Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DarkRP Hilfe
DeathlyStyle
12.01.2015, 11:34
Passt schon kann gelöscht werden.
Kleiner Tipp... DarkRP hat nicht viele Freunde mit einem Alter über 13.
Geld wirst du damit nicht verdienen können und Geld anzubieten, damit dir jemand erklärt wie das alles geht wird auch nicht klappen.
Les dich über die DarkRP Wiki ein, sie ist riesig. Wenn du die Grundlagen nicht verstehst, wirst du nie Licht am Ende es Tunnels deines Projektes sehen.
Nicht böse gemeint, Gruß
DeathlyStyle
12.01.2015, 14:06
Kenne mich schon einwenig aus aber halt nur die Basics. Und wegen dem Geld klappt des schon. Auf nem alten Server wo ich mal war hastes Geld hinterher geschmissen bekommen. Wie gesagt Angebot steht.
Auf [BEZAHLUNG] kann man auch in der Überschrift verzichten, vorallem 2x in all caps.
Bitte nächstes mal drauf achten.
DeathlyStyle
12.01.2015, 15:12
Man muss die Leute ja auf Geld hinweisen... Sonst wirds noch übersehen aber ich brauch dringend die Hilfe... ;(
gogokiller
12.01.2015, 16:31
Schwer das hier n Thread übersehen wird :gmod:
Bier_Baron
12.01.2015, 17:15
Hallo
Da ich dringend Hilfe brauche beim einstellen meines Darkrp Servers und mir so keiner helfen will habe ich mich entschieden zu bezahlen.
Also wer mir hilft meinen Server fertig zustellen wird bezahlt.
Menge etc. wird dann privat geklärt
Kenne mich schon einwenig aus aber halt nur die Basics. Und wegen dem Geld klappt des schon. Auf nem alten Server wo ich mal war hastes Geld hinterher geschmissen bekommen. Wie gesagt Angebot steht.
Es geht hier um Ingame Geld oder?
Nur um das Klarzuestellen, nicht das jemand denkt es geht hier noch um echt Geld.