PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzige Screenshots



Brutal!tY
08.05.2006, 20:43
HI hier könnt ihr eure witzigen Bilder reinstellen (sowas) .79

CyberVampire
08.05.2006, 20:57
Ich finde dafür gibt es schon das Screenshot Thema, hast du überhaupt LoC gefragt?

W0rf0x
08.05.2006, 20:58
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=2909 :roll:

Brutal!tY
08.05.2006, 21:03
Verdienen lustige Bilder etwa keine thread :(

CyberVampire
08.05.2006, 21:06
Verdienen lustige Bilder etwa keine thread :(

Nein! xD
Verdienen sie nicht! :D

Brutal!tY
08.05.2006, 21:15
Guck dir doch nur an wie traurig das G-MON jetzt ist



Ps was soll ich jetzt tuhn ?

W0rf0x
08.05.2006, 21:17
Verdienen lustige Bilder etwa keine thread :(Nein, weil in den screenshot thread alle einzelnen bilder reinkommen, egal ob lustig, traurig, brutal, sexua... äh ne das nicht XD

CyberVampire
08.05.2006, 21:18
Ps was soll ich jetzt tuhn ?

Keine Ahnung vielleicht hast du glück und LoC lässt dir das Thema ich drück dir die Daumen:roll:

PublicDanger
08.05.2006, 21:41
Hier wird nicht hart genug vorgegangen. oO (ich sag nur Facepunch....)

CyberVampire
08.05.2006, 21:45
Hier wird nicht hart genug vorgegangen. oO (ich sag nur Facepunch....)

Jeb, gute idee BAN BAN BAN!!!
Ne im erst ich finde auch das LoC häufiger Bannen sollte nicht hart nur so sagen wir am anfang 1 Stunde dann 5 und dann immer das doppelte:-?

W0rf0x
08.05.2006, 21:49
Hier wird nicht hart genug vorgegangen. oO (ich sag nur Facepunch....)soll es hier etwa so werden wie in FP? Ein fehler - Ban! also dann würden sich viele hier ne neue gmod community suchen, ich auch.

CyberVampire
08.05.2006, 21:52
soll es hier etwa so werden wie in FP? Ein fehler - Ban! also dann würden sich viele hier ne neue gmod community suchen, ich auch.

Also ich bin auch nicht dafür aber, irgentwann muss er auch mal welche bannen auch wenn die dann nicht Banned heißen, ich meine er muss ja nicht extrem loss bannen (würde er auch nicht machen) nur ein ganz kleines bisschen mehr:-?

Anderen falls nein an ihn liegt es nicht wir sollten einfach mal einbisschen mehr auf passen und dankbar sein das er nicht so ist!:D

Ich bin gespannt wie er antwortet auf dieses Thema:|

W0rf0x
08.05.2006, 21:55
Also ich bin auch nicht dafür aber, irgentwann muss er auch mal welche bannen auch wenn die dann nicht Banned heißen, ich meine er muss ja nicht extrem loss bannen (würde er auch nicht machen) nur ein ganz kleines bisschen mehr:-?Ja aber dann nur, wenn sie andere leute beleidigen, rumspammen usw. aber nicht wenn man mal im falschen bereich postet, wie in FP, denn das ist einfach nur lächerlich was die da abziehen.

Flawyngo
08.05.2006, 23:00
Genau, ich hatte mir mal überlegt mich bei FP anzumelden(um dort an die Downloads zu kommen die man nur als Member zur verfügung hat) aber als ich darüber nachgedacht hab, wie sehr doch mein Englisch suckt, hab ich es mir doch anders überlegt. =( Mann sind das Memmen.:roll:

Scarecrow
09.05.2006, 06:36
Ach ihr mit eurem Bann, wir brauchen keine Demonstration, dass LoC solche Kräfte hat. Wir wissen das auch so. Dieser Thread muss geschlossen werden!
Denn wofür haben wir einen Screenshot-Thread?

Und bitte nicht vergessen: Don't feed the Troll!

Brutal!tY
09.05.2006, 14:31
SO habe jetzt die erlaubnis von Loc über dieses Thema :) ,also könntet ihr bitte eure lustigen bilder hier posten?

LoC
09.05.2006, 14:43
1. Es gibt eine "melden" Funktion.
2. Moderatoren entscheiden darüber ob ein Thread offen bleibt oder nicht
3. Diskutiert hier nicht über Themen die nicht her rein gehören
4. Spammen ist in meinen Augen auf jeden Fall verwerflicher als einen eventuell überflüssigen Thread zu eröffnen. Und ihr habt hier gespammt.

Schönen Tag wünsche ich noch. ;)