PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWEPs und VMFs Spawnen nicht mehr



dope250
08.06.2006, 17:28
Hi,

seit kurzem hab ich folgendes Problem:
Immer wenn ich versuch eine SWEP Waffe zu Spawnen oder vom VMF Loader was zu holen kommt nichts. Einfach gar nichts. Hab dann mal in der Console nachgeguckt und diese Fehlermeldung gesehen, die beim VMF Loader auftaucht:

[LUA] Error calling 'onUnknownConsoleCommand' : 'Line 157: attempt to call global 'vecAdd' (a nil value)'
Unknown command: loadvmf

Und beim SWEP steht das:

[LUA] Error calling 'onUnknownConsoleCommand' : 'Line 124: attempt to call global 'vecMul' (a nil value)'
Unknown command: SWEPSpawn


Also ich blick bei den Meldungen nicht durch :-?
Bitte deswegen um Hilfe

MFG
dope250

Scarecrow
09.06.2006, 20:13
Irgendeine Lua-MOd wie Adminmods oder so installiert? Hatte mal, dass ich SWEPs nur aus dem Admintool und nicht aus der Liste spawnen konnt.

dope250
13.06.2006, 15:35
Hab nur die Ban-Kick Waffe drin. Als ich die rausgetan habe konnte ich immer noch keine Waffen und VMFs Spawnen.
Hab es auch mit neuinstallieren ausprobiert hat auch nichts geholfen. Komischer weisse isses nur im Singleplayer Modus und wenn ich einen Server erstellen so. Auf anderen Server kann ich ohne Probleme Waffen Spawnen und VMFs.