Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partikelkanone V2

€r!k
15.06.2006, 21:14
Da Blackfinal mit C&C angefangen habe beende ich die Serie der Mega Laserwaffen mit einer Partikelkanone! 8)
Das eine Teil da auf dem Platz zwischen Kanone und Häuser ist so was kleines. Das müsst ihr mit der Gravgun aufheben und dann per Use aktivieren. Das ist das Ziel wo die Partikelkanone hinschießt.

Version 2 ist da!

Falls eure Map niedrig ist tut bitte das Info_target/env_laser im Himmel niedriger setzen sonst geht der Strahl nicht!
DOWNLOAD (http://erik.gmod.de/Eriks%20Zeug/Maps/VMFs/Partikelkanone-VMF.rar)

W0rf0x
15.06.2006, 21:25
also ich finde die kanone geil :D hab schon ein paar verwendungszwecke für die :twisted: http://img468.imageshack.us/img468/3622/rated56ch.jpg

Darkabyss
15.06.2006, 21:28
Boahr hammer.
Bedank
5 Rated

fh1988
16.06.2006, 02:14
mal sehn wie blöd die combines aus der wäsche gucken wennse nach c&c manier zerlasert werden :twisted:

hmm mal ne blöde frage die vermutlich auch schon zig mal gestellt wurde (hab nur mit forumsuche nix gefunden)
wie krieg ich das ding gespawnt ^^
mit vmf hab ich noch nichts gemacht :oops:
oder kann man die nur in ne neue map einbauen per hammer

W0rf0x
16.06.2006, 03:54
mal sehn wie blöd die combines aus der wäsche gucken wennse nach c&c manier zerlasert werden :twisted:

hmm mal ne blöde frage die vermutlich auch schon zig mal gestellt wurde (hab nur mit forumsuche nix gefunden)
wie krieg ich das ding gespawnt ^^
mit vmf hab ich noch nichts gemacht :oops:
oder kann man die nur in ne neue map einbauen per hammerkanste nur per hammer in ne map einbauen.

€r!k
16.06.2006, 06:38
Ja und nicht das ihr denkt ihr könntet die Steuern während die schießt. Alos das geht dann nur mit der Physgun weil das Ziel dann gefreezt wird und die normale gravgun kanns nicht mehr bewegen. Nehmt das Teil, stellt es hin und drückt drauf und dann verschwindet da!

Edit: Version 2 und die Finale ist da!

fh1988
16.06.2006, 13:01
dann muss ich mir ne testmap dazu basteln (oder ihr:roll: )
endlich ne verwendung fürs sdk das seit monaten auf der festplatte rumgammelt

Fragiman
16.06.2006, 13:20
Wirklich nice gemacht €r!k
gleich saugen:shock:

Pac_187
16.06.2006, 15:12
Jo,

schaut schon geil aus:)

Man sollte mehr aus CnC basteln (vorallem aus den alten Titeln):D

Fragiman
16.06.2006, 15:54
Jo,

schaut schon geil aus:)

Man sollte mehr aus CnC basteln (vorallem aus den alten Titeln):D
Da stimm ich dir zu
C&c ist und bleibt ein classiker

Scarecrow
18.06.2006, 17:25
Da fehlt ein bisschen Lebendigkeit... besser bei der AUswahl der Texturen sein und am besten special Effects wie Funken oder umherhängende Seile. Wenn dir das zu müselig ist, dann mach das Ding einfach enger ;)