Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage auf Entbann
Toxin_Snake
02.03.2013, 19:44
e.g-exodus und bdnetplayer haben ihre Fehler eingesehen und bitten um Gnade. bdnet hat sich damals bannen lassen weil er irgendwelche Probleme mit dem Forum hatte, er hat also nichtmal Fehler begangen.
Wir bitten alle zutiefst um vergebung und es wäre super nett die beiden zu entbannen.
Edit: Außerdem sind das gute alte User!
Ich kann mich dem nur anschliessen.
Ist mir eig. egal.
Aber trotzdem müssen das die Obermacker hier entscheiden.
On-A-Freak
02.03.2013, 21:43
Jetzt kommen die alle wieder. :V
Gmod.de wird wieder untergehen.
Na das kann was werden.
Aber nur Gurken oder LoC können entbannen, von daher deren entscheidung.
Gmod.de wird wieder untergehen und der FVD wird regieren!
FDV? Lustig.
Na das kann was werden.
Noch lustiger. Sie haben sich freiwillig bannen lassen, wo ist das Problem dabei, sie wieder zu entbannen?
Noch lustiger. Sie haben sich freiwillig bannen lassen, wo ist das Problem dabei, sie wieder zu entbannen?
Keine Ahnung, aber wie gesagt, ich bin nicht der, der es zu entscheiden hat.
Es steht sogar in den Regeln das Namen nich geändert werden aber trotzdem haben hier einige geänderte Namen :)
Es steht sogar in den Regeln das Namen nich geändert werden aber trotzdem haben hier einige geänderte Namen :)
Erzaehl mir mal bitte was Entbannungen mit Namensaenderungen zu tun haben, Mr. Nils.
!Xirteg!
03.03.2013, 14:45
Nein nein nein! Wenn wir den Türken wieder reinlassen kommt auch seine Familie und dann werden das immer mehr und so.
ich fänds aber dennoch toll.
bdnet darf aber nur wieder im Sandkasten mitspielen, wenn Waagh auch wieder darf. :'(
Toxin_Snake
03.03.2013, 21:30
Gmod.de wird wieder untergehen.
Wann ist Gmod.de denn je untergegangen? Der FdV regiert nach wie vor. Aus dem Schatten heraus. Durch mehrere Institutionen durch. Boxes stacked into other boxes.
Wenn sie entbannt werden dann feiere ich eine Party mit Titten und Kekse
On-A-Freak
04.03.2013, 00:53
Wann ist Gmod.de denn je untergegangen? Der FdV regiert nach wie vor. Aus dem Schatten heraus. Durch mehrere Institutionen durch. Boxes stacked into other boxes.
Ich wusste es. :guck:
Frostdead
04.03.2013, 14:28
Was regiert ihr den momentan, 10 aktive User? xD
Grüne Gurken
04.03.2013, 16:32
Let's see