PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trouble in CatPack Town



Corax
01.02.2015, 16:35
IP: 128.65.220.171:27015
Servername: Trouble in CatPack Town
Spieler: 12

Servus zusammen,

mein Name ist Corax und ich gehöre einer Gruppe von Zockern an, die sich The CatPack nennt. Zur Zeit umfasst unsere Gruppe knapp 70 Mitglieder aus den unterschiedlichsten Ländern. Wir sind eine Gruppe die Wert auf Spielspaß legt und sind eng miteinander verflochten. Seit Anfang dieses Jahres haben wir einen TTT Server, der von mir betrieben wird. Unser Ziel ist es, den Server durch einen transparenten Staff betreiben zu lassen und größtmöglichen Spielspaß anzubieten. Da unsere Community noch am wachsen ist, ist jeder gern eingeladen den Server zu testen.

Wir nehmen TTT ernst, wenn es um Sachen wie RDM oder nerviges Verhalten geht. Dafür haben wir einen Staff der Sachen wie RDM akribisch nachgeht und alles daran setzt, die Community im Gleichgewicht zu halten und möglichst viel Spielspaß zu garantieren.

Um dieses Ziel zu erreichen bieten wir auch eine Reihe von Features:
- 30 spielbare Maps
- eine Reihe von Waffen für Traitor/Detectives (Cat Launcher, Spiderman Gun, Zeus x27, Taser...)
- ULX
- Powerrounds (Bonusrunden wie Last Man Standing, eine im Lauf...)
- RDM Manager mit einer Report Funktion

Die grundsätzlichen Regeln des Servers:

Kein RDM (sollte eigentlich klar sein)
Kein Ghosting/Metagaming
Kein Beleidigen/Nerven von anderen Spielern
Keine Gebietsansprüche (komm hierhin und KOS etc.)
Kein Propkillen
Kein Propflying/Propsurfing
Im Chat nur Englisch, mit Ausnahme wenn ich auf dem Server bin


Darüber hinaus gibt es noch besondere Regeln für Innocents:

Kein KOS ohne klaren Verdacht (andernfalls wird es als RDM gewertet)!
Den Befehlen des Detectives ist zu folgen, außer sie brechen eine der Grundregeln
Einen Traitor-Test zu verweigern ist kein KOS Grund
Einem KOS vom Detective ist grundsätzlich Folge zu leisten!


Auch für den Detective gibt es weitere Regeln:

Bei einem falschen KOS durch den Detective, hat dieser sich dafür zu verantworten
Auch der Detective kann keine Gebietsansprüche machen


Für Traitor ist fast alles erlaubt. Seid so hinterhältig wie möglich um euer Ziel zu erreichen!

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich bei Steam adden (Mein Steam Profil (http://steamcommunity.com/id/coraxisaturd)) oder unserer Steam Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/TheCatPack) beitreten.

Im Namen des CatPack würde ich mich sehr freuen wenn ihr uns einen Besuch abstatten würdet!

Corax