PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWep: Model wird immer gezeigt



sodak
28.01.2020, 14:08
Hey liebe Leser_innen

ich versuche zurzeit ein Addon nachzubauen, welches Suchtbunker auf ihrem DarkRP Server verwendet, und stehe vor dem Problem, dass ein DModelPanel im Swep:DrawHud() Hook ständig gecallt wird,
und das Model nicht verschwindet, wenn ich die Waffe nicht ausgewählt habe. Hier der Code




local VUMat = Material("idcard.png", "noclamp smooth")
local LP = LocalPlayer()

function SWEP:DrawHUD()

local GetPModel = LP:GetModel()


local LW, LH = 500, 250
local W,H = ScrW()-LW-5, ScrH()-LH-5

local LP = LocalPlayer()
PIcon = PIcon or vgui.Create( "DModelPanel")
PIcon:SetSize(76,65)
PIcon:SetModel(GetPModel)


function PIcon:LayoutEntity(ent) return end


PIcon:SetPos(W+64,H+135)

local eyepos = PIcon.Entity:GetBonePosition(PIcon.Entity:LookupBo ne("ValveBiped.Bip01_Head1"))

eyepos:Add(Vector(0, 0, -2)) -- Move up slightly

PIcon:SetLookAt(eyepos)

PIcon:SetCamPos(eyepos-Vector(-20, 0, 0)) -- Move cam in front of eyes

PIcon.Entity:SetEyeTarget(eyepos-Vector(-20, 0, 0))


surface.SetMaterial(VUMat)
surface.SetDrawColor(255, 255, 255, 255)
surface.DrawTexturedRect(W, H, LW, LH)

local TextW,TextH = W+160, H + 58

draw.SimpleText(LP:Nick(), "davinci_font", TextW, TextH, Color( 255, 255, 255, 255 ), TEXT_ALIGN_LEFT, TEXT_ALIGN_CENTER )
draw.SimpleText(LP:SteamID64(), "davinci_font", TextW, TextH+30, Color( 255, 255, 255, 255 ), TEXT_ALIGN_LEFT, TEXT_ALIGN_CENTER )
draw.SimpleText(LP:getDarkRPVar("job"), "davinci_font", TextW, TextH+60, Color( 255, 255, 255, 255 ), TEXT_ALIGN_LEFT, TEXT_ALIGN_CENTER )




end


Ich möchte, dass wenn ich die Waffe nicht aktiv habe das ModelBild unten verschwindet.

Vielen Dank