PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion MD 40256



*DEAD*Pr0no0b
09.06.2006, 19:57
Hallo, ich habe n Problem mit meinem MP3-Player, dem MD 40256.
Ich habe ihn mit dem USB-Kabel am PC angeschlossen, doch der PC erkennt ihn nicht. Ich habe alle Treiber installiert, und ich habe auch schon versucht mit einem SD-Card Reader/Writer etwas auf die Karte zu packen, doch leider erkennt der MP3 Player die SD-Karte gar nicht. Laut Anleitung muss man mit dem MP3-Player erst die Karte formatieren, bevor er sie erkennt, doch leider wird die Karte nicht im Formatieren-Menüpunkt aufgelistet.
Ps,
die SD-Karte ist 1GB groß. Vllt. unterstüzt der MP3 Player nur kleinere Karten (er ist schon etwas älter).

Crazy8dy
09.06.2006, 20:15
probier mal das hier

geh in Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung und dan wie auf dem bild und guck da ob dein USB ding da aufgelistet ist aber n falschen laufwerksbuchstaben hat änder ihn in ihrgentwas anderes um und guck ob es dan geht (müsste gehen muss man bei uns in der schule immer erst machen)
http://img481.imageshack.us/img481/6231/unbenannt28wa.jpg

Pac_187
10.06.2006, 06:33
Welch Zufall ich habe den gleichen:D


Du schiebst einfach die Karte in den MP3-Player klickst auf Menu und das
so offt bis du zum Punkt Datei löschen kommst, dort
wählst du dann mit den Titeltasten (die zum Vor- und Zurückspulen) den Punkt
(ext.) Format. intensiv, drückst Play und wenn´s sein muss nochmal Play und dann wartest du....


mfg Pac_187

*DEAD*Pr0no0b
10.06.2006, 10:51
Welch Zufall ich habe den gleichen:D


Du schiebst einfach die Karte in den MP3-Player klickst auf Menu und das
so offt bis du zum Punkt Datei löschen kommst, dort
wählst du dann mit den Titeltasten (die zum Vor- und Zurückspulen) den Punkt
(ext.) Format. intensiv, drückst Play und wenn´s sein muss nochmal Play und dann wartest du....


mfg Pac_187

Das weiß ich ja, aber im Menüpunkt "Datei Löschen" ist nur "(Int) Format Normal" und "(Int) Format Intensiv". Das für EXTern taucht da gar nicht auf.

Pac_187
10.06.2006, 11:02
Das weiß ich ja, aber im Menüpunkt "Datei Löschen" ist nur "(Int) Format Normal" und "(Int) Format Intensiv". Das für EXTern taucht da gar nicht auf.


Hm...:-?

Also in der Anleitung konnte ich auch nix von Speicherbegrenzung finden.

Warscheinlich liegt es an der Karte:|

Am besten du fährst zum Händler wo du sie gekauft hast und fragst
den ob du mal eine etwas kleiner ausprobieren könntest, z.B. ne 512MB.

Grüne Gurken
10.08.2006, 21:11
Ich habe diesen MP3 Player auch und benutze eine 512mb SD-Karte und sie funktioniert.
1GB scheint ihn wohl zu überfordern
( siehe auch http://www.gamestar.de/community/gspinboard/archive/index.php/t-126678.html ) <-- Gleiches Problem