Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Rp Map
NEU
erste wohnugen
http://img153.imageshack.us/img153/618/wohngebeude3wv.jpg
gun shop
http://img110.imageshack.us/img110/3866/gunshop28tp.jpg
hotel
http://img153.imageshack.us/img153/3415/hotel5lz.jpg
gefangis von vorne
http://img110.imageshack.us/img110/8886/gefngnisvorne1kf.jpg
erster shop (ROT)
http://img153.imageshack.us/img153/8140/shop0tu.jpg
zweiter shop (grünn)
http://img110.imageshack.us/img110/9553/shop22ls.jpg
Zoo von vorne
http://img206.imageshack.us/img206/2853/zoovonforne2ri.jpg
Zoo
http://img206.imageshack.us/img206/427/zoo7uo.jpg
schwimmbad (noch nicht fertig)
http://img206.imageshack.us/img206/3969/schwimmbad3my.jpg
so das admin haus kommt noch!
Foxenator
11.05.2006, 20:55
Also irgendwie ist deine Ravenholm map schon viel besser.
Weil du es bist 2/5 :|
Ist die map fertig? NEIN!?:mad:
Was soll das den hier? Gehört eher in Mapping bereich!
:|
Warum hast du eigentlich die Nodraw Textur wegegstrichen und alles andere von Hammer? ^^
Warum hast du eigentlich die Nodraw Textur wegegstrichen und alles andere von Hammer? ^^würde mich auch mal intresieren
Also das hier gehört defenitiv in den Mapping Bereich.
Und als Boden Texturen würde ich in den Filter "floor" eingeben
als Decken Textur nimmste "ceiling"
und für die Mauern "wall"
Und Ellenar -> keine Bewertung innerhalb der Threads
naja versuchs mit neuen Texturen und es sieht dann bestimmt viel besser aus ;)
Darkabyss
12.05.2006, 06:38
ja öhm Oo
Dach sieht Schei*e aus. und innen ist mir die Textur auswahl eklig sowie kaum models und alles viel zu Eckig wenns schon eckig sein soll dann wänigstens Muster. Decals sehe ich auch nicht.
John Loves Hate
12.05.2006, 07:15
gun shop(für alle die kein englisch können: waffenladen)
Hat mir einen guten Lacher gegeben. :D
Fragt 'hehe003', wenn ihr kein Englisch könnt, er kann es!!! Und was er noch besser kann: Deutsche Rechtschreibung.
Zur Map: Sieht etwas zu trist aus für meinen Geschmack aus. Ist zwar, wie du sagtest, noch nicht fertig aber unfertige Maps gehören hier auch nicht rein.
Und warum zum Teufel das 'Screenshot-Forum' ?
Darkabyss
12.05.2006, 07:32
[QUOTE=TedStriker] noch nicht fertig aber unfertige Maps gehören hier auch nicht rein. /QUOTE]
Ja deswegen hatte ich ja ein WIP Thread gemacht aber der wird vergessen.
Hmm...
die map gefällt mir net alles besteht nur aus Brushes,
das Gefängis ein reiner Klotz o.O,
das Admin Haus, keine Kommentar.
Das einzigste was ordentlich aussieht ist der gun shop:|
:( nun das mit dem tarran hab ich nicht gesehen :/ sry aber ich werde balt die beta geben:D
Verschoben zu "Mapping" und umbenannt.
Scarecrow
12.05.2006, 17:07
Also sieht ziemlich eintönig aus, von den Texturen her musst du nochmal dich in der Welt erkundigen. Dein Brushwork ist wirklich detailarm, denn Combine haben ziemlich detailgenaues Building.
So sieht das nämlich aus:
Combine-Architektur von innen: http://yesky.anhuinews.com/imagelist/06/04/1py83x4c19we.jpg
Foxenator
20.05.2006, 22:14
wird schon besser ;)
Scarecrow
21.05.2006, 09:39
Außerdem sieht das so aus als hättest du den Mapping-Übergang von HL1 nach HL² verpasst.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Bilder sind eine Beleidigung in meinen Augen. Du musst wirklich hart an deinen Umsetzungen üben. Außerdem empfehle ich dir, bevor du Maps baust, immer so kleine Testmaps zu machen, um bestimmte Dinge zu testen.
Bemüh dich, Mappen ist schwerer als alle denken!
Mappen ist schwerer als alle denken!
Ja das stimmt... :roll:
Und Combine Architektur ist auch nicht sehr einfach sondern ziemlich schwer.
Und das schlimmste an der Map ist:
Du hast für den Boden Mauer Texturen genommen
Das Hotel ist ein einfarbiger hoher klotz
Diese Schrift an den Häusers sieht mist aus
Der Swimming pool läuft ja fast über
Allgemein gesagt sieht alles sehr eigentümlich aus
Scarecrow
21.05.2006, 10:53
Ja das stimmt... :roll:
Und Combine Architektur ist auch nicht sehr einfach sondern ziemlich schwer.
Und das schlimmste an der Map ist:
Du hast für den Boden Mauer Texturen genommen
Das Hotel ist ein einfarbiger hoher klotz
Diese Schrift an den Häusers sieht mist aus
Der Swimming pool läuft ja fast über
Allgemein gesagt sieht alles sehr eigentümlich aus
Besser hätt ich es jetzt nicht sagen können.
X_Frontil
21.05.2006, 11:11
Eine Frage warum postet ihr immer eure Halbfertigen Maps??? Wollt ihr die anderen damit aufheizen und die Spannung hochtreiben?
Ich find es ja schön das viele hier Spaß am Mappen haben. Doch leider gibt es im Internet haufenweiße bessere Maps. Ich finde es sollte reichen sie einfach zu veröffnetlichen und nicht immer Halbfertigen Kram zu posten.
Ich will hiermint keine Person beleidigen. Es ist nur meine Meinung dazu.
Wollt ihr die anderen damit aufheizen und die Spannung hochtreiben?
Jop genau das will ich damit auch gedownloadet wird, und damit man weiß im vorraus was man noch verbessern muss:D
ich hab jetzt gedacht ir finded sie besser aber nein was kommt sie ist super scheisse -.- als ob sie so kacke wa wie am anfang:(
John Loves Hate
21.05.2006, 14:49
ich hab jetzt gedacht ir finded sie besser aber nein was kommt sie ist super scheisse -.- als ob sie so kacke wa wie am anfang:(
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Nimm dir einfach die Kritik der anderen Leute (vor allem die von Erik) zu Herzen und setz' das um, soweit es geht.
Scarecrow
21.05.2006, 15:00
Außerdem gibt es genug Tutorialseiten, mit denen du rumspielen kannst. Und wenn jemand sagt Tutorials seien was für n00bs, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Mit einem Tutorial lernt man etwas neues, was sonst nicht klargeworden ist. Und wofür sind wir dann da? Wir können Fragen beantworten (das beste Beispiel sei W0rf0x, nach 3 oder 4 Threads mit Fragen hat er eine ziemlich coole Map gebaut, die es auf einen Server als Standartmap geschafft hat ;)).
Manche denken ja immer jede Map veröffentlichen zu müssen... nein! Testmaps, Artworks etc. gehören dazu... ich habe grade mal 3 Maps veröffentlicht, obwohl ich schon mehr als 100 Maps gebaut habe!
Teste Maps, schau dir Screenshots an, decompile einige ValveMaps usw.
Und ich halte nichts davon eine Map berühmt zu machen, bevor es sie gibt.
Greetz, Sc4r3cRoW
Außerdem gibt es genug Tutorialseiten, mit denen du rumspielen kannst. Und wenn jemand sagt Tutorials seien was für n00bs, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Mit einem Tutorial lernt man etwas neues, was sonst nicht klargeworden ist. Und wofür sind wir dann da? Wir können Fragen beantworten (das beste Beispiel sei W0rf0x, nach 3 oder 4 Threads mit Fragen hat er eine ziemlich coole Map gebaut, die es auf einen Server als Standartmap geschafft hat ;)).
Manche denken ja immer jede Map veröffentlichen zu müssen... nein! Testmaps, Artworks etc. gehören dazu... ich habe grade mal 3 Maps veröffentlicht, obwohl ich schon mehr als 100 Maps gebaut habe!
Teste Maps, schau dir Screenshots an, decompile einige ValveMaps usw.
Und ich halte nichts davon eine Map berühmt zu machen, bevor es sie gibt.
Greetz, Sc4r3cRoW
Ja ohne Tuts währe ich nicht so gut (wenn hätte ich ohne villt nichtmal mit Hammer umgehen lernen können)
Und Map berühmt machen bevor es sie gibt. Ich mach es immer so das ich sie schon halb fertig habe wo es dann fest steht das sie kommt, dann Kündige ich sie an (ausser mein neustes Geheimes Geheimprojekt)
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