Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTT Traitorwaffen werden nicht erkannt
Spe3dy123
14.07.2017, 17:27
Hallo
Ich habe auf meine Garrysmod Server eine Traitorwaffen als Ordner installiert und habe die Resourcen für den FastDl eingetragen.
Aber wenn ich Traitor bin werden die Waffen nicht angezeigt.
Hab ihr irgendwelche Ideen wie ich das Problem beheben könnte?
Danke
Ich schließ mich mal an ;)) (http://softair-online-shop.com/kategorie/waffen/pistolen/))
Die Dateien werden nicht vom FastDL runtergeladen.
Einfach zu überprüfen wäre das, indem du in deine Installationsverzeichnis von Garry's Mod schaust. Da im Ordner download/ nachschaust, ob es runtergeladen wurde. Höchstwarscheinlich nicht. Dafür gibt es mehrere Anlaufstellen für Fehler. Am besten du schaust erstmal direkt nach dem connecten auf dem Server in die Konsole. Dort wird womöglich stehen, dass es nicht gefunden wurde. Oder sonstige wichtige Information (Die Fehlermeldung hier bekanntgeben).
Damit der FastDL funktioniert, müssen mehrere Aspekte erfüllt sein. Zum einen, müssen die Modelle/Texturen/Sounds etc. etc. natürlich auf dem Webspace in den jeweils richtigen Unterordnern vorhanden sein. Am besten komprimiert mit BZip. Das verringert den Traffic und erhöht die Geschwindigkeit des Downloads für den User. Zum anderen, müssen die Modelle etc. etc. auch auf dem Server vorhanden sein. Jedoch nicht komprimiert. Also als Original. Letzteres muss sich natürlich auch eine download.lua im lua/autorun Ordner befinden.
Spe3dy123
14.01.2018, 12:05
Der Ordner download ist leer. In der Konsole stehen keine Fehler bein connecten und die download.lua ist auch vorhanden.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.