PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame Mikrofon geht nicht bei gmod

gentav
17.11.2014, 12:37
Hallo,
ich habe seit gestern das problem, dass wenn ich in Gmod reden will, kein Zeichen kommt das ich die "freigabe" zum reden habe.
Ich war auf einem Server und seit dem geht es nichtmehr. Wie kann ich die addons löschen die ich von dem entsprechendem Server runtergeladen habe? oder hängt das mit etwas anderem zusammen?
Die Taste ist auch mit Push to talk verknüpft in den gmod optionen, desweiteren geht das mikro auch normaler weise (teamspeak, skype etc.).
Hoffentlich kann mir jemand helfen weil ich ansonsten das spiel komplett neu installieren müsste.
MfG
Gentav

SinthoX
17.11.2014, 16:01
Warum machst du für die selbe Frage einen Tag später einen neuen Thread auf: http://gmod.de/threads/36885-hey-ich-bin-hergekommen-wegen-meinem-gmod-problem-weil-mein-mic-nicht-ingame-funkt?p=516114#post516114
Belass es doch bei dem einen, wo man dir bereits Lösungsvorschläge unterbreitet hat.

gentav
17.11.2014, 17:24
ja nur war das das vorstellungsforum, und der lösungsvorschlag hat nicht funktioniert weil es eben nicht daran liegt (wurde ja auch in der beschreibung gesagt das diese 2 komponenten erfüllt sind)

SinthoX
17.11.2014, 17:57
Unabhängig davon und für die Zukunft: Wenn es das selbe Thema ist macht man im selben Thread weiter und wenn dieser im falschen Forum ist, bittet man einen Moderator ums Verschieben in das richtige Forum.

gentav
17.11.2014, 19:20
Also meckerst du lieber anstatt zu helfen?

SinthoX
17.11.2014, 19:33
Ich weise dich lediglich auf eine Regel hin, der du eigentlich bei der Anmeldung in diesem Forum zugestimmt hast, mit "Meckern" hat das wenig zu tun.

Für Hilfe habe ich dich an deinen ursprünglichen Thread verwiesen in dem sich bereits Leute gemeldet haben (und vielleicht demnächst auch weitere). Einen Lösungsvorschlag selber habe ich nicht, aber darum ging es mir ja auch nicht.

gentav
17.11.2014, 20:26
Mir geht es aber darum :)

Bier_Baron
18.11.2014, 15:43
Lösche denn Kompletten Inhalt dieses Ordners:
\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons

Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich dir eine Neu Installation von Gmod empfehlen.