Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da Kobra!
Celereon
25.04.2006, 16:38
Hallo zusammen ich bin jetzt der neue Frischling hier in der Community!
Ich sehe mich schon 2 Monate lang hier im Forum um , bin aber irgendwie nie dazu gekommen mich bisher zu registrieren. Ich freue mich auf die nette Forumsgesellschaft!
Auf bald! Kobra
Ich adde dich mal in X-Fire da ich auch Daft Punk höre.
Edit:
Achja Hoi :D
KILLTHIS
25.04.2006, 16:42
Willkommen ;)
Celereon
25.04.2006, 17:13
Was für Tolls für Gmod sollte ich auf jeden Fall haben? Da gibts doch sicher irgendwas , was ihr alle habt. Und noch ne Frage , mein Ping in Gmod ist so hoch , kann man da irgendwas gegen tun? Hab T-Dsl 2000. Vielen Dank schon im voraus!
Greetz . Kobra
Was für Tolls für Gmod sollte ich auf jeden Fall haben? Da gibts doch sicher irgendwas , was ihr alle habt. Und noch ne Frage , mein Ping in Gmod ist so hoch , kann man da irgendwas gegen tun? Hab T-Dsl 2000. Vielen Dank schon im voraus!
Greetz . Kobra
Willkommen auch von mir;)
Also das wichtigste ist
--->"Phoenix´s Modelpack 2.1" "+ 2.2Patch"
--->"VMF-Loader"
--->"Group Copy Gun"
(wie ich finde)
Da ich grad zu faul bin, darfst du dir die Links peer Suchfunktion selber raussuchen :lol:
Falls du einen Ping von 25-150 hast--->das ist bei Gmod normal.
mfg Pac_187
Celereon
25.04.2006, 17:52
Thx! Echt cool hier , man bekommt sofort antworten!
Jop normal,
aber nicht normal ist das was Pac meint.
Mein ping ist imemr zwischen 50-90 aber nie üner 100.
Eventuel liegt es dadran das ich eine 16Mbits leitung habe aber vorher hatte ich nur 1500.
Also kann das nicht ganz hinkommen das das normal ist.
Jop normal,
aber nicht normal ist das was Pac meint.
Mein ping ist imemr zwischen 50-90 aber nie üner 100.
Eventuel liegt es dadran das ich eine 16Mbits leitung habe aber vorher hatte ich nur 1500.
Also kann das nicht ganz hinkommen das das normal ist.
lol 16Mbits und dann nur ´n Ping von 50-90 :roll:
Ich habe genauso wie Kobra ne 2000 Leitung (bei EWE) und habe auf einigen Servern
´n Ping von 25-150.
Ich glaube mit deine Leitung stimmt etwas nicht:lol:
Doch aber ich habe noch ziemlich viel im hintergrund an....was werde ich aber nicht sagen :D
Hallo und willkommen im Forum:D
CyberVampire
26.04.2006, 15:11
Boar wie geil!
Ein Punk hier im Forum!:rock:
Ich bin auch einer naja ok ich seh nicht so aus wie einer aber ich höre Punk Rock und will auch ein Punk werden!:D
Ich adde dich auch gleich mal:)
Scarecrow
26.04.2006, 15:43
Hallo Kobra, Willkommen hier. Mit den schnellen Antworten hast du recht ;)
An die Spammer: Über eure Bandbreite könnt ihr euch wo anders streiten dafür haben wir doch den IRc-Channel!
Sentinel
26.04.2006, 16:22
Grüß Gott!
Ach nee das dauert zu lange^^
Willkommen hier im Forum!
Celereon
26.04.2006, 16:23
@ Snake Eyes
Naja , Punk bin ich nicht!
Nur die Gruppe die ich cool finde heißt ,,Daft Punk'', diese macht aber keine Punk oder Punk Rock Musik sondern die elektronische Musikrichtung House. See http://de.wikipedia.org/wiki/House
Ich mag Punks sogar eher nicht , die stehen an jeder Straßenecke rum und blöffen die Leute blöd nach Geld nur weil sie zu faul sind zu arbeiten! Außerdem sind Punks linksradikal und ziehen sich unmöglich an. Den Punk in mir suchst du also völlig vergebens........sry
Da Kobra!
PS:In der Signatur ist die Homepage von Daft Punk verlinkt.
CyberVampire
26.04.2006, 17:43
@ Snake Eyes
Naja , Punk bin ich nicht!
Nur die Gruppe die ich cool finde heißt ,,Daft Punk'', diese macht aber keine Punk oder Punk Rock Musik sondern die elektronische Musikrichtung House. See http://de.wikipedia.org/wiki/House
Ich mag Punks sogar eher nicht , die stehen an jeder Straßenecke rum und blöffen die Leute blöd nach Geld nur weil sie zu faul sind zu arbeiten! Außerdem sind Punks linksradikal und ziehen sich unmöglich an. Den Punk in mir suchst du also völlig vergebens........sry
Da Kobra!
PS:In der Signatur ist die Homepage von Daft Punk verlinkt.
Ups mein Fehler...
Ich weiß nicht ich finde ihren Style cool und vor allem ihre Musik8) Aber du hast auch die seiten aufgezählt die ich nicht mag ich weiß nicht ich bin nicht so aber ich will auf keinen fall Hip-Hopper oder sonst sowas werden, davon gibs also schon zu viele und Gothic ist mir zu extrem:|
Wenn ich erlich bin kenne ich mich damit sogar nicht sehr gut aus ich weiß nur das ich wenn möglich sowas in der richtung werden will.
Nur die Gruppe die ich cool finde heißt ,,Daft Punk'', diese macht aber keine Punk oder Punk Rock Musik sondern die elektronische Musikrichtung House.
Boah wie geiel jemand der House hört hier im forum :D
Ich steh auch voll auf house ;)
PS: Wilkommen :gmod: