PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS Einbrüche?



CyberVampire
29.04.2006, 19:31
Ich habe ein für mich großes problem, ich habe vorhin die Demo von Rise & Fall gezockt am anfang super volle detais fast ruckelfrei doch mit der zeit kammen immer mehr ruckler bis es schliesslich sogar unspielbar war dann habe ich die detais aif niedrig gestellt resultat es ruckelte immer noch, naja dann dachte ich das bestimmt irgentwei programm sich in hinergrund Upgraded (Anti Vir) aber nichts hab einpaar Programme beendet ....es hat alles nichts genützt...

Aber was das schliemmste ist es ist nicht nur bei Rise&Fall so auch bei Gmod und allen anderen, z.b. einmal hab ich Gmod gestartet und ich denke nur Oo als ich sah das das Spiel nicht ruckelt sondern ich von Stantbild zu Standbild kommen:(

Ist schon komisch vor einpaar Monaten ging alles ohne probleme, dann hab ich einmal Formatiert und seit den gibt es nur noch probleme:mad:

(Ich hoffe stark es ist kein Hartware probleme sieht für mich aber fast so aus und ich bin mir nicht sicher ob es hier her oder zum Hardware Support gehört)

Wenn ich nicht so viel zeit und Geld in dieses Hobby gesteckt hätte wurde ich mir vielleicht sogar wirklich ein anderes suchen, tja zu spät...

CaPaRZo
29.04.2006, 19:49
Vielleicht ist bei dir irgend ein Komponent überhitzt oder hat seine Lebenszeit überschritten.

Schreib mal dein System auf damit wir etwas haben um zo gucken wie wir die helfen können.

Scarecrow
29.04.2006, 21:14
Oder Viren bzw. du hast nicht mehr genügend virtuellen Arbeitsspeicher!

CyberVampire
30.04.2006, 01:41
AMD Athlon(tm) XP 2400+
1,99 GHz
512 MB RAM
Radeon 9600 Pro

Emys0r
30.04.2006, 09:15
naja
ich glaube das dein PC eigentlich reichen sollte ich kann mich nur CaPaRZo und
Scarecrow anschließen!


Ich glaube, das wenn du nochmal formatierst, das ruckeln verschwindet
aber vorher guck mal nach ob dein virtueller speicher ausreicht!! Vielleicht kann das, das problem sein!!


MFG
Alte_Pizzaschachtel

Karaksonen1
30.04.2006, 09:49
das ist auch mein problem,auch bei mir wars so anfangs gmod mit allem was geht,später ruckelte es auch immer mehr,hab deshalb auch so nen *lag thread*gemacht,ich bin ein ziemlicher pc noob wo kann man virtuellen speicher finden und wieder aufladen oder mehr hinzufügen?

Emys0r
30.04.2006, 10:18
systemsteuerung/system/erweitert/systemleistung/einstellungen/erweitert/
virtueller speicher/ändern

und dann nicht maximum oder minimum stells einfach ein wenig höher. Wenns zu hoch ist ist es auch nicht super!


MFG
Alte_Pizzaschachtel

Ich hoffe geholfen zu haben;)

Scarecrow
30.04.2006, 15:10
Pizzaschachtel: Auf den Bedankbutton hinzuweisen ist wirklich nicht höflich und dann würd ichs auch nicht machen. Hilf, weil du kannst, nicht, weil du dann was kriegst!

Emys0r
30.04.2006, 16:04
habs geändert!!

Sorry!

Scarecrow
30.04.2006, 16:08
Ja ist schon gut... Überraschtes Bedanken ist besser als Gewusstes ;)

KILLTHIS
01.05.2006, 11:00
Ich hab mal den Titel geändert, *ruckel*ruckel* ist nicht gerade informativ.

Emys0r
01.05.2006, 11:04
ich hatte schon mit Lord gesprochen und snakeyes über pm darauf hingewiesen das er solche titel nicht verwenden darf!