Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod.de Server

LoC
19.06.2006, 16:11
Ich hoffe es freut es euch zuhören dass gmod.de jetzt wieder einen Server hat. Dieser kann unter der IP 85.14.217.202:27030 gefunden werden und ist Passwort geschützt. Das Passwort lautet momentan: gmodde, kann sich aber noch ändern. (wird dann hier aktualisiert)

Der freundlicherweise von Ataron (http://gmod-forum.de/member.php?u=743) zur Verfügung gestellte und bei NGZ gehostete Server bietet folgendes:
- Anbindung: 100MBit
- CPU: AMD 1900+
- 1024 DDR Ram
- 80GB HDD
- Betriebssystem: Debian 3.1
- 6 Spielerplätze

Pac_187
19.06.2006, 16:15
Oh,

sehr schön,

endlich ein Server auf dem man die Leute kennt:D

Celereon
19.06.2006, 16:34
Cool! Werde sicher ab und zu vorbeischauen! Danke !

Jay-D
19.06.2006, 20:51
Jo find ich auch voll geil

war eben schon drauf.
Haben ne Fette bowlingbahn gebaut(also maurice, aMul, und ich)
is auf jedenfall geil:D

Maurice
20.06.2006, 12:23
Haben ne Fette bowlingbahn gebaut(also maurice, aMul, und ich)
is auf jedenfall geil:D

Jop, das war lustig :)

Mein Internet war leider abgestürzt.

Pac_187
20.06.2006, 12:45
Ich war leider noch nicht druff:|

Aber eine Fräge habe ich:

Ist das Phoenix-Model-Pack auf´m Server druff?

LoC
20.06.2006, 12:57
Ich war leider noch nicht druff:|

Aber eine Fräge habe ich:

Ist das Phoenix-Model-Pack auf´m Server druff?
Ich denke nicht.
Lässt sich aber bestimmt einrichten.

Pac_187
20.06.2006, 13:01
Ich denke nicht.
Lässt sich aber bestimmt einrichten.

Das wäre genial, denn mit den Teilen lassen sich ziemlich geile Sachen anstellen.

Was mir so einfällt: Das---> ECS (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=121813) könnte auch noch auf´n Server druff! (für fein Arbeit und Basisbau^^)

Das wärs dann auch schon:lol:

Jay-D
20.06.2006, 13:56
Kann es sein das der Server down is?

Maurice
20.06.2006, 14:17
Kann es sein das der Server down is?

So ein bsichen, ja :(

Dabei hatte ich grad wieder freude am Gmod spielen gefunden :)

Jay-D
20.06.2006, 14:20
Dabei hatte ich grad wieder freude am Gmod spielen gefunden :)

ja ich auch^^
Hatte es vorher schon lange nicht mehr gespielt

rob2006
20.06.2006, 16:31
jo der server ist wie ich sehe down :( wollte gerade druaf spawnen

Maurice
20.06.2006, 17:11
Loc, kannst du den server nicht irgendwie wieder hochfahren?

Ataron
20.06.2006, 17:16
lol wasen scheiß.... warum war der down... naja hab ihn wieder hochgefahren :-)

Maurice
21.06.2006, 15:39
Und zu ihrer linken sehen sie rob, der.. nun ja, scheiße baut.
http://img211.imageshack.us/img211/1781/gmggcbuildmapv300001pw.jpg

aMul
21.06.2006, 15:40
Und zu ihrer linken sehen sie rob, der.. nun ja, scheiße baut.
[Bild]
Und labert :D

Dark
21.06.2006, 15:45
ich geh jetzt druff wer lust hat kommt pls

rob2006
21.06.2006, 16:04
der server ist down :(

UGC-K3nny
21.06.2006, 17:15
jo stimmt der is wirklich din :shock:

W0rf0x
21.06.2006, 18:05
ich weis nicht, aber irgendwie liegt auf dem namen gmod.de server ein fluch:D

rob2006
21.06.2006, 18:12
ok,...

ich bau da vor mir hin, und dann werde ich gebannt, habe nichts gemacht, im gegenteil, davor hat maurice und so ein anderer ballongs an meiner construction gemacht, und mich genervt habe mehrmals gesagt das die mich inruhe lassen sollen.
http://img264.imageshack.us/img264/6375/gmggcbuildmapv300065nq.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/5876/gmggcbuildmapv300073pz.jpg

UGC-K3nny
21.06.2006, 18:25
ok,...

ich bau da vor mir hin, und dann werde ich gebannt, habe nichts gemacht, im gegenteil, davor hat maurice und so ein anderer ballongs an meiner construction gemacht, und mich genervt habe mehrmals gesagt das die mich inruhe lassen sollen.

http://img264.imageshack.us/img264/6375/gmggcbuildmapv300065nq.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/5876/gmggcbuildmapv300073pz.jpg

lol warum das denn?!:shock:
...warum ist immer wenn ich auf den server will und bei favoriten die ip eingeb der server down!?

rob2006
21.06.2006, 18:28
ja wie man sieht, der maurice sagt ban den rob, und der admin ohne was zu wissen ban ja dann auch... ist ja total gerecht...

UGC-K3nny
21.06.2006, 18:31
..na das nen ich ja mal gerecht ....
vorallem ohne grund! das is ja das geile dadran!:twisted:
aber sag mal guck mal ob der server bei dir on is ich seh den nämlich ned!

aMul
21.06.2006, 18:43
..na das nen ich ja mal gerecht ....
vorallem ohne grund! das is ja das geile dadran!:twisted:
DU kannst darüber überhaupt nicht urteilen! DU warst schließlich nicht auf dem Server.
Ich denke das Maurice schon seine Gründe hat.(zumal ich die 5Minuten die ich drauf war auch ein wenig von Rob genervt war.)

MfG

EDIT:
Achja, und bitte zitier nicht diese großen Bilder, das macht den Thread extrem unübersichtlich.

Maurice
21.06.2006, 19:20
Rob hat uns auf Gm_construct ohne grund beim Bauen getötet und die ganze zeit genervt. Ich meinte dann "Ok, wir machen DM" und er meinte ich solle aufhören. Habe aufgehört und er hat mich dann wieder ohne grund gekillt. Er hat meine Sachen removed und dann wie blöd rumgeflamed. Kurz bevor der Console typ den gebannt hatte ist er geleaved. Der console typ war grade nicht auf dem server und konnte nicht sehen dass rob wieder da ist also hab ichs ihm gesagt.

Ataron: Lad dir mal bitte dieses (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=141742) Script hier runter und installier es. Hab den Top Spin fertig und will ihn speichern.

Jay-D
21.06.2006, 19:29

Der Server is schon die ganze zeit on

Maurice
21.06.2006, 20:27
JETZT ist er down :(

Jay-D
21.06.2006, 20:29
jo leider :(

spiel ich halt solange trackmania nations8)
wer spielt mit^^

Maurice
21.06.2006, 20:41
Mein top Spin:

http://img346.imageshack.us/img346/3708/gmggcbuildmapv300235ls.jpg

http://img362.imageshack.us/img362/5825/gmggcbuildmapv300272zc.jpg

Ich schnibbel morgen mal ein Video zusammen.

Ataron
21.06.2006, 21:02
ja der Server ist wieder on.... ich muss morgen dann mal was installen damit er ncith so offt abkackt... leigt halt daran das irgenwer halt scheiße baut ^^

rob2006
22.06.2006, 04:23
Eins will ich klar stellen, bei gm_construct habe ich GAR NICHTS removed!
Zuvor bei dieser anderen map, habe ich so ein karusell gebaut, und du bist hingegangen und dann hast du es gelöscht oder so, weil das war dann gar nicht mehr da, und dann kam nur ein "ops" dann schies nichts auf andere leute gegenstände, ich habe auf deine sachen auch nie was geschossen, und dann machst du dich immer wichtig und so und sagtst irrgend was von das man mit holzlatten immer was machen muss keine ahung mehr was du meintest, und nervst immer in dem du so komisch auf english schreibst, jedes mal noob und so, nach dem du mein karusell removed hast, habe ich mich geärgert und habe bei dir 2 sachen gelöscht, und dann wollte ich weiter bauen, aber du schießst mich immer ab, dann bei gm_construct, ganz am anfang wo keiner da war, haben wir halt dm gemacht, bis jay-d kam, der meinte lass uns was bauen, ich habe ok geschreiben, und dann bin ich ohne waffe weggerannt das 5 mal oder so und du hast mich immer abgeschossen, dann habe ich dich auch getötet, dann haben wir was gebaut, ich habe mit ne kanone gebaut und du schreibt immer so als wenn du so profi wärst oder so, kennt der nichts von easywelt und so, das nervt total. dann war ich be der basis von dem jay-d und da war noch so ein anderer, ich wollte halt die basis verteidigen, und als ich den gekillt habe, kam wieder der maurice und tötet mich die ganze zeit, ok, wenn das so ist, haben wir immer versucht die basis zu halten, sonst würde der ja an seinen sachen weiter bauen, und mich nicht immer abschißen. dann kam der admin, und der sagte gleich "rob löscht tötet und flamet" ob wohl du das gleiche gemacht hast.
Wenn du was gegen mich hast man, ich habe selbst par mal gesagt, bei der letzten map als ich gebannt wurde, das du mich ihn ruhe lassen sollst, aber du hast meine sachen mit ballongs gemacht und dann waren die weg, und dann lachst du noch, mit dem anderen zusammen, und weil ich mich ärgere, schreibst du noch so provozierend, man, lass mich einfach in zukunft in ruhe man, ich hab keine lust auf dich, halt dich einfach raus, wenn ich auf dem server baue, hab echt kein bock auf dich.

Maurice
22.06.2006, 06:30
Eins will ich klar stellen, bei gm_construct habe ich GAR NICHTS removed!
Zuvor bei dieser anderen map, habe ich so ein karusell gebaut, und du bist hingegangen und dann hast du es gelöscht oder so, weil das war dann gar nicht mehr da, und dann kam nur ein "ops" dann schies nichts auf andere leute gegenstände, ich habe auf deine sachen auch nie was geschossen, und dann machst du dich immer wichtig und so und sagtst irrgend was von das man mit holzlatten immer was machen muss keine ahung mehr was du meintest, und nervst immer in dem du so komisch auf english schreibst, jedes mal noob und so, nach dem du mein karusell removed hast, habe ich mich geärgert und habe bei dir 2 sachen gelöscht, und dann wollte ich weiter bauen, aber du schießst mich immer ab, dann bei gm_construct, ganz am anfang wo keiner da war, haben wir halt dm gemacht (Du hast mich so lange ohne grund gekillt bis es mir dumm geworden ist), bis jay-d kam, der meinte lass uns was bauen, ich habe ok geschreiben, und dann bin ich ohne waffe weggerannt das 5 mal oder so und du hast mich immer abgeschossen (Weil du das vorher auch gemacht hast), dann habe ich dich auch getötet, dann haben wir was gebaut, ich habe mit ne kanone gebaut und du schreibt immer so als wenn du so profi wärst oder so(Völliger Schwachsinn), kennt der nichts von easywelt und so (Zitat: "Schonmal was von Easy Weld gehört?"), das nervt total. dann war ich be der basis von dem jay-d und da war noch so ein anderer, ich wollte halt die basis verteidigen, und als ich den gekillt habe, kam wieder der maurice und tötet mich die ganze zeit (Einmal), ok, wenn das so ist, haben wir immer versucht die basis zu halten, sonst würde der ja an seinen sachen weiter bauen, und mich nicht immer abschißen. dann kam der admin, und der sagte gleich "rob löscht tötet und flamet" ob wohl du das gleiche gemacht hast.
Wenn du was gegen mich hast man, ich habe selbst par mal gesagt, bei der letzten map als ich gebannt wurde, das du mich ihn ruhe lassen sollst, aber du hast meine sachen mit ballongs gemacht und dann waren die weg (Wenn du meinst...), und dann lachst du noch, mit dem anderen zusammen, und weil ich mich ärgere, schreibst du noch so provozierend, man, lass mich einfach in zukunft in ruhe man, ich hab keine lust auf dich, halt dich einfach raus, wenn ich auf dem server baue, hab echt kein bock auf dich.

(hab mir mal erlaubt den schwachsinn zu unterstreichen)

Wir waren auf ggc und da habe ich ausversehen die bretter von deinem (1 minute) Ding zerstört und mich entschuldigt. Daraufhin hast du meins gelöscht und ich hab dich garantiert nicht gekillt weil auf dem Server PvP damage aus war. Dann war schluss bis du wieder rumgeheult hast weil irgendwer Ballons an irgendwas von dir gemacht hat. Dann meintest du ich wäre das gewesen und hast mich zugeflamed. Dann hast du Penise und Nackte frauen an die Wand gemalt und ende.
in Gm_Construct hast du mich direkt wieder zugeflamed, hast mich gekillt und dann meinte ich halt "Ok, DM". Dann haben wir bissl dm gemacht und du meintest bestimmt nicht "Ok, aufhören" weil du mich sogar beim bauen ohne grund gekillt hast: mal mit gravgun + bowling kugel und mal standest du aufm dach und hast mit crossbow geschossen. Dann hab ich dich auch mehrmals gekillt und du hast wieder geflamed.
Außerdem reg dich ab das war nurn 30 Minuten Bann!

rob2006
22.06.2006, 06:47
omg du schreibst doch nur schwach sinn, glaubst du du wärst erwachsen oder so, höt auf meine beiträge als schwachsinn abzustempeln man, was hast du für ein problem, versuchst du hier in nem forum mal stark zu sein oder wie!? -.-
die bowlingkugel hat dich getroffen weil ich die in meine kannone reingetan habe, und das nur 1 mal, und dann tötest du mich die ganze zeit, und bei gm_construct habe ich dich nicht direkt zu geflamet, du kommst doch immer ständig an noob, ich kann nicht bauen und so, was macht das für ein sinn wenn ich für meine sache nur 1 minute gebraucht habe, ist es dann schrott und du kannst es löschen oder kaput machen? dann finde ich das du auch schrott bist weil du auch nur ne minute gebraucht hast geboren zu werden...

KILLTHIS
22.06.2006, 07:00
Hey hier ist FLAMEFREIE ZONE!
Oder will einer noch flamebierten Käse zu seinem Whine?
Benehmt euch wie Erwachsene und vergessts einfach. Macht ne neue Runde und benehmt euch ordentlich und lasst einfach Gras drüber wachsen, was passiert ist, ist passiert, daran könnt ihr nix ändern und durchs whinen/flamen wirds auch nicht besser, also seid still in der Hinsicht. Oder führt dieses Gespräch per PMs weiter. Rob, wenn du weiter flamst wirst du gebannt, sie das hier als Verwarnung an.

http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/HBPLiwwf.jpg

Post Scriptum: Ich will ja nicht parteiisch klingen, aber Maurice's Version erscheint mir sehr viel glaubwürdiger, da sie auch wesentlich detaillierter ist. Dennoch ist's mir egal wer angefangen hat. Sei froh, das ich dich nicht melde, in der Hinsicht lass ich dich noch mal mit einer Verwarnung davon kommen, aber zügle in Zukunft deine Zunge.

rob2006
22.06.2006, 07:11
ach und er bekommt keine verwarnung, nur weil er hier länger im forum ist, das ist ja toll...

KILLTHIS
22.06.2006, 07:31
Er hat auch nicht geflamed. Er hat seine Version klar und ohne jegliche Beleidigung dargestellt.

dann finde ich das du auch schrott bist weil du auch nur ne minute gebraucht hast geboren zu werden...Das nenne ich flamen.

Maurice
22.06.2006, 14:35
eGA_xXxk3nnyxXx: RAUS AUS DER SKYBOX!
eGA_BLADE: why
< Lost connection to server >

Deswegen^^

UGC-K3nny
22.06.2006, 14:40
ja lag aber ned an mir das lag an Blade :D weil der da in der skybox rummgepirscht hat :shock:
naja..:twisted:

*DEAD*Pr0no0b
22.06.2006, 14:52
Ich bin grad aufm Server, kommt einer auch?

€d!t:
Um was für eine Uhrzeit schreibt ihr denn? Habt ihr grad Ferien or wo0t? :D

UGC-K3nny
22.06.2006, 16:03
ne aber früher schluss
ich komme nun:D

rob2006
23.06.2006, 13:25
yo, die player modelle bewegen sich nicht, ey gibt kein vmfloader und saver, pack mal paar sachen rein!

Maurice
23.06.2006, 14:20
yo, die player modelle bewegen sich nicht, ey gibt kein vmfloader und saver, pack mal paar sachen rein!

yo, dass die Animationen Fehlen liegt wohl an der Gmod installation. VMFloader macht eh nur lagg und VMF Saver... bin ich auch für

dope250
23.06.2006, 19:36
Aber beim VMF Loader gibt es so geile Sachen wo man rumspielen kann :D

Man bin ich beruhigt das das mit den Modells bei allen is, dachte schon des liegt wieder an mir ;)

Pac_187
23.06.2006, 19:59
yo, dass die Animationen Fehlen liegt wohl an der Gmod installation. VMFloader macht eh nur lagg und VMF Saver... bin ich auch für

Wenn man den VMF-Loader net hat kannst auch die Saves net laden (glaube ich zumindest:roll: )

Maurice
23.06.2006, 20:02
Wenn man den VMF-Loader net hat kannst auch die Saves net laden (glaube ich zumindest:roll: )
Naja, abe dafür können wir die später im SP laden.

W0rf0x
23.06.2006, 20:02
also ich wäre auch dafür, das VMF loader und -saver draufkommt, der server ist ja eh PW geschützt, also kann kein Minge draufkommen und mit dem rumspammen, so wie auf den meisten Public servern :evil:

aVoN
23.06.2006, 21:19
Für die Playeranimationen: Ich hab gesehen, ihr habt nen fix wenigstens für die vehicle installiert, allerdings nicht für die Playeranimationen: Nimmt den hier (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=102459).
Der fixt modelanimationen und die vehicles.

Zudem empfehle ich ein paar scripts/mods für den Server: VMFLoader (VMFSaver ist noch nich zu empfehlen, da noch Beta), (Enhanced) Copy Gun, Gmod+ (achtung: Damit alle materials gehen, müsst ihr die aus dem hl2 ordner in den Gmod ordner kopieren), Gmod PP, Gmow3,vmod,cmod, huntsmod2, phoenix storm MP 2.2

Dann würde der Server wesentlich besser sein, da ich persöhnlich diese Sachen schon vermisse und ziemlich gewöhnt bin ;)

Pac_187
23.06.2006, 21:34
Für die Playeranimationen: Ich hab gesehen, ihr habt nen fix wenigstens für die vehicle installiert, allerdings nicht für die Playeranimationen: Nimmt den hier (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=102459).
Der fixt modelanimationen und die vehicles.

Zudem empfehle ich ein paar scripts/mods für den Server: VMFLoader (VMFSaver ist noch nich zu empfehlen, da noch Beta), (Enhanced) Copy Gun, Gmod+ (achtung: Damit alle materials gehen, müsst ihr die aus dem hl2 ordner in den Gmod ordner kopieren), Gmod PP, Gmow3,vmod,cmod, huntsmod2, phoenix storm MP 2.2

Dann würde der Server wesentlich besser sein, da ich persöhnlich diese Sachen schon vermisse und ziemlich gewöhnt bin ;)

Ich habe ihm schon ne Liste geschickt;)

rob2006
23.06.2006, 21:46
yo, wenn der dat macht und alles klappt, dann finde ich das echt, das es ein guter server ist worauf es dann spass macht zu playen! ;) :)

Maurice
24.06.2006, 10:17
Ataron: Du musst mal wieder den Server neu starten weil Rob und Kingolos ihn gecrasht haben^^

rob2006
24.06.2006, 10:21
wir haben den nicht gecrasht! wir haben alles gelöscht, und noch alleine in ruhe gebaut, danach sind wir gegangen, als ich mal da war, wr so ein junge drinne, weiß nicht wie er hier im forum heißst, der aht letztesmal auch versucht den server zu crashen, mit ropes und 2 ragdolls als das nicht ging, ist der abgehauen, keine ahung mehr wie sein name war.

Maurice
24.06.2006, 10:30
wir haben den nicht gecrasht!

Warum war dann der Pod vom K3nny noch da?
Und wieso laggt ihr den Server dann so runter?
Von dem Flame will ich ja gar nicht erst reden.

Hui: # 10 "Rob" STEAM_X:X:XXXXXXX 1:11:20 147 6 active
# 13 "Kingolos" STEAM_X:X:XXXXXXX 49:36 162 6 active
LOLOLOLOLOLOLOL Xe!!! ---^

rob2006
24.06.2006, 10:36
echt jetzt keine ahung, ja wir haben nicht alles gelöscht, sondern nur unsere sachen, dann hats nicht mehr gelaggt, also nicht ganz, war noch spiel bar.

LoC
24.06.2006, 10:43
Macht eure Streitigkeiten bitte per PN aus. Das hat nichts in diesem Thread verloren.

rob2006
24.06.2006, 10:46
ok, schluss jetzt damit, warten wir auf alteron, bis der den neustartet, ganz einfach ;)

Ataron
24.06.2006, 15:45
ATARON nich Alteron ^^ jo müsste wieder laufen!
Doppelpost-Edit:
Ich inastall jetzt ma ein paar nette sachen

1. ECS - Entity Command Suite 5.2
2. VMF Saver
3. PropProtector
4. VMF Loader
5. Enhanced Copy Gun

und ULX ist schon druff

Maurice
25.06.2006, 16:44
Alteron, (;)) könntest du mir mal sagen wieso ich jedesmal nicht-admin werde? Gibs da nicht ne .txt wo man die SteamID eintragen kann?

Pac_187
25.06.2006, 17:25
ATARON nich Alteron ^^ jo müsste wieder laufen!
Doppelpost-Edit:
Ich inastall jetzt ma ein paar nette sachen

1. ECS - Entity Command Suite 5.2
2. VMF Saver
3. PropProtector
4. VMF Loader
5. Enhanced Copy Gun

und ULX ist schon druff

Du musst noch GMX installen damit die Copy Gun funzt: http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=84495;)

Ataron
25.06.2006, 18:32
Alteron, (;)) könntest du mir mal sagen wieso ich jedesmal nicht-admin werde? Gibs da nicht ne .txt wo man die SteamID eintragen kann?
jo gibt es ^^^ muss ich da ma rein schrieben

CyberVampire
25.06.2006, 18:38
Ich würde mich auch sehr gern als Admin. anbieten und beiweisen:)
Das heißt falls ihr noch einen sucht wer ich mit freuden dabei.

Ich persönlich interessiere mich dafür weil ich glaube das ich sowas gut kann.

Ataron
25.06.2006, 19:29
Ich hätte nichts dagen aber ich kann das ja nicht festlegen, ich Sponsor den server nur und kann nicht einfach zusagen ^^

dope250
25.06.2006, 19:46
Am Namen vom Server hat sich nichts geändert oder? Ich find ihn einfach nicht mehr. Und unter der IP Nummer auch nicht.

Ich würd auch gerne mal Admin sein ;)

PS: Sy hab den Server gefunden nur hat er ne Map die ich erst laden muss, kann "Altaron" mal ne Mapliste schicken welche Maps er aufm Server hat? Dann kann ich die seperat Laden (geht schneller und is einfacher ;) )

Ataron
25.06.2006, 20:27
nicht altaron ataron ^^ ich hab alle normalen, gm_ggc_buildmap_v3 und breakship_b6 drauf

CyberVampire
25.06.2006, 20:59
Am Namen vom Server hat sich nichts geändert oder? Ich find ihn einfach nicht mehr. Und unter der IP Nummer auch nicht.

Ich würd auch gerne mal Admin sein ;)

PS: Sy hab den Server gefunden nur hat er ne Map die ich erst laden muss, kann "Altaron" mal ne Mapliste schicken welche Maps er aufm Server hat? Dann kann ich die seperat Laden (geht schneller und is einfacher ;) )

Ich denke du bist ein Modem user?:gmod:

Ich hätte nichts dagen aber ich kann das ja nicht festlegen, ich Sponsor den server nur und kann nicht einfach zusagen ^^

Ok und wer hat das sagen?

guckuck
25.06.2006, 21:19
Lord_of_chaos würde ich sagen ...

CyberVampire
25.06.2006, 21:24
Lord_of_chaos würde ich sagen ...

:lol: den hab ich zuerst gefragt und er meinte er hätte das nicht zu sagen oder er wüsste es zumindest nicht.

Naja bin dann erstmal off bis Morgen.

@LoC dann hängt es wohl an dir. *versuch ganz lieb zu gucken* :D

Ataron
25.06.2006, 21:44
hehe lol, naja gut dann klär ich das ma ^^ ich hab nämlich schon an nen anderen Admin gedacht ^^ den frag ich erstma

rob2006
26.06.2006, 10:39
ok, altaon ich machs ;) must ja nicht immer per pm machen :)

CyberVampire
26.06.2006, 11:06
ok, altaon ich machs ;) must ja nicht immer per pm machen :)

Ich hätte es besser gefunden wenn es pei PM geblieben wer...:mad:
Ich meine ich will das nicht anprangern und sagen das ich mich zuerst gemeldet habe und deshalb den job verdient hätte:lol: aber fühle ich mich jetzt ziemlich mies:mad:

Ataron
26.06.2006, 12:18
Ich hätte es besser gefunden wenn es pei PM geblieben wer...:mad:
Ich meine ich will das nicht anprangern und sagen das ich mich zuerst gemeldet habe und deshalb den job verdient hätte:lol: aber fühle ich mich jetzt ziemlich mies:mad:

lol ihn meine ich nicht! er ist der erste der nen
bann bekommen hat

Pac_187
26.06.2006, 12:56
lol ihn meine ich nicht! er ist der erste der nen
bann bekommen hat

Ich wäre schon damit zufrieden wenn du mich beim ECS als super-Admin einträgst:gmod:

dope250
26.06.2006, 13:05
Ich denke du bist ein Modem user?:gmod:

Bin ich ja auch, trotzdem zock ich gern Gmod im Inet ;) Hatte mal meinen PC bei meinen Bruder, der hatte DSL hab dann mal einen Server aufgemacht in Gmod und wuuussssccchhh kamen sau viele auf den Server :D und ich habe alles in der Hand gehabt, ich sach euch das war ein geiles Gefühl :lol:
Und hab durch diesen Server ein echten guten Freund kennengelernt...das waren noch Zeiten ;)

@Ataron ;)
Danke, lad mir grad die maps dann komm ich euch wieder besuchen :)

CyberVampire
26.06.2006, 14:01
Bin ich ja auch, trotzdem zock ich gern Gmod im Inet ;) Hatte mal meinen PC bei meinen Bruder, der hatte DSL hab dann mal einen Server aufgemacht in Gmod und wuuussssccchhh kamen sau viele auf den Server :D und ich habe alles in der Hand gehabt, ich sach euch das war ein geiles Gefühl :lol:
Und hab durch diesen Server ein echten guten Freund kennengelernt...das waren noch Zeiten ;)

@Ataron ;)
Danke, lad mir grad die maps dann komm ich euch wieder besuchen :)

Warum habe ich gewartet auf DSL wenn man keins braucht?:lol:
Das muss doch überlst laggen ich glaube du kannst höchsten sehen was die anderen machen aber nicht selbst was machen oder?

aVoN
26.06.2006, 15:44
wir haben den nicht gecrasht! wir haben alles gelöscht, und noch alleine in ruhe gebaut, danach sind wir gegangen, als ich mal da war, wr so ein junge drinne, weiß nicht wie er hier im forum heißst, der aht letztesmal auch versucht den server zu crashen, mit ropes und 2 ragdolls als das nicht ging, ist der abgehauen, keine ahung mehr wie sein name war.
Das war ich. Wir beide waren aufm server, ich meinte, ich hau mal ab, andere server crashen (macht spass ;)), und du meintest: Wieso net diesen hier - Ok, hat nur gelaggt die ragdoll sache, weil es nur ne lagmachine war. Ragdolls, aka "Lag"dolls. ;)

dope250
26.06.2006, 16:31
Das muss doch überlst laggen ich glaube du kannst höchsten sehen was die anderen machen aber nicht selbst was machen oder?

Kommt drauf an:
1. Wie viele auf den Server sind
2. Wie viele oder welche Sachen gespawnt werden, z. B. wenn jemand schon EIN Ragdoll Spawn bin ich geliefert ^^

Aber sonst bei ca 6 Spieler hält mein modem es schon noch aus, wird dann aber schwieriger beim bauen weil dann wenn ich ein Objekt bewege, drehe, oder freeze dann braucht des ca 2 sec. bis der Befehl zum drehen etc. ausgeführt wird.

Hauptsache es macht Spass anderen zu zugucken wie die sich selber ausversehen wegsprengen oder von nem Gegenstand zerquetscht werden :D
(oder selbst zerquescht werden)

rob2006
26.06.2006, 17:30
jo @avon hat auch spass gemacht ;)

Ataron
27.06.2006, 10:37
nagut, wenn es euch spaß macht... wenn ich wieder einen von euch auf dem server sehe und ihr nur einbissel scheiße macht gibts erstma nen bann... ps: nicht nur von mir...

rob2006
27.06.2006, 16:23
naja mich siehst du ja nicht mehr weil du mich ja gebannt hast :shock:

W0rf0x
27.06.2006, 18:44
nagut, wenn es euch spaß macht... wenn ich wieder einen von euch auf dem server sehe und ihr nur einbissel scheiße macht gibts erstma nen bann... ps: nicht nur von mir...Du wilst Av0n bannen? :shock:

Ataron
29.06.2006, 15:38
wenn er scheiße macht und versucht den server zum abkacken zubringen ja, warum denn nicht?

rob2006
29.06.2006, 16:00
versucht der doch, und hat versucht, dann will ich entbannt werden, weil habe mit ihm verucht den server down zu machen, gleiches RECHT FÜR ALLE!!!!!!!!! :evil:

guckuck
29.06.2006, 16:02
versucht der doch, und hat versucht, dann will ich entbannt werden, weil habe mit ihm verucht den server down zu machen, gleiches RECHT FÜR ALLE!!!!!!!!! :evil:
Wieso solltest du entbannt werden? AVoN ist doch glaube ich auch noch gebannt.

Ataron
29.06.2006, 16:15
also... im moment ist niemand gebannt! Aber wenn ich rob oder avon sehe werde sie gebannt! und nicht ur für ein paar stunden!

Maurice
29.06.2006, 16:22
also... im moment ist niemand gebannt! Aber wenn ich rob oder avon sehe werde sie gebannt! und nicht ur für ein paar stunden!

Ich habe Rob schon vor nen paar Tagen gebannt.

Ataron
29.06.2006, 16:26
er steh aber nich in der bann list, kann sein das er aber bei ULX drinn steht ^^

Maurice
29.06.2006, 16:30
Naja, seine Steamid is jedenfalls STEAM_0:1:blablablablub ;)

Edit by loc:
Auf Wunsch eines Users dessen Namen ich hier nicht nennen will, wurde die ID entfernt. ;)

aVoN
29.06.2006, 17:16
Hey, wieso soll ich gebannt werden? Ich hab zu rob aufm server gesagt: Ich hau mal ab, noob server crashen. Er meinte: Lass doch diesen hier crashen. Ok, gecrasht haben wir ihn nicht, nur gelaggt mir ragdolls, aber die haben wir gelöscht.
Naja. Mir eigendlich egal ob gebannt werde oder nicht - spiele eh nur auf meinem server.

Btw. Die steamid oben ist nicht meine. Bin wieder auf meinem server (System of a pwns)

Maurice
29.06.2006, 20:21
Btw. Die steamid oben ist nicht meine. Bin wieder auf meinem server (System of a pwns)

Es ist die von Rob ;)

Ataron
29.06.2006, 23:22
Hey, wieso soll ich gebannt werden? Ich hab zu rob aufm server gesagt: Ich hau mal ab, noob server crashen. Er meinte: Lass doch diesen hier crashen. Ok, gecrasht haben wir ihn nicht, nur gelaggt mir ragdolls, aber die haben wir gelöscht.
Naja. Mir eigendlich egal ob gebannt werde oder nicht - spiele eh nur auf meinem server.

eija dann sag das doch auch so ^^ hab das nich verstanden was dfu genu meinst ... aber wenn es dir ehh egal ist.. dann viel spaß

Padnik
01.07.2006, 10:53
Ey ich hab mal einen Vorlschlag:
Man sollte mal auf dem Server mehrere Ragdolls oder Mods Installieren z.b die Phoenix mod das wäre klasse

W0rf0x
01.07.2006, 12:46
achja: ihr soltet mal GMX drauf machen, den auf dem server ist die copygun drauf, man kann sie aber nicht benutzen :roll:

Pac_187
01.07.2006, 13:47
achja: ihr soltet mal GMX drauf machen, den auf dem server ist die copygun drauf, man kann sie aber nicht benutzen :roll:

.....hab ich auch schon ´n paar Seiten davor erwähnt
und es hat sich keiner drum gekümmert.....

Padnik
01.07.2006, 16:06
HALLO KÜMMERT EUCH MAL DARUM INTRESSIERT DES KEINE SAU ODER WAS.
DER FORUM IS DOCH SO GUT KÜMMERT EUCH DOCH DARUM. :mad:

KILLTHIS
01.07.2006, 16:10
HALLO KÜMMERT EUCH MAL DARUM INTRESSIERT DES KEINE SAU ODER WAS.
DER FORUM IS DOCH SO GUT KÜMMERT EUCH DOCH DARUM. :mad:
Caps bringt hier auch nichts! Versuch's einfach mal mit einer PM.

CyberVampire
03.07.2006, 20:34
Achtug achtug! Morgen würd bei .:CJ:. warscheinlich DSL freigeschaltet was haltet ihr davon wenn wir uns einen spaß gönnen und eine Party Morgen Nachmittag auf den Server verabstalten?:D Ich weiß ich denk nie an mich selbst xD

Pac_187
04.07.2006, 17:39
Achtug achtug! Morgen würd bei .:CJ:. warscheinlich DSL freigeschaltet was haltet ihr davon wenn wir uns einen spaß gönnen und eine Party Morgen Nachmittag auf den Server verabstalten?:D Ich weiß ich denk nie an mich selbst xD

Lol, das wäre fett:gmod:

http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/10.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif

CyberVampire
04.07.2006, 20:16
Lol, das wäre fett:gmod:

http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/10.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif

Leider zu spät:|
Aber wir können nach feiern er war nähmlich garnicht da:lol:

Padnik
07.07.2006, 13:09
Hi alle susama
Was is eigentlich mit dem Server los?
Kann es sein dass er Down is?

rob2006
17.07.2006, 19:05
Hey, ist der Server DOWN, oder wie? Will mal wieder drauf Joinen.

Pac_187
17.07.2006, 19:20
Hey, ist der Server DOWN, oder wie? Will mal wieder drauf Joinen.

Ich habe mal mit Ataron gesprochen und er meinte
der Rootserver würde andauern abstürzen
oder wäre kaputt...

solange der nicht stabiel läuft, läuft gar nichts.

Hoffe das damit die Fragen geklärt worden:)

rob2006
17.07.2006, 19:42
oh schade, falls hier jemand bauen will hier: "85.214.22.24:27019" PW ist: "Gamemaster" ;) Solange der nicht läuft, kann man ja auf diesem Zocken.

W0rf0x
17.07.2006, 21:10
oder hier 83.82.97.37:52001 :gmod:

MarcGAT
17.07.2006, 22:40
ICH hete noch einen server aber er is ned imma on 8) 8) und jeden tag ne neue ip :=)

rob2006
18.07.2006, 00:04
lol, da dann poste mal wenn du einen auf machst, dan komme ich mal vorbei, und hau ein paar fässer rein und dann sag ich nur ein schuss und dein spiel stürzt ab :twisted: :lol:

Maurice
18.07.2006, 00:34
lol, da dann poste mal wenn du einen auf machst, dan komme ich mal vorbei, und hau ein paar fässer rein und dann sag ich nur ein schuss und dein spiel stürzt ab :twisted: :lol:

Is ja unglaublich, hat aber überhaubt nix hier im Thema zu suchen, wie vieles andere hier.

W0rf0x
18.07.2006, 05:32
lol, da dann poste mal wenn du einen auf machst, dan komme ich mal vorbei, und hau ein paar fässer rein und dann sag ich nur ein schuss und dein spiel stürzt ab :twisted: :lol:Poste mal pls deine steam id

rob2006
18.07.2006, 09:53
nein, das ist verboten, die STEAM_ID öffentlich zu posten, die steht hier schon drinnen von maurice gepostet, wenn LOC die nicht bis heute abend raus nimmt, schreibe ich Valve an.

ja, kommt, da mache ich nen kleinen Spass, und schon will mich jeder Bannen...
Ich will ab heute nurnoch Builden, falls ich scheiße bauen sollte oder so, kannst du mich ja immernoch Bannen, das ist sowas von unfair.

guckuck
18.07.2006, 09:58
nein, das ist verboten, die STEAM_ID öffentlich zu posten, die steht hier schon drinnen von maurice gepostet, wenn LOC die nicht bis heute abend raus nimmt, schreibe ich Valve an.
Was soll Valve denn dann machen?

rob2006
18.07.2006, 11:28
keine ahung, willst dus daruf an kommen lassen oder wie? Der soll gefälligst meine STEAM_ID raus nehmen.

LoC
18.07.2006, 11:47
keine ahung, willst dus daruf an kommen lassen oder wie? Der soll gefälligst meine STEAM_ID raus nehmen.
1. Das hier ist mein Forum, du hast mir nicht zu sagen was ich machen soll.
2. Valve ebenfalls nicht
3. Habe ich erst heute durch deine PN von der veröffentlichten Steam ID erfahren.
4. Habe ich die direkt rausgenommen.
5. Warum hast du Maurice nicht einfach darauf angesprochen?

rob2006
18.07.2006, 12:23
Zu Punkt 4: Die steht da immernoch, in diesem Thread auf seite 6...

guckuck
18.07.2006, 12:41
Ich hab sie gelöscht.

LoC
18.07.2006, 12:47
Zu Punkt 4: Die steht da immernoch, in diesem Thread auf seite 6...
Dann sag gefälligst wo die Steam ID steht, ich musste da erst einmal suchen und habe dann etwas auf Seite 10 gelöscht.

Maurice
18.07.2006, 12:54
Also ich hab noch nie irgendwo gelesen oder gehört dass es verboten ist die SteamID von jemandem zu posten. Schließlich ist das weder eine IP, noch ein Passwort oder sonst irgendwas. Es ist nur der Steam Account und deswegen verstehe ich nicht warum die nicht gepostet werden darf, wenn derjenide mist baut.

dope250
18.07.2006, 17:41
Ich glaube das Rob euch nur Provozieren will, weil so irre wie der ist, kann kein normlaler Mensch sein ;)
Find ich super das man hier Alternative Server angeboten wird, bis der richtige gmod.de Server wieder läuft :)

LoC
19.07.2006, 14:28
Der Server is off, also ist der Thread zu. ;)