Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod.de: Registrierungen sind wieder möglich
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein reCAPTCHA 2 Addon für vBulletin gefunden welches erstaunlicherweise sogar funktioniert.
Daher sind die Registrierungen ab sofort wieder möglich und die "Passwort zurücksetzen" Funktionen kann auch wieder benutzt werden.
ALTER POST:
Moin zusammen,
ich wollte hiermit darauf hinweisen, dass ab sofort keinerlei Registrierungen mehr möglich sind.
Da reCaptcha Version 1 schon länger nicht mehr verfügbar ist, habe ich keine andere Möglichkeit gesehen um das anlegen von Spam Accounts verhindern zu können.
Um die aktuelle reCaptcha Version 2 zu unterstützen hätte ich nämlich die Foren Software updaten müssen, wofür mir allerdings die Zeit fehlt bzw. zu schade ist.
@An die Moderatoren:
Ich habe alle Moderatoren ihres Amtes erhoben, da ich ohne Neuregistrierungen keine Notwendigkeit für Moderatoren mehr sehe.
monky2k6
22.06.2018, 13:45
Aww. :( Keine neuen Nutzer mehr, keine Mods mehr... Kann man dir beim Update der Forensoftware vllt. helfen?
Mods are asle- DEAD!
post GMod pr0n! :twisted:
https://i.imgur.com/x2tM27N.jpg
kartoffel
22.06.2018, 21:26
Och nö, da schau ich seit Jahren mal wieder vorbei und dann sowas...
Scarecrow
23.06.2018, 13:28
Wir wussten alle, dass es irgendwann soweit ist. Aber hey, das Forum ist noch da!
PS: 13 Jahre bin ich hier schon am Start... man man man, war ich jung, als ich hier reinkam :D
Hi, ich bin Ahab, was geht denn hier aB?!?!?!
Hi, ich bin Ahab, was geht denn hier aB?!?!?!
Ich hab gehört dass du nach Wien gezogen bist. Wie ist das Wetter da so?
xXGaunXx
09.08.2018, 21:29
Was denn hier los? Ich glaub mein Fogel spinnt.
Toxin_Snake
10.09.2018, 18:41
Die ganzen Uruser gucken trotzdem noch rein hier lmao
Ab und zu möchte man halt wissen was so aus dem Forum geworden ist :P
War eine coole Zeit damals und ich kann auch nicht fassen das es schon 13 Jahre her ist.
minifisch
14.09.2018, 18:31
Alter, was? Das ist doch schon ein paar Jährchen her!
Wir werden alle älter.
Erinner mich noch gern an die Zeiten wo man sich viel auf Garrysmod.org mit Mods eingedeckt hat und es nicht so einfach hatte alles aktuell zu halten.
Und heute schon manche mit dem einfach system via Steam Workshop überfordert sind.
Wen man hier noch so alles antrifft. Hallo!
Press F to pay respect.
FFFFF
Das Ende ist nahe!
Ich bin noch drin?
https://i.imgur.com/na4irvu.png
Scheinbar nur zur Schau oder Gurken hat es fest gesetzt wo ich den Scroll Text bekommen habe.
Keine Modrechte mehr.
monky2k6
18.09.2018, 18:45
Die gestörteste Online-Community in der ich jemals unterwegs war <3 :gmod:
hey, lasst uns mal gmod zocken oder nicht lolol wtf?!?!?!?!
gogokiller
23.09.2018, 10:23
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas überrascht das das hier noch online ist :gmod:
Scarecrow
27.09.2018, 12:39
Hammer hart... ich bin jedes Mal überrascht :D
gamerpaddy
16.10.2018, 18:24
Wird's zu gmod2 aka s&box ein revive geben? :gmod:
Toxin_Snake
17.10.2018, 10:36
Wird's zu gmod2 aka s&box ein revive geben? :gmod:
Gibt es da schon neue Infos zu?
gamerpaddy
18.10.2018, 07:36
Hin und wieder Devlogs auf dem Discord, kein releasedatum bisher.
Ist zwar noch nicht Sicher dass es ein Release geben wird, aber da steckt mittlerweile zuviel arbeit drinn um es einfach wegzuwerfen.
Unten auf der seite gibt's link zum Kanal.
https://sandbox.facepunch.com/
Scarecrow
18.10.2018, 13:06
Also da wäre ich sicherlich auch aktiver, wenn es DAS gäbe :D
So ist gmod mitm aktuellen stand aus meiner sicht nicht schlecht das große problem ist halt mit der Map größe und vllt anderes aber soooooo tief war ich nie drin.
Und für Gmod2 müssen halt auch beliebte Mods mitgezogen werden ohne die wird das nichts.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein reCAPTCHA 2 Addon für vBulletin gefunden welches erstaunlicherweise sogar funktioniert.
Daher sind die Registrierungen ab sofort wieder möglich und die "Passwort zurücksetzen" Funktionen kann auch wieder benutzt werden.
monky2k6
10.11.2018, 18:44
Yaaaay! Lang lebe Gmod.de! :gmod:
bdnetplayer
10.11.2018, 23:04
Nice, konnte mein Passwort resetten
LoC regelt :up:
LittleSnipes
12.11.2018, 08:19
Als das womöglich bald letzte GMod Forum, werden die Leute keine andere Möglichkeit haben, als sich hier zu registrieren.
Also jetzt können Leute sich wieder registrieren, aber all Moderatoren wurden entfernt. ������
Scheint so als ob das Forum nicht mit emoji klar kommt. :gmod:
Toxin_Snake
25.05.2019, 00:25
Hin und wieder Devlogs auf dem Discord, kein releasedatum bisher.
Ist zwar noch nicht Sicher dass es ein Release geben wird, aber da steckt mittlerweile zuviel arbeit drinn um es einfach wegzuwerfen.
Unten auf der seite gibt's link zum Kanal.
https://sandbox.facepunch.com/
Klingt ganz schön cool. Wirkt aber so als würde man so dermaßen viele Freiheiten haben, dass man das Spiel sogar selbst programmieren muss.