PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film set making kit



Chriss_k
06.06.2006, 20:38
Hallo :D

ich suche ein prop kit mit allerhand Wänden, Wänden mit Türen, Fenstern, so was wie in der Filmstudio map, nur halt das man die teile alle in seinem eigenen Menü hatt, und ned nur auf der einen map

eventuell noch ne Mod wo ich einige mehr Cams platzieren kann und dann im Multiangle schaun kann :)

€r!k
08.06.2006, 15:23
Hallo :D

ich suche ein prop kit mit allerhand Wänden, Wänden mit Türen, Fenstern, so was wie in der Filmstudio map, nur halt das man die teile alle in seinem eigenen Menü hatt, und ned nur auf der einen map

eventuell noch ne Mod wo ich einige mehr Cams platzieren kann und dann im Multiangle schaun kann :)
Das gehört ins Gmod Allgemein! Und es kann nur eine Cam geben.Und Wände die man Spawnen kann gehen nur mit der VMF Loader Brush Beta.

*DEAD*Pr0no0b
08.06.2006, 15:43
Das gehört ins Gmod Allgemein! Und es kann nur eine Cam geben.Und Wände die man Spawnen kann gehen nur mit der VMF Loader Brush Beta.

Seit wann kann das dingen Brush's laden? Muss ich gleich mal im FP gucken :D
----------------------------------------------------------
Entweder sind die Teile direkt in die Map eingebaut, oder man macht die als Model.

Scarecrow
09.06.2006, 20:01
Seit wann kann das dingen Brush's laden? Muss ich gleich mal im FP gucken :D
----------------------------------------------------------
Entweder sind die Teile direkt in die Map eingebaut, oder man macht die als Model.

FP? Dort ist der Link down... wenn nicht, dann schickt mir den auchma^^