Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möbel spawnen
hi, will so ein möbel spawn system bauen, nur keine ahung wie, das soll so sein wie bei "oviscity_b3" wo ich auf nen button klicke wo das bild drauf ist vol stuhl z.b und das erscheint dann, wie mache ich sowas? und wo sind die bilder von den möbeln? die ich als button machen will?
Blackfinal
17.06.2006, 10:58
Machst dir ein prop_physic wie ein Stuhl und gibst ihm dem namen: stuhl01.
Jetzt erstellst du ein point_template und machst folgendes
Name: stuhlspawner
Template01: stuhl01
und fertig ist das point_template.
Nun machen wir noch einen button (ich erklär jetzt nit wie man einen button macht)
IM button selbst gehst du dann auf Outputs und machst folgendes:
My Output Target Entity Target Input Delay Only Once?
OnPressed stuhl01 kill 0.00 NO
OnPressed stuhlspawner Forcespawn 1.00 NO
Wenn du die SuFu benutzt hättest wärst du auf fast das selbe gestoßen nur mit Glas ;)
hmm, da ich ja schon ein prop_physik mache, und so wie du das beschreibst, dann spawn ich ja immer den gleichen stuhl.
Blackfinal
17.06.2006, 14:21
Du musst für jedes neue prop_physic auch ein neues Template machen anderster funktioniert es nicht
Du musst für jedes neue prop_physic auch ein neues Template machen anderster funktioniert es nicht
Man kann den Stuhl(/was auch immer) auch öfter spawnen, indem man den Kill-Output einfach rausnimmt.
Außerdem würde ich beim Stuhl noch einen Haken bei "Template Entity"(oder so ähnlich) in den Flags machen.
MfG
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