Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: PayDay 2
Solid Snake
26.07.2013, 21:39
http://pcgmedia.com/wp-content/uploads/2013/05/payday.jpg
Name: PayDay 2
System: PC/PS3/360
Genre: Action
Release : August 2013
Entwickler: OVERKILL - a Starbreeze Studio.
Publisher: 505 Games
Offizielle Seite: http://www.crimenet.info/gate
Inhalt: Überfalle Banken, Juweliere usw. Ein 4 Spieler Co-Op Spiel. Jede Mission ist dank Director Funktion anders
----------------------
Wer hats und jemand bock die Beta zu zocken?
Frostdead
26.07.2013, 23:22
Hi,
hätte sehr Interesse die Beta zu zocken.
Werde mir das Game für die PS3 zulegen. ;)
Bekommt man die bei Steam?
Anscheinend wenn man sich das vorbestellt.
Edit: Nicht nur anscheinend ist so ;)
Wann genau kommt das denn im August ?
Und jenachdem wann das kommt haben hier noch 3 weitere Leute Lust fürs 4 Pack zusammenzuschmeißen am 1. August ?
Frostdead
27.07.2013, 18:24
13. August 2013 is Releasedatum
Frostdead
31.07.2013, 12:50
Habs mir bei steamkeys.de für 15€ geholt.. Also wer dann später zusammen zocken will einfach melden. ;)
(Release ist ja erst am 13.8)
lg
Bier_Baron
01.08.2013, 12:42
"steamkeys.de" muss man das Guthaben der Paysafe Karte auf das Konto einzahlen oder wird man wie bei steam auf eine Externe Seite weitergeleitet wo man denn Code eingibt und dann gezahlt wird?
Frostdead
02.08.2013, 13:26
Denke mal auf externe Seite, kanns dir aber nicht sagen da ich über PayPal bezahlt hab.
Bier_Baron
03.08.2013, 00:09
Release ist ja erst am 13.8
Hat sich auf denn 27 August 2013 Verschoben, laut Steam.
Hat wer schon die Beta gespielt und wenn ja wie ist der unterschied zum ersten in Bezug auf Waffen und Spiel Mechanik?
Frostdead
03.08.2013, 01:15
Waas verschoben? ...
Dann freu ich mich mehr auf Saints Row IV, das kommt am 23.8
Frostdead
07.08.2013, 18:54
http://i.imgur.com/KFJuEhJ.png
Release ist wohl jetzt doch am 13.08.2013
Frostdead
08.08.2013, 14:47
Zufälligerweise wohl einen BETA Invite bekommen? Als ich mal meine Spiele Liste durchgeguckt hab hab ich den entedeckt.. ;D
http://i.imgur.com/YI1Ejr4.png
Bier_Baron
08.08.2013, 14:52
Hab auch eine bekommen und dabei hab ich denn 2. teil noch nicht mal vorbestellt.
Frostdead
08.08.2013, 15:11
Vielleicht haben wir Ihn dadurch bekommen das wir PAYDAY The Heist haben.. hmm
Uh wow, ich habs auch in meiner Liste und nicht vorbestellt. :gmod:
zocker113
08.08.2013, 16:31
Dito :D
Same here
Dann war's wohl doch nicht so ganz exklusiv für vorbesteller ^^
Naja, dann kann man wenigstens auch mal reinschnuppern, wenn man anfangs noch nicht so überzeugt war
Bier_Baron
08.08.2013, 17:16
Naja ganz überzeugt hat mich die Sache jetzt nicht, aber ich hab ja zum Glück noch 5 Tage um die Beta zu teste um mich zu entscheiden.
Ich kann das Spiel gar nicht downloaden.... Viel zu langsam der Download bei PayDay... 87-500kb/s
Liegt übrigens daran:
Hey everyone,
We at OVERKILL want to salute all our PAYDAY: The Heist veterans.
I have the pleasure to tell you that we are doing this by giving PAYDAY: The Heist owners free access to the PAYDAY 2 Beta from now on up until release.
If you own PAYDAY: The Heist and have it in your game library, you should now be able to see the PAYDAY 2 Beta there as well.
Please note that you will need to buy the full game if you like it. :)
You can install and play the Beta right now.
Enjoy yourselves - you've earned it.
Almir
OVERKILL - a Starbreeze studio.
http://steamcommunity.com/games/246210/announcements/detail/1840004346582299508
Sollte wohl jeder der das originale Payday hat bekommen, wenn nicht abwarten und mal STEAM neustarten.
Frostdead
08.08.2013, 23:51
Muss jetzt leider auch sagen das mich die Beta ziemlich enttäuscht hat. Hätte mir sehr viel mehr von PAYDAY 2 erhalten. Ist irgendwie wie ein billiges AddOn zu PAYDAY The Heist, grafisch hat sich ja leider sogut wie garnichts getan, nur das HUD hat sich etwas verändert.
Aber mal abwarten ist ja nur eine Beta mal sehen wie die Vollendung sich spielt.
So also mein erster Eindruck: Es ist spielerisch um einiges besser als der Vorgänger. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir auf anhieb einfach viel besser. Die Missionen sehen jetzt schon Abwechslungsreicher aus, als sie es im ersten Teil waren, die Waffen spielen sich besser, der Sound hört sich besser an usw.
Grafisch jedoch ist das echt Augenkrebs. Klar, ein Spiel sollte man nicht auf die Grafik beschränken... Aber ein Kantenglättungsmodi und ein paar schärfere Texturen ( z.B. die von Bäumen oder dem Blut ) wären doch nicht zuviel verlangt... Der erste Teil hat auch erst nach ein paar Patches Grafikverbesserer und Grafikverbesserungen bekommen, warum es sowas nicht von Anfang an gab weiß ich nicht.
Also ich würd's mir jetzt nicht unbedingt für 30€ kaufen.. Für 15-20€ schon eher denke ich.
Frostdead
09.08.2013, 16:42
An sich hast du vollkommen recht Dwayne,
wenn man jetzt nur die Missionen betrachtet ist es durchaus ein wenig besser geworden, vorallem die Atmosphäre wie ich finde. Aber die Grafik ist einfach nur abscheulich, irgendwie bin ich sogar fast der Meinung das die Grafik von PAYDAY The Heist sogar noch besser ist.
Ich bin mal gespannt ob Sie daran nochmal irgendwas machen.
Aber du hast recht für 15.- ist das schon in Ordnung.
Wer von euch hat's sichs eigentlich gekauft oder kauft sich's noch?
Suche noch paar Leute für Multiplayer dann..
Bier_Baron
02.12.2013, 14:13
Würde mir das spiel Irgend wer empfehlen, seh es grad für 13,49 im Steamstore und bin am überlegen es mir zu hohlen.
Natürlich aber nur wenn du mit Kumpels im Coop zocken kannst.
Da mit Random Spielern meist scheiße bei raus kommt.
gogokiller
02.12.2013, 18:43
Macht schon zu 2. bzw zu 3. verdammt viel Spaß, uns geht zwar noch n 4ter Mann ab aber auch so absolut empfehlenswert.
Wenn man Overkill und Profi Jobs machen will sollte man schon zu 4. sein wenn man genug abgreifen will.
Und später macht man nur noch solche da es die einzigen sind die sich dann noch lohnen was Geld und EXP angeht.
gogokiller
02.12.2013, 19:45
Jo Overkill Nachtclub war zu 3. mit Bot ziemlich fürn Arsch, wobei einem mit Lvl. 8 reichlich Erfahrung abgeht.
Ratten oder Framing Frame sind die einzigen die sich wirklich lohnen ;) Besonders Framing Frame wenn man 2 Stealth Kerlis mit hat dies drauf haben geht der schnell und einfach.
Der Train Heist bringt zwar auch einiges aber bis man den mal in den Transportern hat und man den Train dan Stealth mit den richtigen leuten geschafft hat dauert gefühlt ewig.
monky2k6
03.12.2013, 07:18
Ich muss zugeben ich habe Payday 2 bis heute nicht verstanden.
Man wird mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen. Man läuft rum, sieht sich alles an, dann setzt man sich die Maske auf, versucht alles auszurauben und am Leben zu bleiben. Vllt. mache ich auch irgend etwas entscheidendes Falsch.
Ich versteh z.B. auch nicht wofür die ganzen Klassen gut sein sollen. Was bringt mir einer der auf Stealth getrimmt ist? Wann kann der das mal ausspielen? Sobald ich die Maske aufsetze sind eh alle in Alarmbereitschaft.
Darfst natürlich nicht mitten in sagen wir der Bank stehn wenn du die Maske aufsetzt.
Wenne lust hast kannse ja mal mit 2 Kumpels von mir und mir zocken ;)
gogokiller
03.12.2013, 19:25
Mit Stealth machts schon richtig Bock, wir haben nen Juwelier komplett Stealth ausgenommen und konnten völlig ungestört alles ausräumen und ins Auto schaffen.
Bank etc. wird bei uns auch immer Stealth gemacht.