PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner-Labs.de Roleplay Server Vorstellung!



krniix
11.12.2013, 04:33
Guten Morgen liebe gmod.de Community!

Wir haben einen Build und einen Roleplay Server.

Der Build ist einfach zu erklären, da es schon im Namen steckt, man baut einfach.

Da der Roleplay Server nicht so einfach ist, erläutere ich ihn mit einem Guide:

Beginner's Guide


Was ist Roleplay?


Zuerst einmal Roleplay bedeutet übersetzt Rollenspiel.
Auf unserem Server könnt ihr euch in Rollen versetzen und Dinge tun, die es im echten Leben nicht gibt oder euch verwehrt sind.
Deshalb, lebt euch aus, aber bitte beachtet die Regeln.

(http://www.kleiner-labs.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2)


Was muss ich tun, wenn ich neu bin?

Nun, du hast viele Möglichkeiten das Spiel zu bestreiten.
Als erstes solltest du ein bisschen Geld verdienen, das geht mit den entsprechenden Job's.

Werde Polizist und sorge für Recht und Ordnung oder bist du eher der kriminelle und klaust gerne Sachen um dein täglich Brot zu finanzieren? Hier werden dir fast keine Grenzen gesetzt.
Du kannst auch Verkäufer werden spezialisiere dich!

Entweder du bekochst die Leute oder du versorgst die Gangster der Stadt mit Schießeisen, damit sie ihre Überfälle durchsetzen können!

Oder willst du den Leuten ihren fahrbaren Untersatz verkaufen, dann bist du mit dem Car Dealer komplett bedient.

Arbeite als Bodyguard für andere Spieler oder du willst den Bürgermeister schützen?
Kein Problem, dafür gibt es den Mayor Bodyguard!

Oder denkst du, dass du die Feinde der anderen gezielt ausschalten kannst, dann versuche dich als Hitman!

Desweiteren kannst du der Polizei bei der bekämpfung illegaler Gegenstände helfen, dafür kannst du den Detectiv wählen, er hat die besten Geräte dafür!

Du kannst auch eine Party schmeißen, errichte deine Disco als DJ und bringe den Leuten die Musik, die sie brauchen, damit sie ihre Hüften schwingen können.

Ebenfalls kannst du ein kleines Kino bauen und mit deinen Gästen Filme aus Youtube gucken, aber Achtung, wir wollen keine schmutzigen Filme!

Oder gefällt es dir den anderen Leuten Häuser einzurichten oder ihre Abwehrsystem zu bauen, dann werde Builder!

Und wie kommen die Leute durch die Stadt?
Durch dich, sei der Busfahrer und vielleicht erzählst du den Leuten einige lustige Geschichten über die Stadt!

Als niederste Form kannst du auch ein Landstreicher werden und für die Leute singen, tanzen oder Instrumente spielen um dein Essen zu finanzieren!

Oder du legst genug Geld auf die Seite und beruhst dich auf den Zinsen die dir deine Bank jede Stunde zahlt, wenn du online bist!

Geld verdienen geht auch noch auf dem illegalen Wege.
Du kannst dir Gelddrucker kaufen und diese von einem Engineer upgraden lassen, dann kriegst du mehr Geld!
Aber pass auf, die Cops sind scharf auf deine Drucker, sie dürfen sie nicht sehen, sonst können sie diese zerstören.

Der letzte Weg dein Geld zu verdienen ist deine alten Sachen entweder an Leute zu verkaufen oder den Merchant, der irgendwo versteckt auf jeder Karte steht!


Welche Job's gibt es und was können sie?

Wir haben zahlreiche Jobs mit denen du dein Spiel gestalten kannst!
Diese Jobs stehen dir für deine Zeit auf unserem Server zur Verfügung:

Citizen

Beschreibung: Der Citizen auch genannt Zivilist ist ein einfacher Bürger, er hat keine besonderen Fähigkeiten.
Waffen: Der Citizen besitzt keine weiteren Waffen.

Mafia

Beschreibung: Der Mafiosi ist der Untertan des Mafia Bosses, du gehorchst deinem Boss und kannst mit ihm in Häuser einbrechen.
Waffen: Der Mafiosi besitzt keine weiteren Waffen.

Mafia Boss

Beschreibung: Der Mafia Boss hat das perfekte Werkzeug um einbrüche zu starten, mit deinem Team brichst du in jedes erdenkliche Haus ein.
Waffen: Lockpick (Brechstange) wird benutzt um Türen aufzubrechen, Keypad-Cracker wird benutzt um Türen zu öffnen die mit Keypads aktiviert werden.

Gangster

Beschreibung: Der Gangster ist der Untertan des Gangster Bosses, du gehorchst deinem Boss und kannst mit ihm in Häuser einbrechen.
Waffen: Der Gangster besitzt keine weiteren Waffen.

Gangster Boss

Beschreibung: Der Gangster Boss hat das perfekte Werkzeug um einbrüche zu starten, mit deinem Team brichst du in jedes erdenkliche Haus ein.
Waffen: Lockpick (Brechstange) wird benutzt um Türen aufzubrechen, Keypad-Cracker wird benutzt um Türen zu öffnen die mit Keypads aktiviert werden.

Rebell

Beschreibung: Der Rebell ist der Untertan des Rebell Bosses, du gehorchst deinem Boss und kannst mit ihm in Häuser einbrechen.
Waffen: Der Rebell besitzt keine weiteren Waffen.

Rebell Boss

Beschreibung: Der Rebell Boss hat das perfekte Werkzeug um einbrüche zu starten, mit deinem Team brichst du in jedes erdenkliche Haus ein.
Waffen: Lockpick (Brechstange) wird benutzt um Türen aufzubrechen, Keypad-Cracker wird benutzt um Türen zu öffnen die mit Keypads aktiviert werden.

Mayor

Beschreibung: Der Mayor ist der Bürgermeister.
Er bestimmt über alle Polizeieinheiten.
Er kann Lotterien und Lockdowns starten.
Waffen: Der Mayor hat keine weiteren Waffen.

Civil Protection

Beschreibung: Die Civil Protection (Polizei) sorgt für Ordnung, Recht und Frieden in der Stadt.
Waffen: HK45 (kleine Pistole), Taser (um Verbrecher außer Gefecht zu setzen), EMP (um Autos fahrunfähig zu machen), Battering Ram (Wird benutzt um Türen einzubrechen), Arrest Stick (um Verbrecher in den Knast zu stecken), Unarrest Stick (Um Personen sie versehentlich in den Knast gesteckt wurden raus zu nehmen), Stunstick (Um Leute aus dem Weg zu befördern).

Civil Protection Chief

Beschreibung: Der Civil Protection Chief (Polizei Chef) sorgt für Ordnung, Recht und Frieden in der Stadt.
Waffen:Desert Eagle (große Pistole), Taser (um Verbrecher außer Gefecht zu setzen), EMP (um Autos fahrunfähig zu machen), Battering Ram (Wird benutzt um Türen einzubrechen), Arrest Stick (um Verbrecher in den Knast zu stecken), Unarrest Stick (Um Personen sie versehentlich in den Knast gesteckt wurden raus zu nehmen), Stunstick (Um Leute aus dem Weg zu befördern).

Civil Protection Medic

Beschreibung: Der Civil Protection Medic heilt die Polizisten in der Stadt.
Waffen: Stunstick (Wird benutzt um Leute auf Abstand zu halten), EMP (um Autos fahrunfähig zu machen), Taser (um Verbrecher außer Gefecht zu setzen), MedKit (Wird zum Heilen verwendet), Weaponchecker (Wird verwendet um Leute auf Waffen zu überprüfen).

Mayor Bodyguard

Beschreibung: Der Mayor Bodyguard beschützt den Mayor.
Waffen: Stunstick (Wird benutzt um Leute auf Abstand zu halten.) Weaponchecker (Wird verwendet um Leute auf Waffen zu überprüfen), EMP (um Autos fahrunfähig zu machen), Taser (um Verbrecher außer Gefecht zu setzen).

SWAT

Beschreibung: Der SWAT wird in großen Polizeieinsätzen verwendet.
Auf der Straße stehen die Civil Protections über dem SWAT.
Waffen: MP7 (kleine SMG), EMP (um Autos fahrunfähig zu machen), Taser (um Verbrecher außer Gefecht zu setzen), SWAT-Shield (Ein Schild zum schützen), Battering Ram (Wird benutzt um Türen einzubrechen).

SWAT Sniper

Beschreibung: Der SWAT Sniper wird in großen Polizeieinsätzen verwendet.
Auf der Straße stehen die Civil Protections über dem SWAT.
Er wird für präzise Einsätze verwendet.
Waffen:
M24 (Scharfschützengewehr), EMP (um Autos fahrunfähig zu machen), Taser (um Verbrecher außer Gefecht zu setzen), SWAT-Shield (Ein Schild zum schützen), Battering Ram (Wird benutzt um Türen einzubrechen).

SWAT Leader

Beschreibung: Der SWAT Leader ist der Anführer der SWAT.
Was der Leader sagt ist Gesetz für die SWAT.
Waffen: AUG (Maschinengewehr), EMP (um Autos fahrunfähig zu machen), Taser (um Verbrecher außer Gefecht zu setzen), SWAT-Shield (Ein Schild zum schützen), Battering Ram (Wird benutzt um Türen einzubrechen).

Gun Dealer

Beschreibung: Der Gun Dealer verkauft Waffen an die Einwohner.
Waffen kann er im Menü mit F4 kaufen.
Waffen: Der Gun Dealer besitzt keine weiteren Waffen.

Merchant

Beschreibung: Der Merchant verkauft Moneyprinter. Er kann sie im Menü mit F4 kaufen.
Waffen: Der Merchant besitzt keine weiteren Waffen.

Engineer

Beschreibung: Der Engineer kann die Moneyprinter der Einwohner upgraden.
Waffen: Srewdriver (Schraubenzieher: wird verwendet um Printer zu upgraden)

Medic

Beschreibung: Der Medic kann die Bewohner heilen.
Waffen: MedKit (Wird zum Heilen verwendet)

Detectiv

Beschreibung: Kann mit seinem Radar Moneyprinter orten.
Der Job hilft ausschließlich der Polizei.
Waffen: Radar (Wird verwendet um die Moneyprinter zu orten)

Builder

Beschreibung: Der Builder baut für die Einwohner.
Waffen: Toolgun (Wird zum verwenden von Tools genutzt, die man unter Q auswählen kann), Physgun (Wird verwendet um Props zu bewegen und einzufrieren).

Cook

Beschreibung: Der Koch kann den Einwohnern Nahrung verkaufen mit der sie HP bekommen.
Waffen: Der Cook besitzt keine weiteren Waffen.

Hobo

Beschreibung: Der Hobo ist ein Landstreicher.
Mit ihm kannst du um Geld betteln oder anderen ein Liedchen spielen, damit du Geld bekommst.
Du darfst kein eigenes Haus besitzen, aber die eine Hütte bauen.
Waffen: Fäuste

Bodyguard

Beschreibung: Mit dem Bodyguard kannst du Personen oder auch Häuser bewachen oder beschützen.
Waffen: Stunstick (Wird benutzt um Leute auf Abstand zu halten) Weaponchecker (Wird verwendet um Leute auf Waffen zu überprüfen)

Hitman

Beschreibung: Der Hitman ist ein Kopfgeldjäger.
Er darf Leute töten, wenn er einen Auftrag bekommt.
Aufträge darf er nur alle 5 Minuten annehmen.
Waffen: Messer

Car Dealer

Beschreibung: Der Car Dealer verkauft Autos an die Bewohner.
Waffen: Der Car Dealer besitzt keine weiteren Waffen.

Bus Driver

Beschreibung: Der Bus Driver fährt andere Leute mit dem Bus durch die Stadt.
Seinen Bus kann er im F4 Menü kaufen.
Waffen: Der Bus Driver besitzt keine weiteren Waffen.

Cinema Man

Beschreibung: Der Cinema Man kann einen Screen aufstellen und Video's aus Youtube abspielen.
Inhalte die nicht jugendfrei sind, führen zu einem Ban.
Waffen: Der Cinema Man besitzt keine weiteren Waffen.

DJ

Beschreibung: Der DJ sorgt für die Musik in Clubs.
Er kann sich eine Jukebox kaufen und Musik auf Youtube abspielen.
Waffen: Der DJ besitzt keine weiteren Waffen.



Was kann ich sonst tun?

Neben den Job's gibt im Roleplay natürlich noch viel anderes!
Du kannst dir ein Auto kaufen und die coolste Musik im Radio hören!
Du kannst dir sämtliche Waffen kaufen und damit Leute überfallen oder vielleicht doch nur Tontaubenschießen?
Du kannst dir eine Bank bauen, sie wieder abreißen.
Du kannst mit deinen Freunden eine riesen Basis aufbauen und sie gegen die Polizei oder die Gangster verteidigen!
Du kannst dein Auto tunen und Straßenrennen fahren!
Du kannst die größte Polizeiflotte der Welt aufstellen oder das größte Mafiabündnis!
Probiere es am besten gleich aus!
Denn dir werden einfach keine Grenzen gesetzt!


Bilder

Der Owner und sein Admin Kollege!

http://www7.pic-upload.de/thumb/10.12.13/639rcdp52xk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21584051/photo-1-ef05be48.jpg.html)

Die Polizei beim aufführen eines Theaterstücks.

http://www7.pic-upload.de/thumb/10.12.13/bjya68qbjf13.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21584052/photo-27-15b70c97.jpg.html)

Bei uns sind alle herzlichst willkommen!

http://www7.pic-upload.de/thumb/10.12.13/a17w73zzqtd1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21584055/photo-29-db736bd6.jpg.html)

Eine riesige Gras plantage!

http://www7.pic-upload.de/thumb/10.12.13/u681n4d77l75.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21584057/photo-41-2f20e759.jpg.html)

Moneyprinter auf Fahrradtour.

http://www7.pic-upload.de/thumb/10.12.13/5fk3nkw8vmuk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21584060/photo-44-6925dc19.jpg.html)

Die Spieler unseres Server's trinken gemeinsam ein Bier!

http://www7.pic-upload.de/thumb/10.12.13/sbzi6adb9pw2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21584064/photo-47-38c4aac5.jpg.html)

Herzlich Willkommen in der Roleplay Welt von Kleiner-Labs.de

Teamspeak 3: 78.143.39.218:17150

Roleplay Server: 176.57.142.135:27015

Build Server: 176.57.142.135:28015

Webseite: Kleiner-Labs.de

Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/Kleinerlabs

Server Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=woKd8zLpIJ0

Und viel Spaß wünscht
Das Team

Scarello
11.12.2013, 22:52
Kleiner Labs? ist das nicht dieser Scheiß Server der früher mal Gmc hieß. Nur schlechtes auf dem Server erlebt, der Owner Dr.Jack(LAUI) und seine Schergen die sich Admins nennen sind völlig Inkompetente Spieler die sich selbst ihre fehler nicht eingestechen. Versucht mal dort eine Beschwerde gegen ein Admin einzureichen versuschen sofort alle Members, Admins diesen in Schutz zu nehmen und lassen keine Kritik gegen in zu. Ich warne jedem vor diesem Server. RDM, Koorupte Admins, Member die denken sie könnten sich alles erlauben usw... sind auf diesem Server keine Seltenheit!

kevintechno
11.12.2013, 23:49
Kleiner Labs? ist das nicht dieser Scheiß Server der früher mal Gmc hieß. Nur schlechtes auf dem Server erlebt, der Owner Dr.Jack(LAUI) und seine Schergen die sich Admins nennen sind völlig Inkompetente Spieler die sich selbst ihre fehler nicht eingestechen. Versucht mal dort eine Beschwerde gegen ein Admin einzureichen versuschen sofort alle Members, Admins diesen in Schutz zu nehmen und lassen keine Kritik gegen in zu. Ich warne jedem vor diesem Server. RDM, Koorupte Admins, Member die denken sie könnten sich alles erlauben usw... sind auf diesem Server keine Seltenheit!

Guten Abend Scarello,

Da du dich heute (11.12.2013) erst registriert hast und du anscheinend Gebannt wurdest weil du "scheiße" auf Kleiner Labs gebaut hast und hier jetzt den Server schlecht machen willst (Rufmord) kann ich auch gerne gegen dich was unternehmen.

Was kann denn ein Admin/Member dafür wenn ein kleines Kind "scheiße" auf GMod Servern baut da ich nicht weiß wer du bist kann ich nicht viel über dich sagen leider, also komm mal von deinem Himmel runter wo du denkst der Boss zu sein sonst wirst du nämlich heruntergerissen ich glaube das möchtest du selber nicht! Also bitte ich dich es sein zu lassen Server schlecht zu machen bzw. Rufmord gegen Personen bzw. Server zu behegen


Rufmord bezeichnet:

das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung
eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung, siehe üble Nachrede
das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens, siehe Diskreditierung



Person = Server


§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Unterlasse es jeglichen Server übel Nachzureden dessen "Geschäft" zu schädigen etc.

MfG

Maly
12.12.2013, 01:01
Kleiner Labs? ist das nicht dieser Scheiß Server der früher mal Gmc hieß. Nur schlechtes auf dem Server erlebt, der Owner Dr.Jack(LAUI) und seine Schergen die sich Admins nennen sind völlig Inkompetente Spieler die sich selbst ihre fehler nicht eingestechen. Versucht mal dort eine Beschwerde gegen ein Admin einzureichen versuschen sofort alle Members, Admins diesen in Schutz zu nehmen und lassen keine Kritik gegen in zu. Ich warne jedem vor diesem Server. RDM, Koorupte Admins, Member die denken sie könnten sich alles erlauben usw... sind auf diesem Server keine Seltenheit!


Der Server ist nicht schlecht aufgebaut aber manche Spieler machen den Server teilweise schlecht, ich selber Spielte dort aber wie du sagtest habe ich auch Member gesehen die machten was sie wollen. Ist keine lüge der Owner bzw (laui) sollte öfters mal heimlich auf den Server Connecten mit einem Random Account und es selber sehen mit seinen eigenen Augen wie manche Member/Admins/OP sich dort verhalten, und ja beschwerde ist meistenst sinnlos op/admin kann sich einiges erlauben. Deshalb ging mir auch die Spielfreude weg wenn ich sehe das jeder macht was er will. Hatte aber trotzdem anfangs viel Spaß auf dem Server gehabt,aber wenn man sieht das Member/OP/Admins machen was sie wollen geht einem natürlich die Spielfreude kapput aber vielleicht hatt sich das ja geändert, war ja vor 3 Monaten on und habs öfters mitgekriegt keine Ahnung ob es immer noch so ist.


(Ist meine Persöhnliche Meinung die ich erlebt habe, dennoch sollte jeder sich selber ein Bild vom Server machen denn der Server ist echt gut aufgebaut)

kevintechno
12.12.2013, 07:17
Der Server ist nicht schlecht aufgebaut aber manche Spieler machen den Server teilweise schlecht, ich selber Spielte dort aber wie du sagtest habe ich auch Member gesehen die machten was sie wollen. Ist keine lüge der Owner bzw (laui) sollte öfters mal heimlich auf den Server Connecten mit einem Random Account und es selber sehen mit seinen eigenen Augen wie manche Member/Admins/OP sich dort verhalten, und ja beschwerde ist meistenst sinnlos op/admin kann sich einiges erlauben. Deshalb ging mir auch die Spielfreude weg wenn ich sehe das jeder macht was er will. Hatte aber trotzdem anfangs viel Spaß auf dem Server gehabt,aber wenn man sieht das Member/OP/Admins machen was sie wollen geht einem natürlich die Spielfreude kapput aber vielleicht hatt sich das ja geändert, war ja vor 3 Monaten on und habs öfters mitgekriegt keine Ahnung ob es immer noch so ist.


(Ist meine Persöhnliche Meinung die ich erlebt habe, dennoch sollte jeder sich selber ein Bild vom Server machen denn der Server ist echt gut aufgebaut)


Gute Kritik du warst vor 3 Monaten zuletzt auf dem Server in dieser Zeit hat sich viel verändert! Ich lade dich nochmals herzlich ein auf den Server zu Spielen

krniix
12.12.2013, 12:11
Es hat sich einiges geändert, diverse Leute, die Usern geschadet haben sind gegangen.
Diese Hassreden von dem Herrn da oben folgten, weil er desöfteren bei uns gebannt wurde.


MfG

tillus
12.12.2013, 16:20
Auf der Seite von Kleiner Labs sehe ich bis jetzt noch keinen einzigen Ban gegen Scarello, dass es eine Rage-Beschwerde ist, kann man also so mit ausschließen. Nun zu dir "Kevintechno". Das größte was du bis jetzt von dir gegeben hast ist absoluter Schwachsinn. Die Kritik von Scarello ist zwar Relativ energisch formuliert, jedoch ist dies weder Rufmord noch Verleumdung. Einem Großteil seiner Argumente stimmen mit zahlreichen von anderen Usern überein. Beschwerden gegen Hochrangige Mitglieder werden des öfteren kleingeredet. Selbst bei eindeutigen beweisen wird eine Beschwerde ansonsten Totgeschwiegen oder dem Admin droht höchstens eine kleine Verwarnung.

Hier eine Beschwerde gegen einen Admin: http://176.57.142.135/wbb/index.php?page=Thread&postID=4168&highlight=Kirigaya#post4168

Wie man in der Beschwerde sehen kann sind Beweise und ein gut Argumentierter Text vorhanden.
Der einzigste der sich verzweifelt wehemend gegen den Banrequest wert ist John Logger Taiga Alcapone.
Wie man in der Demo sieht wird bei Regelverstoß gegen Admins von der Polizei nichts unternommen.
Des weiteren dringt John Logger beim zugriff der Polizei wider ins Gebäude ein, und es wird nichts gegen ihm unternommen.
Wärent des Feuergefechtes wird John erschoßen. Wie man es bei ihm des öfteren beobachten kann hat er warscheinlich nur aus reiner Wut gehandelt und hat dem Verteidiger des Hauses einen Ban verpasst. Leider ohne jeglichen Grund da er ohne Erlaubnis in ein Haus eingedrungen ist, dabei noch ein Zugriff der Polizei lief, jedoch die Polizisten mal wider nichts unternommen haben. Des weiteren kann man bei der Beschwerde sehen das sich andere User völlig aus der Diskussion heraus gehalten haben dar es ein ganz klarer Regelverstoß von John Logger war. Dies liegt daran das ein Gegner von John Logger automatisch auch ein Gegner von Kleiner Labs ist. Wer sich gegen Members oder Admins beschwert hat später im laufe seiner Spielzeit so gut wie keine Chancen mehr im Spiel irgendwie aufzusteigen, geschweige den Member zu werden.

kevintechno
12.12.2013, 19:08
Auf der Seite von Kleiner Labs sehe ich bis jetzt noch keinen einzigen Ban gegen Scarello, dass es eine Rage-Beschwerde ist, kann man also so mit ausschließen. Nun zu dir "Kevintechno". Das größte was du bis jetzt von dir gegeben hast ist absoluter Schwachsinn. Die Kritik von Scarello ist zwar Relativ energisch formuliert, jedoch ist dies weder Rufmord noch Verleumdung. Einem Großteil seiner Argumente stimmen mit zahlreichen von anderen Usern überein. Beschwerden gegen Hochrangige Mitglieder werden des öfteren kleingeredet. Selbst bei eindeutigen beweisen wird eine Beschwerde ansonsten Totgeschwiegen oder dem Admin droht höchstens eine kleine Verwarnung.

Hier eine Beschwerde gegen einen Admin: http://176.57.142.135/wbb/index.php?page=Thread&postID=4168&highlight=Kirigaya#post4168

Wie man in der Beschwerde sehen kann sind Beweise und ein gut Argumentierter Text vorhanden.
Der einzigste der sich verzweifelt wehemend gegen den Banrequest wert ist John Logger Taiga Alcapone.
Wie man in der Demo sieht wird bei Regelverstoß gegen Admins von der Polizei nichts unternommen.
Des weiteren dringt John Logger beim zugriff der Polizei wider ins Gebäude ein, und es wird nichts gegen ihm unternommen.
Wärent des Feuergefechtes wird John erschoßen. Wie man es bei ihm des öfteren beobachten kann hat er warscheinlich nur aus reiner Wut gehandelt und hat dem Verteidiger des Hauses einen Ban verpasst. Leider ohne jeglichen Grund da er ohne Erlaubnis in ein Haus eingedrungen ist, dabei noch ein Zugriff der Polizei lief, jedoch die Polizisten mal wider nichts unternommen haben. Des weiteren kann man bei der Beschwerde sehen das sich andere User völlig aus der Diskussion heraus gehalten haben dar es ein ganz klarer Regelverstoß von John Logger war. Dies liegt daran das ein Gegner von John Logger automatisch auch ein Gegner von Kleiner Labs ist. Wer sich gegen Members oder Admins beschwert hat später im laufe seiner Spielzeit so gut wie keine Chancen mehr im Spiel irgendwie aufzusteigen, geschweige den Member zu werden.

(Registriert seit 12.12.2013) Kleiner Fan-Boy oder was? Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder wie?
Klar das man nichts findet wenn dieser Spieler auch nicht "SCARELLO" heißt ich wundere mich NICHT! Wenn du einen IQ von 25 hast

Dwayne
12.12.2013, 19:26
Oh mein Gott, was is'n das hier ?



Unterlasse es jeglichen Server übel Nachzureden dessen "Geschäft" zu schädigen etc.
MfG


Willst du ihn jetzt anzeigen, weil er seine Meinung über den Server ablässt ? Üble Nachrede :lol::lol::lol:
Ganz ehrlich, ich find' den Server einfach nur Rotz. Da spielen zu 90% nur Kinder drauf, die einem mit ihrer Pieps Stimme auf die Nerven gehen, und irgendwelche Admins, die meinen nur weil sie auf dem wohl bekanntesten deutschen RP Admin sind, einen auf Boss machen zu können.
Zudem werde ich 50000 Minuten gebannt, weil ich meine Meinung zu dem Server zu einem Admin gesagt habe. Wohlgemerkt habe ich da nicht zu ihm gesagt, dass ich den Server scheiße finde, sondern einfach nur das die Kinder auf den Sack gehen ( die natürlich auch immer bei jedem kleinen Furz direkt zu 'nem Admin rennen, erinnert mich an die Grundschule ) und die Admins meinen sie wären Weltherrscher.
Soll ich ihn jetzt Anzeigen, weil ich meine Meinung nicht frei äußern darf ? Soweit ich weiß ist das nämlich ein Grundrecht jedes Menschen....

tillus
12.12.2013, 20:52
(Registriert seit 12.12.2013) Kleiner Fan-Boy oder was? Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder wie?
Klar das man nichts findet wenn dieser Spieler auch nicht "SCARELLO" heißt ich wundere mich NICHT! Wenn du einen IQ von 25 hast

Da sieht man das typische niveau eines "Kleiner labs" Spielers.
Scheints aber wirklich nicht sehr helle zu sein, schon mal darüber nachgedacht das er seinen Namen geändert hat!?

kevintechno
12.12.2013, 22:15
Da sieht man das typische niveau eines "Kleiner labs" Spielers.
Scheints aber wirklich nicht sehr helle zu sein, schon mal darüber nachgedacht das er seinen Namen geändert hat!?


Bist du Dumm? Dwayne meinte doch das er unter Scarello nichts findet?!

SinthoX
12.12.2013, 22:21
Kleiner Fan-Boy oder was? Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder wie?
Klar das man nichts findet wenn dieser Spieler auch nicht "SCARELLO" heißt ich wundere mich NICHT! Wenn du einen IQ von 25 hast
Euren Server vorstellen dürft ihr gerne, aber bitte haltet euch doch an die Regeln vernünpftiger Kommunikation und unterlasst eine derartige Ausdrucksweise.

Dwayne
12.12.2013, 22:40
Bist du Dumm? Dwayne meinte doch das er unter Scarello nichts findet?!

Sorry, aber willst du mich verarschen ?

tillus
12.12.2013, 22:45
Bist du Dumm? Dwayne meinte doch das er unter Scarello nichts findet?!

Langsam zweifle ich wirklich an deine zurechnungsfähigkeit.

Mitsuma
12.12.2013, 22:48
Soviel action war hier ja lang nicht mehr und dazu noch auf diesem Kindergarten-Niveau, herrlich.

Die Admins meinen, dass der Server sich sehr verändert hat, können aber nicht mit einem Kommentar umgehen.
Schreien darauf hin gleich nach Rufmord und drohen mit strafrechtlicher Verfolgung. :gmod:
Antworten auf Kommentare mit "Bist du dumm?", "Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder wie?".


Alleine wegen solcher Antworten würde ich nie auf diesen Server gehen.
Man sollte in der Lage sein mit solchen Kommentaren anders umzugehen.

Ich habe hier kein Berechtigung zu moderieren, wird wohl aber noch folgen.

isch
13.12.2013, 00:39
Ohne das ganze genau zu lesen
Fazit: Server offensichtlich gleich kacke wie alle anderen

PABAAAM, wer hat Argumente dagegen? :D
[Spannend, so viel Action über einen GMod Server gabs wirklich schon lange nicht mehr...]

krniix
13.12.2013, 01:34
Ich frag mich einfach nur wieso hier jeder so ausrastet.
Gute Kritik ist jenes was Maly ausgeübt hat.
Ihr anderen betätigt Rufmord, dass sind 2 verschiedene Dinge.
Das beziehe ich nicht auf Isch oder sonstige.
Nur auf die ersten beiden.
Kevin, beruhige dich auch mal, lass die Leute reden, jeder soll seine Meinung haben.

Mitsuma
13.12.2013, 02:09
Ich frage mich immernoch warum ihr alle von Rufmord spricht.
Ihr stellt euren Server vor, jemand mag euren Server nicht und äußert seine Meinung darüber.
Nicht in der schönsten Form, jedoch immer noch seine eigene Meinung, worauf er ein Recht hat diese zu äußern.

Aufregen tut sich hier eigentlich nur Kevin, der seinen Server mit allen mitteln hier verteidigen will.
Auch wenn es notfalls mit Anschuldigungen wie Rufmord sind, damit ein Mod seinen Beitrag vllt. noch zensiert um negative Äußerungen zu verbergen.
Kevin, so nehm ich mal an, ist ein Serveradmin, Scarellos Post wird durch seine Beiträge meiner Meinung nach bestärkt.

Als kleine Randnotiz, weitere direkte Beleidigungen werden verwarnt.

krniix
13.12.2013, 06:29
Kevin ist kein Admin, selbst ich nicht.
Wir sind beide nur Member, aber was Scarello für ein Mist abzieht ist nich okay.
Habe Kevin auch gesagt, dass es von unserer Seite keine solchen Kraftausdrücke o.ä geben sollte.

€r!k
16.12.2013, 14:57
Ich habe hier kein Berechtigung zu moderieren, wird wohl aber noch folgen.

Ich mach das mal.

-> Geschlossen.