PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod.de Server #2

LoC
11.05.2006, 15:21
Nun hat diese Seite nicht nur einen Gmod Server sondern gleich zwei.
Der zweite wurde freundlicherweise von router (http://gmod-forum.de/member.php?u=342) zur Verfügung gestellt. :)

Daten :

IP : 85.25.136.213:27018 (oder server2.gmod.de:27018 )

Name: gmod.de Server #2 | Powered by inter-gaming.de.vu

Weitere Infos folgen wenn andere Mods installiert sind. ;)

WICHTIG: Der Server ist nun fürs erste Passwort-Geschützt, damit nicht zuviel unfug getrieben wird, bis alle notwendigen Mods installiert sind.
Passwort: underconstruction

*DEAD*Pr0no0b
11.05.2006, 15:25
Das ist aber nett von ihm!
Ach ja, war Router nicht mal Mod?

Pac_187
11.05.2006, 15:32
Ein Lob an den herren Router:gmod:

---->DANKE<----

Lord_GMod
11.05.2006, 17:07
cool noch ein Server!!

An großes Dankeschön an Router

DANKE ROUTER

Neico
11.05.2006, 18:37
Gehts noch wasn das fürn n00b Server keine playermodel animation
keine pyhsgun
kein spawnen erlaubt keine mods
kein ulx
keine gescheiten scripts
und playerdamage is an der perfekte n00b server omg und sowas nennt sich gmod.de server >_>

W0rf0x
11.05.2006, 18:41
Gehts noch wasn das fürn n00b Server keine playermodel animation
keine pyhsgun
kein spawnen erlaubt keine mods
kein ulx
keine gescheiten scripts
und playerdamage is an der perfekte n00b server omg und sowas nennt sich gmod.de server >_>genau. war eben drauf und oO wo is meine physgun und wieso kann ich nix Spawnen und... WTF wieso kann mich MingeBag killen?? also wenn man einen server macht, sollte mans auch richtig machen und ihn erst online stellen wenn er auch geht wie er soll.
und der Ping is auch net grad der besste.

Neico
11.05.2006, 18:44
Muss noch sagen wer keine ahnung von servern hat soll die finger davon lassen sowas beschissenens auf gut deutsch hab ich im leben noch nich gesehen ich hoff mal das du das änderst ich will nicht das der server mit unserem gleichestellt wird das ja ne beleidigung Oo

vorallem der is so eingerichtet das da nur deathmatch gemacht werden kann sprich der hat nix mit gmod zu tun >_>

€r!k
11.05.2006, 18:52
Es könnte auch daran liegen das es sein erster Server ist und er noch keine erfahrung mit solchen Servern hat die von Seiten gemacht werden.

und villt stellt er alles auch noch ein? :roll:

Neico
11.05.2006, 18:54
Dann soll er nich behaupten das er nen gmod.de server is denn das wirft ja ein so tolles licht auf uns mein gott soller es mal in 20 jahren nochmal versuchen also echt hey wenn ich sows schon seh >_>

LoC
11.05.2006, 19:12
und villt stellt er alles auch noch ein? :roll:
Bzw mache ich das wahrscheinlich.
Ein Hinweis, der Server ist ungefähr zwei Minuten bevor ich die Daten hier gepostet habe online gegangen. Noch ist da also natürlich nichts drauf.

Edit:
Weitere Beleidigungen die auf router abzielen, werde ich nicht dulden.
Er hat mir nur den Server bereit gestellt und ist daher nicht dafür "verantwortlich" wenn dort zurzeit Chaos herrscht.

W0rf0x
11.05.2006, 19:17
Bzw mache ich das wahrscheinlich.
Ein Hinweis, der Server ist ungefähr zwei Minuten bevor ich die Daten hier gepostet habe online gegangen. Noch ist da also natürlich nichts drauf.dann hätte man aber schonmal einstellungen wie Playerdamage oder Spawning machen können, denn was bringt einem ein Gmod server, in dem man nix auser Killen machen kann?
Edit: hat irgendjemand ihn beleidigt? wir haben nur kritik gegeben und gesagt was verändert werden soll.

LoC
11.05.2006, 19:37
Neico hat einfach drauf los gewütet ohne sich irgendwelche Erkundigungen einzuholen. Wie ich in meinem Post geschrieben habe, ist der Server ja noch nicht wirklich einsatzbereit.

XiCe
12.05.2006, 06:21
Neico,über 6 millionen menschen können nicht richtig lesen und schreiben...
du solltest lesen lernen...

Dark
12.05.2006, 10:07
wie bekomm ich denn das pw

Fun47
12.05.2006, 11:18
mhm, kann es sein das neico ein bissel eifersüchtig ist? weil router auch nen server zur verfügung gestellt hat?:lol:

router
12.05.2006, 12:48
Das PW is im moment noch nich freigegebn da loc noch paar Mods drauf laden muss! :)

mfg router

guckuck
12.05.2006, 13:17
Habt ihr alle Server Zuhause stehen oder was? :D

Dark
12.05.2006, 13:34
hmmmmmmmmmm n ich habe keinen schrank voller server leider *heul* :( ;) :lol:

LoC
12.05.2006, 19:36
Bitte auch keine Angriffe auf Neico, wenn er was falsch machen sollte, kläre ich das allein mit ihm.

Tut mir leid das ich noch zu nichts gekommen bin, aber ich bin erst seit 10 Minuten Zuhause. Morgen komme ich vielleicht zum hochladen einiger Mods.

XiCe
14.05.2006, 14:20
wie siehts denn jetzt mit dem server aus? ist jetzt schon was hochgeladen oder brauch das noch a bissl?

LoC
14.05.2006, 15:23
wie siehts denn jetzt mit dem server aus? ist jetzt schon was hochgeladen oder brauch das noch a bissl?
Sorry dauert noch einige Zeit.

Habe jetzt das Passwort aber in den ersten Post reineditiert. Wer will kann ja mal spielen und genau aufzählen welche Einstellungen geändert werden sollten.