Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eXtreme GAmers! @mitgliedersuche
UGC-K3nny
19.06.2006, 13:13
hi, ja wie gesagt sucht der "noch" kleine clan "eGA" meh mitglieder nette leute werden gesucht:D wir spielen nur gmod ausser mal aus "!fun!" vielleicht Css da "muss" allerdings KEINER mitspielen :shock:
mehr informationen auf unserer ""!ERSATZPAGE!"":http://www.clan4free.de/clan.php?clan=83763&index=rules
wie gesagt das ist unsere ersatzpage die richtige sollte demnächst "mal" kommen^^
naja wäre sehr erfreut wenn sich ein paar auf der page anmelden würden um mitglieder zu werden leute die sehr oft online sind werden sehr schnell zum CO-Leader(admin) befördert:D
mfG:xXxk3nnyxXx :gmod:
Hört sich nicht Schlecht an, wie oft muss man Gmod dann zocken? Weil ich kann nicht immer so lang im Internet bleiben...wirs sonst zu teuer ;)
naja hab mich ma um gekuckt auf diesre "tolen" Page und das min. Alter is 12.. Kiddy Clan :roll: ;)
Passt aber für mich bin ja noch keine 16 :D
UGC-K3nny
19.06.2006, 13:31
Hört sich nicht Schlecht an, wie oft muss man Gmod dann zocken? Weil ich kann nicht immer so lang im Internet bleiben...wirs sonst zu teuer ;)
also wiel lange :egalso lange du lust hast bzw off(weg) musst:roll:
Doppelpost-Edit:
naja hab mich ma um gekuckt auf diesre "tolen" Page und das min. Alter is 12.. Kiddy Clan :roll: ;)
niemand hat gesagt die page toll das is :schrott :lol: aba es reicht fürn ersatz
was heißt hier kiddy clan nur weil das alter ned ab 14-15-16 is?
und selbst wenn,solange die kiddys sich ned so benehmen als wären sie 5 gehts ja noch aba wenn,dann fliegen sie auch *rules verbesser*
sorry wegen doppelpost
5)cheater fliegen aus den clan!!!(ausser es gibt ne erlaubnis von nem leader/co-leader)
Cheaten ist doch generell verboten oder? Aber wenns der Leader erlaubt ist es was anderes :D
replicator
19.06.2006, 13:49
So wie es aussieht habt ihr keinen Server^^
Bei vier Membern lohnt sich ein Server auch kaum ...
FHD_General
19.06.2006, 14:00
5)cheater fliegen aus den clan!!!(ausser es gibt ne erlaubnis von nem leader/co-leader)
Das finde ich auch lolig :shock:
UGC-K3nny
19.06.2006, 14:19
klar ist cheaten verboten aba trotzdem gibt ja leute nä... :lol:
Celereon
19.06.2006, 14:48
Hmmm habe mir mal die Page angeschaut , naja um so etwas zustande zu bringen muss man einen Finger krümmen. Ich könnte so einen ''Clan'' in einer halben Stunde aufmöbeln. Nun aber das das ein Clan ist der auch gerne jüngere Member beschäftigt , finde ich ihn gut! :-)
Ich denke das ich bald selbst eine Gemeinschaft gründen werde daher joine ich ersteinmal nicht. Trotzdem gute Idee !
Herzliche Grüße von Kobra!
UGC-K3nny
19.06.2006, 15:12
ja und soll man doch "kiddy clan" meckern ist doch auch mal gut das es einen cln gibt der jüngere beschäftigt (überlege schon das alter auf 11 zu setzen) und wem´s ned pass der musss halt ned joinen :twisted:
und die älteren member machen das auch sehr gerne 8)
Ich denke das der Clan nicht weit kommen wird. Ist nichts gegen dich/euch, aber ich kenn ca. 10Clans(oder mehr?) deren Leader nach 2Wochen keinen Bock mehr hatte, oder den die Mamber in Inaktivität erstickt haben.
Naja, da ich in einem Clan keine Vorteile sehe... von mir ein klares nein.
Aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück ;)
MfG
ja und soll man doch "kiddy clan" meckern ist doch auch mal gut das es einen cln gibt der jüngere beschäftigt (überlege schon das alter auf 11 zu setzen) und wem´s ned pass der musss halt ned joinen :twisted:
und die älteren member machen das auch sehr gerne 8)
Naja elf finde ich schon sehr heftig ..... Ich bin bis jetzt immer nur in Clans die ab 16 waren aktiv gewesen :D
UGC-K3nny
20.06.2006, 12:26
Ich denke das der Clan nicht weit kommen wird. Ist nichts gegen dich/euch, aber ich kenn ca. 10Clans(oder mehr?) deren Leader nach 2Wochen keinen Bock mehr hatte, oder den die Mamber in Inaktivität erstickt haben.
Naja, da ich in einem Clan keine Vorteile sehe... von mir ein klares nein.
Aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück ;)
MfG
DANKE aber nochwas der clan ist ned neu der ist schon ein halbes jahr alt aber der "alte" leader ist in nen anderen clan und ich für weiter ---->history auf der page:lol: