PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOS-Gaming CUSTOM RolePlay - Sucht Spieler



ThaRealCamotrax
24.01.2015, 06:48
Hey liebe Gmod.de Community,


Wir sind die NOS-Gaming Community und suchen noch Spieler für unseren neuen RP-Mod.
Momentan leiden wir sehr stark an Spielermangel, was schade ist, da wir unseren eigenen RolePlay Mod erstellt haben.
Dieser Basiert auf die Spielweise von PERP, mit ein wenig veränderungen. Jedoch ist der Mod KOMPLETT selbst geschrieben.
Natürlich wird es noch viele Erneuerungen geben, um langen Spielspaß zu gewähren.
NOS-RolePlay befindet sich momentan noch in der Alpha, also sind kleinere Bugs zu erwarten.
So denn, was kann man auf unseren Server tun?

Es gibt 8 verschiedene Berufe, die je nach Spielzeit zugänglich sind.

- Bürger
- Feuerwehr
- Bürgermeister
- Notarzt
- Polizei
- Abschleppdienst
- Geheimdienst
- SWAT

Jeder Beruf hat natürlich auch eigene Einsatzfahrzeuge mit dazugehöriger Sirene etc.
Das JOB System ist dynamisch aufgebaut, das heißt, dass Eigenschaften aller Jobs nach belieben des Bürgermeisters verändert werden können, wie z.B ( Gehalt, maximale Anzahl an Personal, warrant rechte, maximale Anzahl an Dienstfahrzeugen usw... ).
Jedoch ist das nicht alles, was der Bürgermeister einstellen kann. Z.b kann er die Zinsen der Bank, Steuern oder auch den Benzinpreis verändern.
Und wenn wir gerade dabei sind, setzen wir vorerst den Fokus auf den Bürgermeister, denn dieser ist mit die wichtigste Rolle in dem RolePlay. Ohne ihn, würde die Stadt ganz schnell in den Ruinen stehen.
Alle PayDay's werden z.B nicht einfach so bezahlt, sondern gehen vom dem Stadtgeld ab, die der Mayor z.B mit Blitzern, Gelddruckern oder sonstigen sekundären Einnahmens-Quellen reinholen muss.
So schön der Job auch vermag, er hat auch seine Schatten Seiten, denn unzufriedene Spieler, die nicht mit den Steuern einverstanden sind, können schnell zu Ganoven werden.
Jeder Spieler hat das Recht eine Geiselname auf den Mayor zu starten, aber auch nur wenn er nicht gerade ein Job ausübt.
Nun muss der Mayor natürlich sehr Vorsichtig agieren und sollte sich in sicherheit bringen, denn wenn er stirbt, ist er nichts weiter als ein normaler Bürger ( Neues Leben usw :lol: ).
Wer schonmal DarkRP gespielt hat, kann sich die anderen Jobs selbst erklären.

JEDER kann auf unserem RolePlay andere Spieler ausrauben, wenn er dazu vermag und auch die nötigen Hilfsmittel besitzt.

NOS-RP besitzt außerdem noch ein Craft, Skill sowie RUF System, zuerst werden wir das Craft -/ Skill System ansprechen.
Jeder Spieler hat die möglichkeit zu wählen, was er später Herstellen kann und was nicht. Nunja was heißt, "und was nicht", man kann alles Herstellen, wenn man das nötige Geld dafür hat.
5 Skill-Punkte sind Gratis, jeder andere muss teuer Bezahlt werden.
Folgende Attribute kann man Skillen:
- Kraft
- Intelligenz
- Einfluss
- Vertrauen
- Handwerklichen Geschick
Jedes Item benötigt ein verschiedenes Maß an Skill und Materialien.
So sieht es aus:
http://www11.pic-upload.de/24.01.15/lwt5wrso75as.png

Rechts stehen die Skills, und unterhalb werden die Items angezeigt, die man benötigt.
Items oder Skills die man besitzt, werden mit dein grünen Haken oder einem grünen Schriftzug makiert.

Hier nochmal ein Bild zu den Skills:
http://www11.pic-upload.de/24.01.15/kr6ang4x64zi.png


Genug erstmal für das Crafting System, jetzt kommen wir zu dem RUF-System.
Je nach dem was du auf unseren Server tust, sei es nun Feuer löschen, Drogen anpflanzen oder sonstiges.
Jede Tat fließt in den Ruf ein.
Aber du kannst selbst entscheiden, für welche Seite du lieber magst. Entweder Illegal oder Legal, das liegt vollkommen bei dir.
Dein Ruf sinkt z.B wenn du gesucht wirst oder du Drogen anpflanzt, wobei er Steigt, wenn du Jobs ausübst oder z.B Feuer löscht.
Abhängig von dein Ruf wirst du früher oder später dann auch Belohnt oder Bestraft. Denn ist dein Ruf zu Niedrig, kannst du manche Jobs nicht mehr ausüben, z.B Bürgermeinster. Ist er zu hoch,
kann es sein, dass der Drogen-Dealer dir keine Drogen verkauft.
Also entscheide selbst, welche Seite du interessanter findest ;)

Doch mit das wichtigste Feature ist der Player Shop.
Jeder Spieler kann ein Shop eröffnen um Items and Spieler zu verkaufen. Dies könnte in etwa so aussehen:
http://www11.pic-upload.de/24.01.15/vks4gbl6svy7.png


Das sollten erstmal genug Informationen sein, es wäre schön, wenn ihr uns mal besuchen kommt :)

Webseite: WwW.NOS-Gaming.de
Teamspeak: - siehe Webseite -

Server:
http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.116:27016/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/193.111.141.116:27016/)


Für weitere Fragen stehe ich natürlich offen :D


http://www11.pic-upload.de/24.01.15/jhvyto8xknx.png

Mentos
24.01.2015, 11:00
Es scheint fast so, als hättet ihr bei den Besprechungen in unserem Team die angestrebten Ziele und Möglichkeiten mitgeschnitten...

Da das nun gesagt ist, muss ich natürlich zugeben, dass eure Ansätze vielversprechend sind. Die Umsetzung scheint auch eher Professionell.
Allerdings fehlt mir einwenig die Dynamik in sachen Gegenstände.
Es wäre schade, wenn ihr euren Server mit irgendwelchen 1GB WaffenPack's zu pflastert. Das braucht keiner. Soetwas macht auch keinen Spaß!
Also bloß nicht dahin abrutschen (falls nicht schon geschehen).

Ansonsten finde ich, dass ihr eine gute Ausgangssituation erstellt habt. Ab jetzt könnt ihr noch tonnenweise interessante Elemente einfügen.

Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und auch die Spieler! ;D

Gruß

Utakino
24.01.2015, 12:07
Also ich bin Member von dieser Community, und muss wirklich sagen das der RP mit viel Arbeit und Liebe gemacht worden ist,
gute Details und gut gestaltet.
Kann es nur jeden Empfehlen mal vorbei zuschauen wenn mann mal weg vom DarkRP will :)
Mit freundlichen grüßen
Lukas aka. Utakino

Mentos
24.01.2015, 19:53
Kleiner tipp... Die Verteilung von Musik kann euch richtig dolle in den Po gedrückt werden...
Das solltet ihr besser ändern.

Beim joinen fällt auf, dass noch so einiges an der Rechtschreibung gemacht werden muss, was "TIPP: ..." angeht ;D

Weiteres folgt.
Gruß

Edit:
Ihr habt so viele Unsrer Ideen umgesetzt. Das ist schon fast gruselig xD
Am liebsten würde ich einen Pentest starten ;D

Utakino
27.01.2015, 12:59
Was ist denn ein Pentest wenn ich mal Fragen Darf? :D

Gruß

ThaRealCamotrax
27.01.2015, 22:35
Penetration's Test. Auch DDOS genannt.

Mentos
28.01.2015, 12:26
Leider falsch... am besten mal auf Wikipedia informieren...

Ein Pentest ist zwar wie bereits gesagt ein Penetrationstest, dieser widmet sich aber andreren Zielen als ein DDoS.
Hauptziel eines Pentests ist es Schwachstellen, ungewolltes Verhalten und andere angreifbare Lücken zu finden.
Dabei ist dieses Ziel meist nicht böswillig sondern präventiv gesinnt.

Also keine Angst. Ich war zwar schon mal bei euch zu besuch, aber ohne absprache wird da nix gemacht ;D
Zumal ich gerade ungefähr garkeine Zeit habe.

Gruß

ThaRealCamotrax
30.01.2015, 00:21
Pentest kann auch ein DDOs sein. Was du meinst meist kann man auch Exploit Pentest nennen.
Da bin ich anders Informiert.