Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Kopieren im Firefox
Ich habe den Firefox und kann seit kurzem (Heute) nicht mehr im Firefox Etwas kopieren. Ich kann einfügen und ich kann ausschneiden (Was den text entfernt, ihn aber nicht kopiert)
In einem normalen textprogramm und dem IE kann ich noch kopieren. Irgendwelche ideen?
KILLTHIS
24.04.2006, 20:51
Schon mal mit einem Re-Install versucht?
Hast du die neuste Version?
Ich glaube 1.5.0.2 ist die neuste (einfach oben auf Hilfe und dann auf Über Mozilla Firefox).
Killthis: Ja, aber obwohl ich sogar den Ordner lösche bleiben Bookmarks vorhanden, wie lösche ich alles?
Pac: weiß ich, ich bezweifle dass man in Firefox 1.0 nicht kopieren konnte.
*DEAD*Pr0no0b
25.04.2006, 12:47
Also, du gehst auf extras/einstellungen/datenschutz...
Da kannste dann alles umstellen, löschen...
Also, du gehst auf extras/einstellungen/datenschutz...
Da kannste dann alles umstellen, löschen...
hab alles gelöscht, geht nit.
Scarecrow
25.04.2006, 14:43
Schade, das ist gemein, musst du halt mit IE auskommen so lange... ist doch nicht schlimm, oder?
Schade, das ist gemein, musst du halt mit IE auskommen so lange... ist doch nicht schlimm, oder?
doch. Viren
Scarecrow
25.04.2006, 15:30
Lol, schwächling :)
Ich benutze IE seit dem ich selber aufs Klo gehen kann und ich hatte keinen einzigen Virus auf dem PC! Mann muss ja nicht auf schmutzige Seiten gehen ;)
Lol, schwächling :)
Ich benutze IE seit dem ich selber aufs Klo gehen kann und ich hatte keinen einzigen Virus auf dem PC! Mann muss ja nicht auf schmutzige Seiten gehen ;)
Find das zwar ein bischen agressiv von dir aber naja ok.
Ich fidne man sollte nicht so antworten auch wen du denn da machst --:)--
gehört sich nicht entweder hilfst du oder du bist ruhig...
@Topic:
Ja ichdenke mal neuste version nochmal installen Viren runter und wenns dann nicht geht beim I-Explorer bleiben.
TR/click_agent.HI
C:\Windows\System32\Pushow83.dll
:P
Scarecrow
26.04.2006, 14:46
die Datei hab ich garnicht :-?
Ach ja, dass ich so agressiv war.. sorry, lag an dem Tag. Ich meine nur, als letzte Lösung bleibt IE, oder du formatierst deinen PC, was aber stressig ist :-?
Ich wollte damit sagen dass sich das problem gelöst hat. der trojaner click_agent (pushow.dll) hat werbung in meinen browser gemacht und als "nebeneffekt" ist das kopieren verschwunden. Achja: diese werbung hat nicht funktioniert, nicht das ihr sagt "Lololol das muss doch auffallen rofofofofofl?"
Scarecrow
29.04.2006, 08:24
Naja, hat sich ja erledigt, aber falls du die Nase voll von IE und Firefox hast hol dir Opera, ist besser als alles andere;)