PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloha!

Malorak
23.12.2014, 16:40
Aloha gmod.de! Mein Name ist Malorak AKA Rico und ich freue mich, teil dieser Community zu werden!

Ich bin 19, komme aus NRW, Bin Abiturient und somit Schüler und hoste momentan zusammen mit einem Kumpel einen TTT server, was auch mein Haupt-Gebiet dieses Forums bleiben wird - Trubel im Terroristenstädtchen.

Ich liebe Videospiele schon seit ich bescheidene 4 Jahre alt bin -
Angefangen hat's wohl mit Yoshi's Island, einem äußerst feinem Hüpfspiel der Extraklasse auf einer Konsole der selbigen - Dem Super Nintendo. Seitdem hat sich mein Geschmack an so einige Genres gehaftet.

Ähnlich geht's mir auch bei der Musik, wobei ich wohl als Allesfresser bezeichnet werden würde -
Ich hör' alles, von Gorrillaz bis rüber zu Iron Maiden, Daft Punk und vielen, vielen anderen Bands.

Außerhalb des Spielens & Hörens les' ich hin und wieder mal was, schreibe auch ganz gerne selber kleinere Schreibereien, oder bin anderweitig im RL mit Leuten unterwegs.

------------------------------

Ich hoffe doch sehr, dass ich hier ein angenehmes Forum gefunden habe, in dem ich mich mit anderen Leuten austauschen kann über Gmod und sämtliche Off-Topic Angelegenheiten!

Wenn noch Fragen bestehen, bin ich immer dafür offen, diese zu beantworten.

Mfg, Haut rein -
Malorak!

DiKey
23.12.2014, 21:11
Willkommen!

Mein Hund heißt auch Rico ;D