PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TEXTUREN Bug bitte hilfe



nexitem
17.04.2006, 21:28
Ich komm zur sache:

Ich habe auf ein parr maps solche Texturen die Rosa sind! Fenster spiegelungen sind allle rosa! >.<!! WARUM!


mein system ist:

AMD Athlon 2400+
WINDOWS XP PROFESSIONAL
Radeon 9550 TRIBER: CATALYST ATI 4.6
1 GB RAM

W0rf0x
17.04.2006, 21:31
Ich komm zur sache:

Ich habe auf ein parr maps solche Texturen die Rosa sind! Fenster spiegelungen sind allle rosa! >.<!! WARUM!


mein system ist:

AMD Athlon 2400+
WINDOWS XP PROFESSIONAL
Radeon 9550 TRIBER: CATALYST ATI 4.6
1 GB RAMnomalerweise gmod neustarten und fertig, es kann aber sein das in der map costum texturen sind, die du nicht hast, dann müstest du dir erst die texturen runterladen

nexitem
17.04.2006, 21:42
danke für schnelle antwort!

Ich habe die map rp_lakeside_b4 runtergeladen! da waren schon alle sachen dabei materials,sounds und die map :lol:

aber trotzdem der &$§%&$§ spiegel bug ! >.< warum is das das is nehmlich auf rp_mtlcity auch ! und es sind nur spiegelungen und das nervt

W0rf0x
17.04.2006, 21:47
danke für schnelle antwort!

Ich habe die map rp_lakeside_b4 runtergeladen! da waren schon alle sachen dabei materials,sounds und die map :lol:

aber trotzdem der &$§%&$§ spiegel bug ! >.< warum is das das is nehmlich auf rp_mtlcity auch ! und es sind nur spiegelungen und das nervtdas kann auch pasieren, wenn du während dem lade vorgang ins windows gehst

1Dle_Fr0g
18.04.2006, 07:11
Jo genau is bei mir auch manchmal so, dass absolut ALLES rosa glänt 0_o . Liegt immer daran, dass ich meine GMod mit Alt + Tab in die Taskleiste mach.

nexitem
18.04.2006, 10:33
Nein ich starte die map jetzt schon das 5 mal oder öfter ohne
Tab oder sowas es laded fertig und springt ned raus!
trotzdem sind grafikfehler ich fersteh das ned

Pac_187
18.04.2006, 11:20
Nein ich starte die map jetzt schon das 5 mal oder öfter ohne
Tab oder sowas es laded fertig und springt ned raus!
trotzdem sind grafikfehler ich fersteh das ned


Neusten Grafikkartentreiber?

Scarecrow
18.04.2006, 12:23
Jo genau is bei mir auch manchmal so, dass absolut ALLES rosa glänt 0_o . Liegt immer daran, dass ich meine GMod mit Alt + Tab in die Taskleiste mach.

Bei mir nicht^^

Also es kann gut sein, dass der Macher der Map die nicht richtig in das Verzeichnis gecheckt hat, musst also damit leben oder den Autor beklagen.
An sowas leidest vielleicht nicht nur du.

Z.B.: Scoutknivez in CS:S, der Macher hat die map nicht richtig gebaut, eine Textur ist falsch, deshalb kommt auf jedem Computer so eine lustige Schachbretttextur in Rosa, oO!!

€r!k
18.04.2006, 13:30
bei mir mach ich es immer so
wenn dieser Fehler eintritt (bei mir auch manchmal) einfach Spiel Minimieren únd wieder maximieren

das hat mir bis jetzt immer geholfen

killuah
08.05.2006, 16:39
Probier mal rauszuswitchen(alt+tab) und wieder rein.

I-Sinus-I
08.08.2007, 02:13
Huhu,

ich habe diesen Texturenbug auch, allerdings nur wenn ich eine Atombombe (Nuke Beta 3) hochgehen lasse. Das Pinke breitet sich zusammen mit der Druckwelle aus und bleibt dann ein paar Sekunden so. Ich vermute normalerweise würde der Boden hell erleuchtet sein.
Woran könnte das denn liegen? Falsch installiert?

-Neuster Grafiktreiber ist drauf
-Mehrer Grafikeinstellungen durchprobiert, von alles runter bis High-End
-GeForce 8800 GTX, Core 2 Duo 6600, Vista 64-bit

Mitsuma
10.08.2007, 17:24
@I-Sinus-I: Das hängt mit dem Update zusammen(ist/kommt (bald) ein Fix heraus)


@nexitem: Wechsel mal die Anisotropische Filterungen und/oder die Andere Filterung(Name weiß ich grad nicht).


Keine Ahnung obs noch wichtig für nexitem ist.

Lucid
10.08.2007, 17:48
manchmal hilft es auch die texturendetails auf irgendwas anderes und wieder zurueck zu stellen
das hilft bei spacebuild zumindest, wenn da mal wieder alles rosa ist :gmod: