Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead 2 Commands Talk Sounds, Sprech sounds Wie ?

freeplayer1
27.05.2013, 12:54
Hallo,

ich habe auf Diversen Servern gesehen. Wie Leute (Auser den Standard Sprech-Sounds) andere benutzt.

z.b wen der Tank kommt schreien ja die Progonisten "TANK" "Achtung TANK"

Und die können das einfach so machen :-/
Vieleicht kennt sich hier ja einer damit aus. Mein Englisch ist nicht sehr gut und deswegen schlug es mit Google schon fehl!

euer Freeplayer !

Bier_Baron
27.05.2013, 13:08
Im Spiel einfach "Z,X oder u" gedrückt halten und dann auswählen.

freeplayer1
27.05.2013, 16:59
Wen du meine Frage ordentlich gelesen hättes, wüsstest du was ich suche... Nicht die standard Voice sounds.

Dwayne
28.05.2013, 12:05
Hm soweit ich weiß sagt man diese Voice sounds automatisch... Also mein Char sagt auch manchmal "boomer !" oder "Smoker!" ohne das ich irgendwas drücke

monky2k6
28.05.2013, 13:18
Was du suchst sind Custom Radial Menus.
Man kann sich diese Menüs auf X und C auch selber basteln und z.B. auf B oder so legen. Dort kann man dann Sounds hinterlegen die die Protagonisten auch so im Spiel sagen würden, aber dadurch geht das eben auf "Knopfdruck".
Hatte ich auch schonmal sowas, ist ganz witzig Rochell oder Ellis lachen zu lassen.

Mitlerweile lässt sich so etwas ganz einfach bewerkstelligen.
Guckst du hier: http://vocalizer.fire-bursts.com/

RP-01
28.05.2013, 14:47
Wen du meine Frage ordentlich gelesen hättes, wüsstest du was ich suche... Nicht die standard Voice sounds.Wenn du deine Frage ordentlich gestellt hättest, hätte er auf Anhieb gewusst nach was du suchst.

[...]Wie Leute (Auser den Standard Sprech-Sounds) andere benutzt.[...]
..ist einfach anders zu interpretieren, indem man unter den "Standard Sprech-Sounds" das versteht, was die Player ohnehin schon automatisch sagen

freeplayer1
29.05.2013, 17:14
Wenn du deine Frage ordentlich gestellt hättest, hätte er auf Anhieb gewusst nach was du suchst.

..ist einfach anders zu interpretieren, indem man unter den "Standard Sprech-Sounds" das versteht, was die Player ohnehin schon automatisch sagen

Meine Frage war ordentlich gestellt. Wen du dein Senf irgendwo zugeben möchtest oder einfach nur Kritisieren dan such dir nen Anderes Thema aus. Ich habe es selber gefunden es nennt sich Vocalized.

RP-01
29.05.2013, 20:54
Das ist allein deine Meinung.

:gmod:

freeplayer1
30.05.2013, 09:30
wende meinst xD