PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox VISA Card - Bezahlen bei Steam



LoC
24.04.2006, 22:29
Habe heute beim rumsuchen mit Google einen interessanten Service der Landes Bank Berlin entdeckt. Dort gibt es mehrere unterschiedliche so genannte Xbox VISA Card's, die wie normale Kreditkarten funktionieren.
Noch bin ich mir nicht zu 100% sicher dass man damit auch bei Steam bezahlen kann, aber alles deutet darauf hin.

Das folgende Angebot sollte (da es bis zum 23. Lebensjahr kostenlos ist) für die meisten am vernünftigsten sein:

Xbox VISA Card prepaid (https://service.lbb.de/portal/xboxcard/index.php?page=19e23bf5a6bf31adf2da30ed4e5297f3) - Wichtige Informationen:
- Mindestalter 14 Jahre (bei minderjährigen müssen die Eltern zustimmen)
- Das Kreditkarten-Konto kann über ein normales Giro Konto aufgeladen werden
- Keine Mindestvertragslaufzeit (ihr könnt jederzeit wieder kündigen)
- Personalausweisnummer muss angegeben werden
- Freistellungsauftrag damit ihr bestimmte Steuern nicht zahlen müsst (https://service.lbb.de/portal/xboxcard/pdf/Freistellungsauftrag.pdf)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen (https://service.lbb.de/antrag/xbox/pdf/xbox_agb.pdf)
- Preise- und Leistungen (https://service.lbb.de/antrag/xbox/pdf/xbox_plv.pdf)
- Nutzungsbedingungen (https://service.lbb.de/antrag/xbox/pdf/xbox_nutzungsbedingungen_kkb.pdf)
- Verbraucherinformationen (https://service.lbb.de/antrag/xbox/pdf/xbox_fernabsatz.pdf)

So das war es für's erste. Mal sehen ob ich mich die Tage mal anmelde, dann kann ich ja erzählen ob auch alles gut klappt.

Edit:
Habe gerade eben das Internet-Formular bestätigt und bin gespannt was für versteckte Kosten jetzt auf mich zukommen werden. ;)

Fun47
25.04.2006, 13:12
Jo, werde mal warten was du sagst, ob das geht oder nicht ^^

Tobi4444
25.04.2006, 13:16
Das dürfte aber nur ne CC sein um die kostenplfichtigen sachen von xboxlive nutzen zu können wenn ich mich da nicht irre

LoC
25.04.2006, 14:30
Das dürfte aber nur ne CC sein um die kostenplfichtigen sachen von xboxlive nutzen zu können wenn ich mich da nicht irre
Nein. Auch wenn der Titel etwas anderes vermuten lässt.


Mit der Karte kann der Karteninhaber bei VISA-Vertragsunternehmen Waren und Dienstleistungen bargeldlos bezahlen.

Ach wofür habe ich die ganzen Links hier reingestellt, wenn die sich doch keiner durchliest?

Neico
25.04.2006, 16:11
Is leider immer so und ich kann dir zu 100% sagen es geht ;)

naja sagen wir 99,99999%

W0rf0x
25.04.2006, 18:48
Wie gut das ich mir demnächst sowieso eine holen wollte :D

*DEAD*Pr0no0b
30.05.2006, 13:29
Entweder du hast den Thread übersehen oder bist jünger als 14 Jahre:
http://gmod-forum.de/showpost.php?p=53075&postcount=1 ;)


blabla was für versteckte Kosten jetzt auf mich zukommen werden ;)
Und, sind versteckte Kosten dabei?

LoC
30.05.2006, 13:39
Und, sind versteckte Kosten dabei?
Habe mir mal erlaubt deinen Beitrag zu verschieben.

Also ich habe mittlerweile eine (anscheinend) gültige Karte im normalen Kreditkartenformat mit Pin zugeschickt bekommen und auch schon erfolgreich Geld von meinem normalen Sparkassen Konto darauf überwiesen.
Bezahlen musste ich bis jetzt (wie gedacht) nichts. :)

CCCP
30.05.2006, 13:49
Ich hab mir das durchgelesen :)
Und bin zu dem urteil gekommen das man damit eigentlich nichts bei STEAM kaufen kann... obwohl sicher bin ich mir nicht.
Sagt mal bescheid wenns geht. :D

LoC
30.05.2006, 13:53
Ich bin ja kurz davor einfach mal irgend eine HL² Version zu kaufen nur um das ganze zu testen. ;)

CCCP
30.05.2006, 13:55
Ich bin ja kurz davor einfach mal irgend eine HL² Version zu kaufen nur um das ganze zu testen. ;)


Ja wenn ich nich tschon alles hätte würde ich das auch machen :D

EDIT:
Mir ist da was ins auge Gefallen:

Ich beantrage die Xbox VISA Card prepaid. Die Xbox VISA Card prepaid ist kostenlos (ab dem vollendeten 23. Lebensjahr wird ein jährlicher Kartenpreis von 28 € berechnet). Zusätzlich erhalte ich 500 webmiles für die Kartenausstellung.

guckuck
30.05.2006, 14:29
Ich beantrage die Xbox VISA Card prepaid. Die Xbox VISA Card prepaid ist kostenlos (ab dem vollendeten 23. Lebensjahr wird ein jährlicher Kartenpreis von 28 € berechnet). Zusätzlich erhalte ich 500 webmiles für die Kartenausstellung.
Wieso hebst du das nochmal hervor? Steht doch im 1. Post wenn ichm ich nicht irre.

CCCP
30.05.2006, 14:31
Oh...Sorry ich habe nur auf die Links Geklickt und das wohl überlesen...Wollt ich nicht.
Entschuldigung!!

Das ist mir peinlich :lol:

guckuck
30.05.2006, 14:50
Ich verzeihe dir doch ;).

CCCP
30.05.2006, 14:52
Ich verzeihe dir doch ;).

Na dann lass uns mal nicht zu OffTopic werden. :D

Sag mal LoC wie lange mustest du auf die Karte warten?

LoC
30.05.2006, 15:47
Sag mal LoC wie lange mustest du auf die Karte warten?
Keine Ahnung. Ich glaube es waren ein paar Wochen (also weniger als ein Monat)

@Ab-23-Jahren-kostet-das-was:
Bitte richtig lesen. ;) :roll:

guckuck
30.05.2006, 15:49
LoC teste dochmal deine Karte an HL²: Episode 1.

CCCP
30.05.2006, 16:00
Ja bitte wäre voll chillig.

LoC
30.05.2006, 16:32
LoC teste dochmal deine Karte an HL²: Episode 1.
Das will ich dummerweise gar nicht haben ...
Aber mal sehen. ;)

guckuck
30.05.2006, 16:35
Ansonst kannst du mir ja DoD:S kaufen :D

PsY
30.05.2006, 19:00
Ich bin mir nicht sicher aber : ist es möglich Geld von der Xbox Visa CC auf mein Pay Pal Acc zu laden? eigendlich schon oder ?

LoC
07.07.2006, 19:29
So. Habe heute "The Ship" vorbestellt und Steam hat nichts an Karte beanstandet. Es sollte also problemlos möglich sein, sich Garry's Mod zu kaufen. :)

maddi04
07.07.2006, 20:27
Und das mit deisen Xbox ist nur wegen den desing?!
oder krigt man da ne Xbox gratis xD

naja mal schauen

€ kann es sein dass man 16 sein muss
weil vorher krigtm man ja kein perso

LoC
07.07.2006, 20:37
Und das mit deisen Xbox ist nur wegen den desing?!
oder krigt man da ne Xbox gratis xD

naja mal schauen

€ kann es sein dass man 16 sein muss
weil vorher krigtm man ja kein perso
Das steht doch alles im ersten Beitrag. :evil:

maddi04
07.07.2006, 20:49
oh es tut mir Leid
ich habe es falsch verstanden und mich gleichzeitig verdacht

bitte vielmals um entschuldigung

Silverlan
04.08.2006, 14:30
Kann hier vielleicht jemand eine Anleitung für die ganz großen Nix-Blicker schreiben? Ich ckeck irgendwie nicht so richtig, wie man das jetzt genau macht... :(

<unnamed>
21.08.2006, 17:48
kann mir einer mal sagen wo die Einverständniserklärung der Eltern rein muss.

Und würde es funktionieren wenn ich angebe das ich in Österreich wohne und dann nur meine passsnummer angebe.

bitte antwortet

€r!k
21.08.2006, 18:59
kann mir einer mal sagen wo die Einverständniserklärung der Eltern rein muss.

Und würde es funktionieren wenn ich angebe das ich in Österreich wohne und dann nur meine passsnummer angebe.

bitte antwortet
Also ich würde sagen das du deine Eltern fragen musst...
Und das Land sollte eigentlich egal sein.

SWAT-Sniper
25.08.2006, 11:58
So. Habe heute "The Ship" vorbestellt und Steam hat nichts an Karte beanstandet. Es sollte also problemlos möglich sein, sich Garry's Mod zu kaufen. :)


geil!

danke jetzt kann ich das neue Gmod doch zocken;)

Marcellus
04.11.2006, 19:52
hi! was genau ist das für ein freistellungsvertrag?

https://service.lbb.de/portal/xboxcard/pdf/Freistellungsauftrag.pdf

was ist das? bin noob^^
und brauche ich das wenn ich die karte nur will um im inet zb. gerrys mod über steam zu kaufen oder sonstiges wozu ich im internet ne kk brauche.?

LoC
04.11.2006, 19:55
Frag doch deine Eltern. ;)

Jeder der schon einmal ein Konto bei einer Bank eröffnet hat, müsste nämlich wissen das ein Freistellungsauftrag da ist, damit man keine Steuern auf das eingezahlte Geld zahlen muss.

anarchy
05.11.2006, 11:28
hm hört sich also gut an^^
wen das klappt mit dem bestellen LoC dann hol ich mia die karte uch^^
weil meine ellis ham zwar ne kretid card aba die wolln se niot rausrücken -.-
naja ma schaun^^

edit:
lol hab die restlichen 3seiten nit gesehn xD

naja coole sache! von mir ein riesen danke an LoC :up: :up:

edit2:
omg wollte grad die card beantragen.. aba kann nich weil ich noch den kinderausweiss habz..
un da muss man ja den richtigen perso numma angebn -.- doll nochn jahr warten -.-*

aba warum schreiben die dann ab 14jahren da hin?! wens dann doch eig nur ab 16 geht komische bank ^^

Fun47
05.11.2006, 17:53
hm hört sich also gut an^^
wen das klappt mit dem bestellen LoC dann hol ich mia die karte uch^^
weil meine ellis ham zwar ne kretid card aba die wolln se niot rausrücken -.-
naja ma schaun^^

edit:
lol hab die restlichen 3seiten nit gesehn xD

naja coole sache! von mir ein riesen danke an LoC :up: :up:

edit2:
omg wollte grad die card beantragen.. aba kann nich weil ich noch den kinderausweiss habz..
un da muss man ja den richtigen perso numma angebn -.- doll nochn jahr warten -.-*

aba warum schreiben die dann ab 14jahren da hin?! wens dann doch eig nur ab 16 geht komische bank ^^

genau das wollte ich auch fragen, was geht da ab 14 aber ne perso angeben?!

anarchy
14.11.2006, 13:58
kene antworten meh von jemanden?! Oo

LoC
14.11.2006, 14:46
Ist jetzt auch egal, bei Steam kann mittlerweile auch per Paypal bezahlt werden:
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=5850

SWAT-Sniper
19.12.2006, 14:22
und damit kann man dann wirklich bei steam bezahlen?

Pac_187
19.12.2006, 14:36
und damit kann man dann wirklich bei steam bezahlen?


Beherscht du das Lesen?



Dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell.
Paypal ist in Amerika zwar frei nutzbar, aber hierzulande (noch) nicht aktiviert.


dort steht zwar noch, aber es wird wohl nie dazu kommen... wie es jetzt aussieht.

SWAT-Sniper
19.12.2006, 15:04
Beherscht du das Lesen?



Dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell.
Paypal ist in Amerika zwar frei nutzbar, aber hierzulande (noch) nicht aktiviert.


dort steht zwar noch, aber es wird wohl nie dazu kommen... wie es jetzt aussieht.


ähm tut mir leid aber es geht hier nicht um die Paypal bezahlung sondern kreditkarte:roll:

Silverlan
19.12.2006, 15:32
und damit kann man dann wirklich bei steam bezahlen?

Jup, kann man.
Habe mir so eine Karte auch besorgt, und es hat einwandrei geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. :)


MfG,
Silver

Pac_187
19.12.2006, 16:23
ähm tut mir leid aber es geht hier nicht um die Paypal bezahlung sondern kreditkarte:roll:


Na dann...


entschuldige
;)

Mario
19.12.2006, 18:05
hol mir auch so eine karte!!

Im ersten brief stand drin, dass ich den online antrag vergessen hatte^^

Also insgesamt warte isch schon 2 wochen drauf :-?

Edit: Juhu! ich hab sie endlich! Bald bekomme ich auch schon meine pin.

Frage: Wie kann ich geld auf die karte überweisen? die bank hatte leider schon geschlossen.

Edit: Hat sich erledigt! hab jetzt gmod 10;) WOHO

SWAT-Sniper
03.01.2007, 15:51
Jup, kann man.
Habe mir so eine Karte auch besorgt, und es hat einwandrei geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. :)


MfG,
Silver


heute kahm ein brief von LBB das ich noch nciht meine einverständnisserklärung meiner ältern geschickt habe.

ich hab noch ne frage. im moment kackt Gmod. bzw. generell alle source spiele ab. also mein PC friert ein und sounds loop. also sie wederholen sich als wenn eine CD im CD-Spieler hängt.


habt ihr vieleicht ne lösung? weil ich will nciht 10$ bezahlen und dann kackt Gmod 10 auch immer ab:|

Dark
03.01.2007, 16:31
ich weiß nicht obs gesagt wurde aber ich hab mir heute erfolgreich gmod10 mit ner xbox visa gekaufrt also es geht

Nova234
24.02.2007, 14:08
HI Leute,

Ich hab das Problem das ich mit meiner 2 woche alten Xbox Visa Prepaid Karte wo ich 20 € drauf geladen habe nichts bestellen kann übern Steam. Es kommt immer und immer wieder "Ihr Kreditkarte wurde von ihrer Bank abgelehnt". Dabei hab ich alles korrekt eingegeben wie sie es haben wollten. Man kann ja über die Seite der Landesbank Berlin sein Konto ja sehen wie viel darauf ist an Geld und es Standen da auch meine 20 € die ich drauf Überwiesen habe also daran kann es nicht liegen das das Konto leer ist. Ich Hoffe auf gut Hilfe und Danke schon mal im Voraus.( Ich Hoffe ich kann bald Garrymod 10 zocken :| )

MfG
Nova