LoC
12.08.2006, 10:31
Wieder einmal plauderte Garry in seinem Blog von der kommenden Version, dieses mal speziell von den Schwierigkeiten die, die das so genannte Code Merging bereitet.
Es gibt drei Versionen des SDK Codes: Den alten SDK Code, den Garry's Mod 10 Code und den neuen SDK Code.
Letzterer wurde erst vor kurzem veröffentlicht und macht Probleme wenn man versucht Maps zu kompilieren. Durch ihn werden sämtliche Displacements für die Physik Objekte durchlässig. Garry bleibt nichts anderes übrig als sämtliche Modifikationen am alten SDK Code auf den neuen SDK Code zu übertragen. Bei mehr al 1.500 veränderten Dateien ist dies natürlich eine schwierige Aufgabe.
Derzeit gibt es zwar viele Bugs, aber auch schon erste Neuerungen. So hat Garry mit dem neuen Code zugriff auf die dynamisch leuchtenden Flammen aus Episode 1.
Es gibt drei Versionen des SDK Codes: Den alten SDK Code, den Garry's Mod 10 Code und den neuen SDK Code.
Letzterer wurde erst vor kurzem veröffentlicht und macht Probleme wenn man versucht Maps zu kompilieren. Durch ihn werden sämtliche Displacements für die Physik Objekte durchlässig. Garry bleibt nichts anderes übrig als sämtliche Modifikationen am alten SDK Code auf den neuen SDK Code zu übertragen. Bei mehr al 1.500 veränderten Dateien ist dies natürlich eine schwierige Aufgabe.
Derzeit gibt es zwar viele Bugs, aber auch schon erste Neuerungen. So hat Garry mit dem neuen Code zugriff auf die dynamisch leuchtenden Flammen aus Episode 1.