Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ich Bin Neu Hier !!
Brutal!tY
29.04.2006, 11:40
:D :gmod:
Hallo
Ich hab mich gerade angemeldet, war aber vorher schon oft auf dieser seite bzw. forum und naja wollte mich heit vorstellen:D
hab auch direckt schon eine frage war vorhin auf nem gmod server hab mir da ne neue map beim conecten gedownloaded und hab da dann Vfm loader sachen gesehen.
wen ich jetzt ein singleplayergame erstelle sind die sachen aber wech wo ich doch so tolle sachen bauen wollte. :(
ALSO:
Was muss ich machen damit ich diese VFM loader Sachen nehmen kann ?
Danke schonmal;)
Willkommen erstmal;)
Die Sachen die du gesehen hast waren auf dem Server drauf, ich meine aber das
der die auch runterläd, weis allerdings nicht wo er die dann hinschmeißt:-?
Brutal!tY
29.04.2006, 11:56
Aber gibt es den keine Möglichkeit wie ich sie nehmen könnte ich hab zum Beispiel irrgendwo mal was gelesen das ich dafür copygun brauche aber hab keine ahnung wo ich die downloade:(
KILLTHIS
29.04.2006, 12:09
Da sag ich dann mal Willkommen.
Morgän und willkommen.
Hast du schon den VMF loader runtergeladen?!:D
Brutal!tY
29.04.2006, 12:50
Nein also keine ahnung vieleicht wo ich auf den server gegangen bin aber könnte mir den bitte einer den link dann geben währe nett:lol:
Bitte schön.
<--LINK--> (http://forum.facepunchstudios.com/showthread.php?t=72955)
Brutal!tY
29.04.2006, 13:00
danke schonmal
aber muss der ordner "contraptions" auch einfach in gmod rein ?
danke schonmal
aber muss der ordner "contraptions" auch einfach in gmod rein ?
Ja.
Willkommen im Forum. Irgendwo hier habe ich deinen Avatar schon einmal gesehen ...;)
Brutal!tY
29.04.2006, 13:06
ok danke:bow
und mein avatar ist schon hier im Forum???
ja dann nem ich mir nen anderen ist ja der erste tag kann pasieren :oops:
Celereon
29.04.2006, 13:08
Wilkommen! Hab mich auch vor ein paar Tagen registriert , bewege mich aber schon 2 Monate im Forum. Hier bekommt man sehr schnell antworten und viele Probleme werden gelöst. Echt coole Community hier!
Greetz , Kobra
Brutal!tY
29.04.2006, 13:10
Hallo auch dir SO und jetzt wegen dem Avatar mein neuer :D
@Avatar:
Ich weiss gar nicht mehr genau wer diesen Avatar hatte und ob er oder sie ihn immer noch hat. Daher müsstest du deinen derzeit eigentlich nicht wechseln.
Morgen und Willkommen :D
Viel Spaß hier noch, wirst du ach haben! 8)
Brutal!tY
29.04.2006, 13:21
Egal jetzt iser gewechselt so muss dann mal eben testen (GMOD):gmod:
Doppelpost:
JUHUU:D :bow :bow danke an alle die geholfen haben es geht :bow :bow :D
CyberVampire
29.04.2006, 17:24
Willkommen, Willkommen in Gmod.de egal ob sie nun Freiwillig oder hier her geschickt wurden!
Gmod.de bedeutet mir so viel das ich meinen verwaltungs Sitz hier er bezogen habe.:D
Scarecrow
29.04.2006, 18:02
Hehe Willkommen im Gmod (nich Facepunch) - Forum!!
Frage: Hast du auch Knöpfe für Punkt und Komma auf deiner Tastatur?:D
willkommen im deutschen gmod forum:gmod:
Brutal!tY
03.05.2006, 19:52
Ich denk gmod:gmod: forum und nicht Operation Flashpoint forum?:bash:
CyberVampire
03.05.2006, 19:59
Ich denk gmod:gmod: forum und nicht Operation Flashpoint forum?:bash:
OPF?
Wo ist die rede davon?:-?
er meint warscheinlich meine signatur^^
CyberVampire
03.05.2006, 20:22
er meint warscheinlich meine signatur^^
Oh cool!
*Finger heb* Ich hab OPF und lust es zu zocken!
Brutal!tY
03.05.2006, 20:24
8) Sieht ihr ich schaffe freundschafften:D
Willkommen, Willkommen in Gmod.de egal ob sie nun Freiwillig oder hier her geschickt wurden!
Gmod.de bedeutet mir so viel das ich meinen verwaltungs Sitz hier er bezogen habe.:D...in dem von unserem admin zur verfügung gestelten Forum:D (ihr kennt doch den original satz, oder?)
...in dem von unserem admin zur verfügung gestelten Forum:D (ihr kennt doch den original satz, oder?)
Das ganze kommt mir total bekannt vor, aber ich komme einfach nicht darauf woher. Klärt mich bitte auf.
Das ist aus der Half-Life 2 Kampagne.
Das sagt Breen am anfang in C17.
CyberVampire
04.05.2006, 11:36
8) Sieht ihr ich schaffe freundschafften:D
Ich hatte ihn schon vor her im X-Fire aber wir haben es beide vergessen:D :lol:
Das ganze kommt mir total bekannt vor, aber ich komme einfach nicht darauf woher. Klärt mich bitte auf.original satz: "Willkommen. Willkomen in city 17. Sie sind in eine der letzten unserer verbleibenden städte gezögen oder entsand worden. City 17 bedeutet mir so viel, das ich meinen verwaltungssitz hier bezogen habe, in der von unseren gönnern zur verfügung gestelten zitadelle." Satz geht noch etwas weiter, kenne den rest aber nicht mehr:D Starte ein neues spiel in hl2, dann hörst du das^^
Wie alt ist Half-Life 2? Solange ist es nämlich her das ich den Satz das letzte mal gehört habe.
Verzeiht mir meine Unwissenheit also. ;)
CyberVampire
04.05.2006, 16:01
Wie alt ist Half-Life 2? Solange ist es nämlich her das ich den Satz das letzte mal gehört habe.
Verzeiht mir meine Unwissenheit also. ;)
Schon klar;)
Ich und WorFox werden den Satz nie vergessen:D
Wir haben H-L2 schon 5-10 mal druch gezockt:lol: 8)