Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleporter bauen

DJ-Basedream
19.10.2015, 17:55
Nabend,

Ich habe ein Teleporter Labor erstellt, welches zwei Teleporter nebeneinander enthält etc.

Jetzt stehe ich dafor, wie kriege ich das hin das die dinger auch teleportieren.

siehet foto:

4412

Währe dankbar wenn mir villeicht jemand eine Anleitung schreiben würde, wie genau ich das ganze jetzt mache.

DAs Handmodul auf dem Bild soll den Jeweiligen Teleporter aktivieren, jedes hat sein eigenes hand modul, und mit dem STart knopf soll der Teleport ausgeführt werden.

Ahab
20.10.2015, 12:31
Das sieht voll crazy aus! Also ich kenne Teleporter nur mit dem Hover Drive Controller, aber damit kannst du auch ne coole Teleport Falle bauen! Einfach mit nem Target Finder die Koordinaten eines Spielers erfassen, diese in den HDC speisen (evtl. Höhe abziehen zum "Käfig") und losteleportieren. Auf einem Server mit PropProtection hat er dann keine Chance zu entkommen!
Hach waren das Zeiten *schwärm*

monky2k6
20.10.2015, 18:42
Vergiss nicht den PropSpawner mit Explosiv-Fässern und den Laser zum zünden.... Herrlich. :D

Mentos
21.10.2015, 22:59
jap... der Teleportkäfig ;D
man man man... das ist her

Bier_Baron
26.10.2015, 22:00
Das könnte dir Helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=FijTJhXvzKA

DJ-Basedream
28.10.2015, 20:38
Danke, aber das kenne ich schon :)

Nene ich meine das anders, das ich von einer fläche zur anderen teleportiert werde, also nicht der gegenstand den ich nutze, sondern nur ich selber.

Zb. von scheibe 1 zu scheibe 2

Bier_Baron
29.10.2015, 15:18
Auf jedenfall benöigste dafür schon mal gps oder einen e2 für die Positions bestimmung, nur leider fällt mie nicht ein was man für die Teleportation ohne Stuhl benötigt.