PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Models funktionieren nicht / War:models und skins

Padnik
14.05.2006, 19:30
warum hab ich keine css models?

€r!k
14.05.2006, 19:57
Du musst beim Gmod menü unten auf Mods (oder so) klicken und bei CSS den button Disabled klicken und gmod neustarten

Maurice
14.05.2006, 20:08
Bitte beachte die Forenregeln. Benutze einen SINNVOLLEN Threadtitel. "Funzt nicht" oder "models und skins" passt nicht wirklich.

Bearbeite deine Posts anstatt einen neuen Post zu machen. Scheinst ja begabt zu sein darin doppelposts zu machen.

Poste deine Threads ins richtige Forum. Dieser Thread gehört entweder in Garry's Mod Support oder Models & Skins.

Wenn du die Lösung noch nicht gefunden hast und als letztes in deinem Thread geantwortet hattest dann mach WEDER einen neuen Thread auf, NOCH mache einen Doppelpost. Einfach warten. Wenn nach 3-7 Tagen immernoch niemand geantwortet hat, Könntest du vielleicht den Thread wieder hochtun oder vielleicht einen neuen aufmachen.

Beschreibe dein problem! "Habe keine CSS Models", naja, mehr gibt es ja nicht zu sagen, dennoch könntest du sagen ob du Gmod schon neu installiert hast oder mit "Hallo, " anfangen, hört sich immer nett an.

Scheinen vielleicht viele Regeln zu sein aber ich bemerke dass du fast jede gebrochen hast. (Immerhin hast du nicht geflamed)

--> Verschoben in Garry's Mod Support.

Edit: Achja, Suchfunktion (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=2430&highlight=css+models) benutzen...

KILLTHIS
15.05.2006, 12:08
Dankesehr, Maurice, da spar ich mir mal mein Kommentar. ;) Hab nur den Thread Titel noch bearbeitet.
@Patrick: Hast du CS:S installiert?

Padnik
19.05.2006, 13:07
tschuldigung ich bin mit den regeln noch nicht so vertraut entschuldige vielmals ich bemühe mich sie zu beachten.

übrigens was ist flamen

XiCe
19.05.2006, 13:36
flamen ist wenn du beleidigst frech wirst oder sowas in der art ;)

Padnik
20.05.2006, 10:44
Du musst beim Gmod menü unten auf Mods (oder so) klicken und bei CSS den button Disabled klicken und gmod neustarten

ehhhhmmmm :-?

ich hab zwar die css models in meiner liste aber ich kann sie nicht herhohlen und DOD models auch nicht.

Und das von €r!k versteh ich nicht das gibts nicht bei mir im gmod

Pac_187
20.05.2006, 10:53
Probier das mal (von KILLTHIS):

So, hier ein kleines Tutorial, wie ihr die beiden neuen Models Spawnen könnt:
Geht in euren Ordner Gmod/mods/counter-strike/settings/menu_props und öffnet counter-strike.txt

dort entfernt ihr

"#Terrorist" "models/player/terror.mdl"
"#Counter" "models/player/urban.mdl"

und setzt folgendes ein:

"#Seal Team 6" "models/player/ct_urban.mdl"
"#Gign" "models/player/ct_gign.mdl"
"#Phoenix Connection" "models/player/t_phoenix.mdl"
"#Guerilla Warfare" "models/player/t_guerilla.mdl"
"#SaS" "models/player/ct_sas.mdl"
"#Leet" "models/player/t_leet.mdl"
"#GSG9" "models/player/ct_gsg9.mdl"
"#Arctic" "models/player/t_arctic.mdl"