Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : map über 8192.0
HI @ all
also ich hät da mal ne Frage,
kann man eine map größer machen als 8192.0*8192.0*8192.0?
Wenn ja wie? Denn ich will ne map machen di enoch größer is als hugeflatmap nur mit mehr drin und hugeflatmap kommt mir gröser vor.
Wehre nett wenn ihr mir helfen könntet
naja was ist da dein Problem? Zieh es einfach großer
du kannst aus dem Feld mit den Kästchen auch überziehen
habe die map gerade so groß gemacht wies kästchen gibt dan kam dass
** Executing...
** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\counter-strike source\cstrike" "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk_content\cstrike\mapsrc\xxl"
Valve Software - vbsp.exe (Jan 2 2006)
2 threads
materialPath: c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\counter-strike source\cstrike\materials
Loading c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk_content\cstrike\mapsrc\xxl.vmf
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1)
**** leaked ****
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
FixTjuncs...
numvertexes == MAX_MAP_VERTS
** Executing...
** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\counter-strike source\cstrike" "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk_content\cstrike\mapsrc\xxl"
Valve Software - vvis.exe (Jan 2 2006)
2 threads
reading c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk_content\cstrike\mapsrc\xxl.bsp
Error opening c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk_content\cstrike\mapsrc\xxl.bsp
** Executing...
** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk\bin\vrad.exe"
Valve Software - vrad.exe SSE (Jan 16 2006)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk_content\cstrike\mapsrc\xxl.bsp
Error opening c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk_content\cstrike\mapsrc\xxl.bsp
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\sources dk_content\cstrike\mapsrc\xxl.bsp" "c:\programme\valve\steam\steamapps\tobias8\counter-strike source\cstrike\maps\xxl.bsp"
The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
was nun
Scarecrow
27.04.2006, 19:10
@€r!k: Wirklich? Ich hab das noch nicht getestet. Mal sehen...
habe die map gerade so groß gemacht wies kästchen gibt dan kam dass
The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
naja da findet der die BSP nicht würde ich sagen
naja da findet der die BSP nicht würde ich sagen
hm das glaub ich ned weil wenn ich den kasten kleiner mach gehts doch auch
hmm naja ich habs noch nie Probiert
und weis nun wer wie groß eine map maximal sein darf
echt sag mal bitte damit ich auch ne mega Map bauen kann ;)
Scarecrow
29.04.2006, 08:49
Warum wollt ihr so große Maps? Schwachsinn ist das. Maps in so einer Größe proportional zu Umständen von Half Life ² zu bauen ist nicht wirklich das Schlauste. Lieber baut man mehrere Maps. Spart Platz und ist nicht so aufwändig :)
Ich wolltes auch einfach so wissen
wenn ich es wissen möchte heißt es doch nicht gleich das ich eine so riesige Map baue...
Scarecrow
29.04.2006, 17:29
Ich meine ja nicht wirklich dich €r!k, eher den Blade.
Ich meine ja nicht wirklich dich €r!k, eher den Blade.
ich will so eine map wie die hugeflatmap bauen halt so groß wies geht und mit mehr drin
Scarecrow
30.04.2006, 14:19
Aha, ich hasse Hugeflatmap. Laggt nämich, sieht nicht cool aus und ist ne N00bmap (im Warsten Sinne des Wortes). Mann kann viel drauf bauen, aber wozu so große Dinge, wenn man kleine, detailreiche Dinge bauen kann?