Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tötende Tür!
Hi,
ich war letzt auf einem Server da hatte einer ne Tür die er mit einem Slider öfnete und schloss, aber dieso Tür war dürschsichtig und wenn man dagegen lieft hat man HP verloren bisman ganz stiert. Da hätte ich die Frage mit welchen mod macht man das?
chris14465
31.07.2006, 08:31
Also durchsichtig machst du sie mit coulour und dann alpha ganz runterstellen. Aber das man sich verletzt weiß ich nich
ja, ich habe mal einen Aufdem Server gefragt der Macht das mit Vmf Loader so ne laser tür. Dann habe ich mir VMF-Loader gedownloadet, aber ich verstehe nicht wie ich den Installiere könnte mich mal einer ICQ: 273-552-582 adden und mir das bitte erklären.
MFG SPeeDY
ja, ich habe mal einen Aufdem Server gefragt der Macht das mit Vmf Loader so ne laser tür. Dann habe ich mir VMF-Loader gedownloadet, aber ich verstehe nicht wie ich den Installiere könnte mich mal einer ICQ: 273-552-582 adden und mir das bitte erklären.
MFG SPeeDY
Oder du guckst mal im Forum...
Ich finde aber leider nix. :-?
ich weis wie meld dich einfach bei mir icq:297038299