PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Jailbreak

GwueFi
23.06.2014, 10:47
Hallo liebe Community

Wie ich gedacht habe, bin ich auf ein Problem gestossen:
Ich habe bei GSHost.de einen Server für Garrysmod gemietet. Darauf habe ich Garrysmod mit Jailbreak spielen wollen. Hab alles drauf geladen, und bin dann auf den Server gejoint. (Map: gm_ba_jail_blackops) Eigentlich läuft das ganze, aber ich kann durch Kisten, Betten, Tische etc hindurch laufen und wenn ich eine Waffe - mit ausnahme des Messers - ziehe, dann bietet sich mir folgendes Bild:

4353

Die Waffe ist wie verschoben, und wenn ich rechts klicke, also ziele, dann geht sie noch weiter nach links.

Ausserdem werden auf der Map - wie sonst üblich - keine Waffen gespawnt.. NUr am Anfang, bevor das SPiel losgeht sind sie noch da. Dann verschwinden sie und das SPiel beginnt.

Der Jailbreak Spielmodus konnte ich so beim Server installieren. Kann das sein, das dieser Modus fehlerhaft ist? Neu installiert hab ich ihn bereits. Half nichts. Gibt es eine andere Möglichkeit ein Spielmodus zu importieren oder downzuloaden? Oder was mache ich falsch?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Beste Grüsse
GwueFi

Mentos
23.06.2014, 22:32
Auf dem Server fehlt sehr warscheinlich der CSS Content.
Genauer kenne ich mich mit JB für Garrysmod aber nicht aus... daher kann ich nichts garantieren.

Gruß

xeroe
25.06.2014, 11:23
Dir fehlt der Css-Content auf dem Server.
Bei Gshost kannst du diesen im Webinterface unter Mods&Addons per oneclick Installieren, musst aber anschliessend noch die mount.cfg anpassen damit es funktioniert.