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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_schaenau - mein stadtviertel als Map



gamerpaddy
17.03.2014, 16:01
hey, ich bin gerade dabei, mein Stadtviertel (zumindest ein großen ausschnitt) als map nachzubauen.
Immoment habe ich folgendes fertig:

Grundrisse der häuser und straßen
einige interiors, details wie brunnen (40%)


geplant ist noch:
mehr details, mehr details, mehr begehbare häuser, limits brechen, mehr details.

Die Kompilierte map hat schon um die 40mb. Die vmf knapp 5mb.
Ich hab den ausschnitt der map extra etwas kleiner gewählt, als die Source map maximalgröße, da es einfach zu viel für Source wäre..

Ich hab auf Basis von CS:S gemappt, weil die Texturen einfach viel besser passen als bei anderen games (und weil steampipe meine steam config's sowas von g... hat.
Basis:
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/8fbe865f_jpg.htm)
Mannheim, schönau.

BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/7mrgugxa_jpg.htm)
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/7dz7in25_jpg.htm)
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/8or3pqzw_jpg.htm)
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/6shsjyzg_jpg.htm)
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/vvetab4e_jpg.htm)
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/8eplcfx6_jpg.htm)
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/xzul4ehs_jpg.htm)
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/veu5a7df_jpg.htm)
BILD (http://www.directupload.net/file/d/3564/6fyda9lr_jpg.htm)

[ URL=""][/URL] ist kaputt...

Dark
18.03.2014, 12:39
Sieht nett aus, mich stört nur ein wenig, dass die Wege und Straßen Extrem eckig sind, vieleicht ein paar durch Displacements ersetzten.
Aber ansonsten nicht schlecht.

€r!k
18.03.2014, 12:47
Limits brechen ist ganz leicht. Wenn du bei dieser offenen Bebauung mehr Brush-Details einfügst, wirst du relativ schnell an den Punkt kommen, bei dem das Spiel zufällig Oberflächen ausblendet (Too many vertex Error).
Versuch den URL Tag mal ohne die "", das geht nämlich (nicht) mehr mit diesen.

Die Karte macht soweit einen Prototypartigen Eindruck. Alles einfachste Blöcke und viel zu Flach, ja. Da das ein realer Ort ist in deiner Nachbarschaft sollte es ja kein Problem sein die Details unglaublich realistisch umzusetzen.

Mitsuma
18.03.2014, 15:20
http://abload.de/img/7dz7in2514k9d.jpg (http://s1.directupload.net/images/140317/7dz7in25.jpg)
Funktioniert einwandfrei.
Du musst nur den direkten Link benutzen um ein Bild einzubinden.
Ich würde dir zu http://abload.de/ raten.

gamerpaddy
19.03.2014, 14:43
@Dark
Wenn ich die ecken abrunde, wird die map noch schneller zum limit kommen
Displacements kommen noch, aber erstmal muss ich die Häuser begehbar machen.
Immoment sinds knapp 2000 teile in Hammer (ohne prop_static's die sind um die 400 + 200 decals)

@€r!k
Wie meinst du "flach"?
Wir haben hier in der gegend keine stelle die -+2m höher oder tiefer liegt (vom boden her, häuser ausgeschlossen)
Bordsteine und wege sind noch in arbeit, musste erst mal die grundrisse vom Satellitenbild abmalen.

@ Mitsuma
Nein?
http://s7.directupload.net/images/140319/vetdlpcg.png
Und abload ist schrott, imageshack ebenfalls.

Frostdead
19.03.2014, 16:18
@gamerpaddy, dooch ^^

http://i.imgur.com/B8zXBks.png
(Firefox, Win7 64bit)

Mitsuma
19.03.2014, 16:29
Nein?
http://s7.directupload.net/images/140319/vetdlpcg.png
Und abload ist schrott, imageshack ebenfalls.

Hast du irgendein Blocker aktiv oder so?
Nichtmal Avatare werden dargestellt.

DiKey
19.03.2014, 17:40
Schließe mich der Meinung an, dass das alles noch sehr roh aussieht. Aber ich glaube du bist auf einem guten weg. Auch wenn ich mir das in echt noch nicht recht vorstellen kann ^^

gamerpaddy
19.03.2014, 19:01
Hmm, komisch. Auf meinem großrechner geht's... Auf meinem Laptop geht's nicht. Der hat eine 1024x768 auflösung. Mein Win7 tablet hat die gleiche (sogar gleiche grafikkarte), da geht's auch nicht.