PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnlyGmod - Roleplay Server Vorstellung!



altesismein
08.03.2014, 18:10
-Guten Tag liebe Gmod.de Community-

Server IP: 37.48.71.13:27021

Ich möchte euch gerne unseren Roleplay Server vorstellen, den wir vor paar Tagen online gebracht haben.

Unser Server war bereits vor mehr als einem Jahr erfolgreich online, musste jedoch aus Privaten gründen eingestellt werden.
Nun sind wir wieder zurück, und das sogar noch besser.


Server Technik

Unser Server läuft momentan auf einem stabilen Root, welcher in den Niederlande steht.
Auf unserem Server laufen momentan folgende Maps: RP_Evocity_v33, un die map RP_Bangclaw. Weitere Maps werden folgen.

Wir haben für unseren Server ein Fastdl, wodurch die Server contents schnell heruntergeladen werden kann.

Unten erläutere ich euch noch welche Jobs es momentan auf unserem Server gibt, und was für Addons wir mommentan auf dem Server haben:

Wir haben auf unserem Server momentan Wiremod, und andere Addons, wie fading door tool, usw.

Zudem Haben wir ein Handy system, das mit der Taste "P" geöffnet werden kann.



Dort Kann man SMS schreiben, andere Spieler anrufen, oder die Polizei in falle eines Notfalls anrufen. Zudem kann man sich neue Hintergründe einstellen, oder den Klingel Ton ändern.

Unser Server nutzt momentan die Darkrp Version: 2.5.0
Wir spielen normales Roleplay auf unserem Server, welches ein wenig an die Realität gehen soll.

Wir haben momentan noch kein VIP System, das wird später noch eingebaut.
Forum Adresse wird noch folgen!


Wir werden in Zukunft noch einiges an unserem Server arbeiten, so das es sich sicher lohnen sollte, mal vorbeizuschauen.

4307430843094310
43114312

(Wir werden bald Komplet neue Sounds und Hintergründe einfügen, und fiktive Handy-Internetseiten erstellen, die über das Handy erreichbar sein werden (Wie in GTA 5)


Unsere selbstgemachten Jobs

1. Polizei:

Die Polizei sorgt für recht und ordnung in den Straßen von Gmod.

2. Polizei Chef

Der Polizei Chef leitet die Polizei Abteilung.

3. Bürgermeister

Der Bürgermeister gibt der Polizei Befehle, und regelt das Gesetz.

4. Gangster

Der Gangster beraubt andere Leute.

5. Mobboss

Der Mobboss gibt den Gangster neue Anweisungen.

6. Camorra

Der Camorra Mitglied ist eine aus Neapel stammenden Mafiagruppierung.

7. Camorra Boss

Der Camorra Boss führt die Mafiagruppierung an.

8. Medic

Der Medic heilt andere Spieler.

9. Dieb

Der Dieb bestielt privat andere Spieler, und wir von niemanden angeführt.

10. Security

Die Security beschützt für Geld andere Spieler, oder den Mayor.

11. SEK

SEK bedeutet Sonder Einsatz Kommando, und werden bei besonderen einsätzen gebraucht.

12. Gefägniswärter

Der Gefägniswärter passt auf die Gefangenen im Gefägnis auf.

13. Untergrund Mutant

Der Untergrund Mutant ist ein Mutant, welcher im untergrund lebt (rp_bangclaw)

14. Hobo

Der Hobo ist ein Obdachloser, der auf der Straße lebt.

15. Auftragskiller

Der Auftragskiller eliminiert für Geld andere Spieler.


Das War die Server vorstellung, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen mal vorbeizuschauen.
Mit freundlichen Grüßen: Das OnlyGmod Team!

Mentos
08.03.2014, 19:52
Insgesamt: ganz ok.
Ab und zu ein paar Rechtschreibfehler... die stören aber nicht so sehr.

Ein paar Screenshots wären schön. Zudem fehlt mir die Info welches RP ihr nutzt.
Und falls ihr ein eigenes RP System betreibt, dieses und eventuelle Features nennen...

Aber am wichtigsten... Wie sollen eventuelle Interessenten euren Server/Domain besuchen, wenn du keine Adresse an gibst?
Google ist gut, aber Menschen sind faul ;D

Besser das noch ein bischen aus, dann steht es gut da!
Gruß

altesismein
08.03.2014, 20:02
Danke für dein Feedback, ich werde mich gleich mal Drum kümmern, und ich habe wirklich vergessen die IP mit reinzuschreiben (;