :gmod: ) Naja hoffentlich sind am ersten Tag die Steam server nicht überlastet
Scarecrow
27.08.2006, 12:57
Später hol ich mir sowiso noch die Xbox Live Card, die is dann kostenlos!
ach egentwann kommt es schon raus *ahh kann es net abwarten* ihr müsst einfach gedult haben wie ich*zappel fiber ahh zoggen ahh*
Solange es nicht so lange dauert wie die veröffentlichung von Chinese Demogracy ist alles OK^^
chris14465
28.08.2006, 19:10
was is das denn?
^^
was is das denn?
^^
^^ Eigentlich noch nichts, aber es soll seit mittlerweile 14 Jahren etwas sein XD