Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi dar.

Clanof20
05.08.2014, 13:25
Hiho Leute der Community von Gmod.de.

Ich wollte mich erstmal vorstellen bevor ich richtig los lege mit dem da-sein in der Community.

Ich bin Peter bin 23 Jahre vor kurzem gewurden und bin tätig in einer Community namens frankenstrifegaming. Neben diesem Punkt gibt es fast garnichts weiter zu sagen, da ich jemand bin, der selten Worte verwendet, allerdings aber auch Vertrauensvoll, Kommunikativ und noch eine Menge mehr zu bieten habe. In der Steamcommunity bin ich bekannt als [GRPH-SA] Clanof23 und habe Anti 160 Freunde in meiner Steamliste.

Einige der häufigsten Fragen wurden mir schon gestellt über diese Community wo ich folgende Position belege "Media & Advertising", und somit werde ich auch gleich die Gelegenheit nutzen, für meiner Community Werbung zu machen, da diese noch im Aufbau ist.

Wir sind gerade im Aufbau eines Black Mesa RolePlay Servers und haben derzeit auch einen TeamSpeak³ Server, dieser wird verwendet um mit den Community Managern, Administratoren und/oder mit Spielern zu Kommunizieren.

Weiterhin werden wir versuchen den Black Mesa RolePlay Server zum Besten zu bewegen. Wer Fragen haben sollte, könnt ihr dies im Unteren posten und ich werde versuchen so schnell wie Möglich zu beantworten.

Desweiteren wünsche ich euch weiterhin viel Spaß an dieser Community + der folgenden Community die unter diesem Text stehen wird.

http://frankenstrifegaming.nn.pe/index.php

Viel Spaß am Spielen und danke fürs lesen !

DiKey
05.08.2014, 16:20
Also das mit dem Advertising musst du noch lernen ;)

Ansonsten Willkommen.

Clanof20
05.08.2014, 16:41
Danke Danke :).

Jeder fängt mal an, werde versuchen meine Advertising Kenntnisse zu steigern und dies dann auch anzuwenden :) Anyways danke für den Tipp :).