PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legt euch nicht mit größeren an...



CaPaRZo
20.08.2006, 15:18
...oder ihr werdet geowned!
"You pic that fucking can up, okay?"


CLICK (http://xs305.xs.to/xs305/06330/Revengecopy2.jpg)

Hab noch etwas meht Motion Blur am Arm gemacht.

Locou
20.08.2006, 15:30
Finde ich ganz schön...ist das da ein filter auf der Kleidung? :D
Die Kleidung ist auch wohl "aufgemalt"(ist auch gut geworden). Und ihrgentwie sehe ich keinen Hals vom Menschen.
Das stört mich am meißten da es eben so aussieht als ob er keinen Hals hätte.


Warum bedankst du dich eigentlich immer bei mir wenn ich etwas zu deinen Bildern was schreibe?
...nicht das es mich stört aber ich will es wissen. :)

LoC
20.08.2006, 16:03
Habe die Links mal angepasst, da du URL und Beschreibung verwechselt hast. ;)

Tobi4444
20.08.2006, 16:19
Sieht super aus, ich mag dieses aufgemalte nicht, und es sieht aus als ob nen typ hinter nem Pappaufsteller von ner Jacke steht. Am meisten mag ich dieses rasante, passt aber eher als Hintergrundbild.

Locou
20.08.2006, 16:32
Was mir grade auffällt
Der Mann hält den stick nicht richtig...ihr müsst einfach mal kucken.
Er umgreift den Stick nicht und dieses leuchten ist auch nicht das typische "Stick leichten"

CaPaRZo
20.08.2006, 16:52
Finde ich ganz schön...ist das da ein filter auf der Kleidung? :D
Die Kleidung ist auch wohl "aufgemalt"(ist auch gut geworden). Und ihrgentwie sehe ich keinen Hals vom Menschen.
Das stört mich am meißten da es eben so aussieht als ob er keinen Hals hätte.


Warum bedankst du dich eigentlich immer bei mir wenn ich etwas zu deinen Bildern was schreibe?
...nicht das es mich stört aber ich will es wissen. :)
Yo, da musste ein Filter her. Hatte keine Lust das komplett selbst zu malen ;) (Muss nämlich noch ne menge Skins machen) Ich wollte eigentlich noch Falten reinmachen und die Ausrichting der Textur korrigieren, aber ich muss noch was anderes machen.
Den Hals sieht man nicht weil:
-Sein Kragen ist davor
-Er ist leicht gebückt (man sieht ihn leicht schräg von oben, der Schatten fällt auf den Hals)
-Wenn man viel Trainiert... (http://www.1st-muscle-guide.com/Capriese-Murray-2.jpg)
Und ich bedanke mich immer wenn mir jemand sagt, was ihm im Bild nicht gefällt. Dann kann ich die Bilder später verbessern.



Habe die Links mal angepasst, da du URL und Beschreibung verwechselt hast. ;)
Oops:oops: , danke



Sieht super aus, ich mag dieses aufgemalte nicht, und es sieht aus als ob nen typ hinter nem Pappaufsteller von ner Jacke steht. Am meisten mag ich dieses rasante, passt aber eher als Hintergrundbild.
Die Beleuchtung ist aber korrekt.
Leider gibts ja keine muskolösen high-res Models.



Was mir grade auffällt
Der Mann hält den stick nicht richtig...ihr müsst einfach mal kucken.
Er umgreift den Stick nicht und dieses leuchten ist auch nicht das typische "Stick leichten"
Das leuchten vom Spiel sieht, finde ich, scheiße aus.
Stimmt, der Daumen hälts nicht richtig. Die Finger schon, aber der untere Teil der Finger ist schattert.
EDIT: FIXED