PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Screens

I-the-gamer
04.08.2006, 01:39
Erklärt sich von selbst, rate 10 plz

http://img120.imageshack.us/img120/7439/rpcscdesert0000le1.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/5854/csitaly0000ws7.jpg

Blackfinal
04.08.2006, 01:44
Das 2.te gefällt mir sehr gut!. Noch ein paar Photoshop extras und es wäre Perfekt

Snake
04.08.2006, 01:47
Wie schafft ihr das die richtig stehen
Bei mir stehen se immer so schief oder die bewegen ihren Arm hinundher und wird schwierig den zu freezen. :(
Achja schöne Bilder aber das zweite ist sehr verschwommen
aber man kann noch was erkennen;)

CaPaRZo
04.08.2006, 03:02
Nice. Das 2te Bild gefällt mir, ist aber zu verschwommen. Am besten scharf lassen und den in der Mitte mit leichtem Motion-Blur. Und du könntest die Bilder SHEFen.

Scarecrow
04.08.2006, 07:06
Wie schafft ihr das die richtig stehen
Bei mir stehen se immer so schief oder die bewegen ihren Arm hinundher und wird schwierig den zu freezen. :(

Schau dir mal KILLTHIS' cooles Tutorial zum Beitrag Posen an, das könnte dir helfen ;)

I-the-gamer
04.08.2006, 14:56
Und du könntest die Bilder SHEFen.

Ich hab mal ein tutorial dafür gesehen, aber ich habs verloren, link plzthx :)

Blackfinal
04.08.2006, 15:04
Klick me plz ^^ (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=2729)

Tobi4444
04.08.2006, 16:04
2,5/5
Posing und Effekte ok, Inhalt ist langweilig und abwechslungslos.
Im ersten Bild der Typ sieht sehr klein aus.

Snake
04.08.2006, 16:55
2,5/5
Es gibt auch kleinwchsige Menschen und der hatte leider das pech.:D
Vorteil der kommt in jedes kleine Loch:D
Aber ist in Ordnung das Bild.

I-the-gamer
04.08.2006, 17:17
LOL!
Der typ ist nich klein, des Bild ist so groß, und wenn du nur den ausschnitt mit dem typ
anschaust wirkt der nunmal klein :roll:

Snake
04.08.2006, 17:38
Hab mal mit den Masband nachgemessen der ist ungefähr 15 bis 20 Zentimter groß:rofl
Ne jetzt wo du es sagst.

I-the-gamer
04.08.2006, 20:41
Hab mal mit den Masband nachgemessen der ist ungefähr 15 bis 20 Zentimter groß

LoLz, pwzered :D

2,5/5
Posing und Effekte ok, Inhalt ist langweilig und abwechslungslos.

:roll: Du *****, das sind BILDER, keine FILME, was soll den deiner meinung nach "ein abwechslungsreicher inhalt" sein?

Sowas neumalkluges kotzt mich echt an!

Snake
04.08.2006, 21:15
Ich wurd wegen sowas auch schon Kritisiert man macht mal was und man wird angemeckert auch wegen der Grafik.
Ich glaub aber die Grafik ist so,weil ich mein Gmod im Fenstermodus Zocke

CaPaRZo
05.08.2006, 01:10
Ich hab mal ein tutorial dafür gesehen, aber ich habs verloren, link plzthx :)

Ach, das geht so schnell und einfach:

Duplicate Layer -> Gaussian Blur -> Layer Blend Modus auf Overlay/Screen/Soft Light/Lighten (je nachdem was besser aussieht) [ -> Bei Bedarf noch die Opacity runtersetzen]

Falls du die deutsche Version von Photoshop hast, ändere die Sprache auf Englisch ;) Die deutschen Begriffe hören sich so blöd an.

Tobi4444
05.08.2006, 09:11
LoLz, pwzered :D

:roll: Du *****, das sind BILDER, keine FILME, was soll den deiner meinung nach "ein abwechslungsreicher inhalt" sein?

Sowas neumalkluges kotzt mich echt an!
Was ist denn?
Musst du mich gleich beleidigen weil es meine Meinung ist? Tut mir leid, aber ich habe keine Lust irgendjemmanden anzulügen nur weil er meine Kritik nicht verträgt. =/
Ich sagte ja auch, das das Posing und die Effekte ok sind, aber ich finde das Bild nun mal sehr eintönig, weil naja, was ist schon sehr interessant wenn da 2 Counter-Terroristen im Bild vorbeilaufen? Da kann ich genauso gut das Spiel im Spektator Modus anmachen. :\
Und wegen deinem Posing kann ich dich ja nicht gleich überbewerten, weils kein Superposing gibt. Wenn du alles korrekt aufgestellt hast ohne fehler ist das Posing nunmal ok. Weil ich denke, gutes Posing ist Standard für fortgeschrittene Gmod Spieler.
Und die Frage, was meines erachtens ein abwechslungsreiches Bild darstellen soll, kann ich leider Gottes nicht beantworten, auf Ideen muss man schon selbst kommen, und meine werde ich hier wohl nicht verraten. ;)
Ich achte nunmal weniger auf das grafische als auf den Inhalt. Ist nunmal so, ich kanns nich ändern. Also lasse ich mich nicht dafür aufrufen gleich 10 zu bewerten, wie so schön im Thread angegeben.
Und ja, der Typ im ersten Bild wirkt wirklich sehr kleinlich, villeicht liegts auch daran dass die Tankstelle beinahe so groß ist wie er.^^

I-the-gamer
05.08.2006, 15:50
Ach, das geht so schnell und einfach:

Duplicate Layer -> Gaussian Blur -> Layer Blend Modus auf Overlay/Screen/Soft Light/Lighten (je nachdem was besser aussieht) [ -> Bei Bedarf noch die Opacity runtersetzen]

Falls du die deutsche Version von Photoshop hast, ändere die Sprache auf Englisch Die deutschen Begriffe hören sich so blöd an.

Vielen Dank!