PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer Editor Model Problem



Emys0r
29.05.2006, 20:08
Wenn ich ein Model in den Hammer einfügen will sieht das so aus:


http://wof.wo.funpic.de/allgemein/fehler.JPG

Ich finde es blöd das die Models so verzogen sind
außerdem wandern die auch noch durch die Map!

CCCP
29.05.2006, 20:14
Also erstmal LOL :D
und da ich dir nicht helfen kann frage ich sogleich mal ob du mir evtl. helfen knnst.
Denn mein Hammer-Editor kann die maps nicht mehr Compilmieren doer wei das hiess....also bitte helft mir und Alte_Pizzaschachtel :D

€r!k
29.05.2006, 20:17
hmm und was genau soll das in wirklichkeit darstellen?
Einen zerfetzten Holzwagen (aber das mit dem Holzwagen stimmt)

Sieht aber sehr gomisch aus

Emys0r
29.05.2006, 20:20
ja deswegen ja es ist der holzwagen!!
aber er wird nicht richtig angezeigt

Blackfinal
29.05.2006, 20:25
Problem erkannt,
Problem gebannt ;) (http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51833)

€r!k
29.05.2006, 20:31
Denn mein Hammer-Editor kann die maps nicht mehr Compilmieren oder wie das hieß....

Naja ich würde dich nun fragen:

Gehen alle maps nicht mehr zu Kompilieren?
Gehen sie nur Teilweisew zu Kompilieren?
Andere Fragen die mir nicht einfallen :D

Emys0r
29.05.2006, 20:55
Problem erkannt,
Problem gebannt ;) (http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51833)


geht immer noch nicht!!



€d!t:

Steam neu gestartet:

Es geht wieder!!

CCCP
29.05.2006, 21:56
Naja ich würde dich nun fragen:

Gehen alle maps nicht mehr zu Kompilieren?
Gehen sie nur Teilweisew zu Kompilieren?
Andere Fragen die mir nicht einfallen :D



Keine map die ichbaue kann ich Kompilieren...das ist alles früher ging das noch aber nu...nicht mehr *heul*

aMul
29.05.2006, 22:13
Wenn ihr in gescheiten Mappingforen angemeldet wärt, würdet ihr wissen, das es diesen Fehler seit dem letzten Steam-Update bei allen gibt. Aber wie es scheint hat Valve gleich wieder ein Update fürs Update vom Update parat :roll: so mag man das doch...

MfG

Emys0r
30.05.2006, 12:18
also das hab ich bei Thewall.de gefunden:

1. Starte das Spiel auf welchem deine Mod basiert und beende es danach wieder.
2. Stell sicher das der SDK-Starter grade nicht an ist.
3. Geh in des Spiels \bin Verzeichnis.
4. Kopiere alle Dateien, eingeschlossen die TrackerNET.dll und TrackerUI.dll
5. Füge diese Dateien in deinen benutzername\sourcesdk\bin Verzeichnis ein.

Warnung: Wenn du solch einen murks mit deinen Steamdateien anstellst funzt danach garantiert etwas anderes nicht mehr. ;)

(gekürzte Fassung)


Doch der übersetzer hat einen fehler drin:

4. Kopiere alle Dateien, AUSGESCHLOSSEN!! die TrackerNET.dll und TrackerUI.dll