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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FastDL klappt nicht ?



Einheit560
28.04.2013, 12:10
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit FastDL. Ich habe hier ein Thread gefunden wo das alles erklärt worden ist, daran habe ich mich auch gehalten, dass Problem ist nur das immer MIssing Map bei dem Joinen steht...

In Meiner Server.cfg:


sv_downloadurl "http://uu-proXXXXX.de/server/deathrun"
sv_allowupload 0
sv_allowdownload 0


In meiner Ressources.lua die in dem Ordner ist: lua/autorun/server :


resource.AddFile("maps/dr_minecraft.bsp")
resource.AddFile("maps/deathrun_marioworld_final.bsp")
resource.AddFile("maps/deathrun_sk_jail_v3.bsp")
resource.AddFile("maps/deathrun_iceworld_v2.bsp")
resource.AddFile("maps/deathrun_blood_final.bsp")
resource.AddFile("maps/deathrun_poker_final5.bsp")
resource.AddFile("maps/deathrun_no_hope_v3.bsp")
resource.AddFile("maps/deathrun_warehouse_final.bsp")


Auf meinem FTP ist das auch alles richtig....
und die Maps sind auch drauf.

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung :|.... danke im vorraus!

gamerpaddy
28.04.2013, 14:35
In dem server/Deathrun ordner auf dem FastDL, ist dort ein maps ordner mit den dateien drinn? Oder eine andere struktur?


sind die dateien auf dem fastdl als bzip2 gepackt? Meistens gehts nicht, wenn diese unkomprimiert sind..

Einheit560
28.04.2013, 15:08
Die sind wie in den ganzen Tutorials:

4175

minifisch
28.04.2013, 15:29
Die Maps müssen nicht mit der resource.AddFile Funktion hinzugefügt werden. Das macht GMod bzw. Half Life 2 schon von selbst.

Einheit560
28.04.2013, 15:36
Also heißt das einfach ins fastdl reinschieben und fertig?

minifisch
28.04.2013, 15:40
Die Maps alleine werden dann vom Client geladen wenn der Server sie auch verwendet _und_ wenn sie auf dem FastDL verfügbar sind. Ob jetzt komprimiert oder nicht spielt keine Rolle. bzip2 sollte man aber dennoch verwenden. ;)

Einheit560
28.04.2013, 15:45
KLappt nicht, ich habe die lua datei weggemacht und es kommt wie immer " Missing Map maps/deathrun_blood_final.bsp, disconnecting "

minifisch
28.04.2013, 15:50
sv_allowupload und download mal auf 1; Ich hab da nie was umgestellt da es sowieso überschrieben wird sobald der FastDL erreichbar ist.

Einheit560
28.04.2013, 15:55
War schon:

"sv_downloadurl" "http://uu-prXXXXns.de/server/deathrun/"
"sv_allowupload" "1"
"sv_allowdownload" "1"

minifisch
28.04.2013, 16:03
Hast du Clientseitig vielleicht eingestellt das du keine Custom Files vom Server laden möchtest?
Hast du eine Verbindung vom Webserver wo das Zeug liegt? Schon mal nen Versucht die Datei direkt zu laden?
Webserver etwas eingestellt das es verhindert könnte?

Einheit560
28.04.2013, 16:05
Früher ging das auch immer über den Webspace. Also eingestellt nein, wo kann man das einstellen mit den Client side? <- Ich habe da aber nix eingestellt. Was meinste mit darüber direkt zu laden

?

minifisch
28.04.2013, 16:11
Hau mal den Link zur Datei direkt in deinen Browser ;) - Dann siehst du ob der Webserver überhaupt und mit was für einer Antwort auf deine Anfrage antwortet.

Options -> Multiplayer:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/54395864/img/screens/s_000052.png

Einheit560
28.04.2013, 16:22
Ich hatte das so schon in den einstellungen stehen
Ich probiere das mal über einen gekauften FastDL Server

Einheit560
28.04.2013, 16:36
Klappt :D

Einheit560
28.04.2013, 18:16
FastDL klappt doch nicht -.-

gamerpaddy
28.04.2013, 19:06
manchmal hilft auf net_maxfilesize 128 einzugeben.. aber ich glaub kaum, dass die maps mehr als 16 mb haben