Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combine bei der Arbeit
Sorry aber mir ist kein anderer Titel eingefallen.
http://img330.imageshack.us/img330/165/combinebeiderarbeit9gj.jpg
Und wegen dem roten Strich-> Ich habe öfters einen Bug wenn ich den raketenwerfer drinnen habe das der laserpointer nicht mehr weg geht also bewertet das bitte nicht.
Fragiman
11.05.2006, 19:12
Sieht echt geil aus
und das posing ist spitze
ich gebe dir ne 1
Einfach spitze geworden,muss man dir lassen;)
Nettes Bild Erik;)
nach hinten verschwimmt das Bild und sieht lustig aus.:)
hihi grade der Scanner der mitliest.:lol:
nach hinten verschwimmt das Bild und sieht lustig aus.:)
ja ich habe gleich mal die Funktion ausbrobiert (die heißt Depth oder so)
hihi grade der Scanner der mitliest.:lol:
Dafür hab ich den extra gepost :D
John Loves Hate
11.05.2006, 19:16
Der Zivilist guckt etwas 'seltsam' um die Ecke. Das Bein des Combine-Soldaten hätte ich an den Pfeiler angewinkelt.
Ansonsten sehr okay. Das Depth of field gefällt mir auch. ;)
Weiter so!
Der Zivilist guckt etwas 'seltsam' um die Ecke.
Naja da hab ich mir gedacht das der eher heimlich mitliest weil man wieß ja wie Combine Polizisten darauf reagieren wenn man den zu nahe kommt ;) .
Das Bein des Combine-Soldaten hätte ich an den Pfeiler angewinkelt.
Ich wusste irgendwas ist faul an dem :lol: .
Tobi4444
11.05.2006, 19:50
Is doch net schlecht geworden DoF wurde gut eingesetzt halt der combine sieht etwas versteift aus aber sonst is doch recht gut^^
Mr. Melone
11.05.2006, 20:07
Ich finde den Scanner ein bischen platt und übergroß... Ist der eingeblendet, oder is das nen extramodel??
Ich finde den Scanner ein bischen platt und übergroß... Ist der eingeblendet, oder is das nen extramodel??
Eingeblendet? Extra Model?
Das ist ein ganz normaler Scanner genau wie der Combine und die Zeitung
Zum Posing ist ja schon viel gesagt.
Im hintergrund erkenne ich noch den Zug (kaum übersehbar) und ein Combine Schild! Hubschrauber und noch ein Combine Tower:D
Zum Posing ist ja schon viel gesagt.
Im hintergrund erkenne ich noch den Zug (kaum übersehbar) und ein Combine Schild! Hubschrauber und noch ein Combine Tower:D
€r!k hat halt liebe zum Detail:gmod:
was ich auch ganz gut finde;)
€r!k hat halt liebe zum Detail:gmod:
was ich auch ganz gut finde;)
das mit dem Heli hatte Tobi4444 sich ausgedacht und der eine Citizen links vom zug an dem Pfosten hat Tobie gepost :D
Ein sehr schönes Bild! Die Idee ist echt witzig und vom Posing und den Effekten her gibts auch nichts zu meckern!
Gute Arbeit!;)